Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Ähnlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 20:05
Und vorallem wem? Mehr dem Vater oder der Mutter? Und bist du zufrieden damit?

Anzeige
melden
dem Vater !
17 Stimmen (33%)
der Mutter !
21 Stimmen (41%)
keinem meiner Eltern !
13 Stimmen (25%)

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 20:13
Keinem von beiden.
Aber es besteht eine gewissen Ähnlichkeit zu den Großeltern.... Nasenpartie, Haarstruktur, Veranlagung zum frühzeitigen Grauwerden, Augenpartie


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 20:15
[x] Postbote


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 20:41
Hab die gleiche Nase wie beinahe alle auf der Seite meiner Mutter.
Sowieso gibt es Fotos von mir, bei denen alle sagen "Da siehst du aus wie deine Mutter.".
Kann ich gut mit leben :)


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 20:50
@juppSrahleman Lach. Wollt ich auch erst mit als Option nehmen, aber die Frage ist ernst gemeint. Ich seh natürlich dem Vater ähnlich auch vom Charakter. Und mit der Zeit immer mehr.


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 22:12
Die Statur, also Figur und Körpergröße habe ich von keinem der beiden. Denke vielleicht eher Großeltern väterlicherseits. Ansonsten Augenfarbe von meiner Mutter, Mund auch von ihr, Stirn eher vom Vater. Ähnlichkeit sehe ich schon, auch wenn ich noch lange kein jüngerer Zwilling einer der beiden bin. Aber man sieht mit wem ich verwandt bin. :)


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 22:14
Nase auch weder vom Vater noch von Mutter. Ihre ist kleiner, die von meinem Vater war größer. Denke aber dass die Nase dennoch eher väterlicherseits ist. Vielleicht auch Großeltern oder so.


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 22:45
Was, wenn man beiden ähnlich sieht? So hatte ich leider nie die Möglichkeit abzustreiten, dass es meine Eltern sind.. lol


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 23:06
Ja ich denke allerdings dass man nach einer Linie schlägt. Dominantes Gen sozusagen.


1x zitiertmelden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

24.06.2016 um 23:48
Viele sagen, ich sehe meiner Mutter ähnlich aber ich seh das nicht so und sie auch nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

25.06.2016 um 00:09
Bin gemischt, aber die "Vaterseite" dominiert, aber ich ähnele auch meinem Opa sehr!


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

25.06.2016 um 10:54
Interessant dass auch die Grosseltern so eine Rolle spielen.


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

25.06.2016 um 12:37
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ja ich denke allerdings dass man nach einer Linie schlägt. Dominantes Gen sozusagen.
Wenn sich immer ein dominantes Gen durchschlägt, dann wäre "nach keinem meiner Eltern" auch nicht relevant.


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

25.06.2016 um 14:17
@Wortdieb
Es geht ja auch um den Subjektiven Eindruck.
Man sieht sich teilweise ganz anders als andere.
Danke Vater für die vielen Schönheitsfehler! ;-)
Aber Danke dass ich die Gesundheit von dir habe.


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

25.06.2016 um 18:43
vom Gesicht seh ich meinem Vater aehnlich.
Das Wesen hab ich von meiner Mum.


melden

Siehst du deinen Eltern ähnlich?

26.06.2016 um 13:05
Ich sehe genauso gut aus wie mein Papa , und das ist auch gut so !!! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !!! 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kinderbetreuung
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.07.2022 von Doors
anonymus88 am 14.07.2022, Seite: 1 2
27
am 26.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »
Umfragen: Habt Ihr Ex Väter/Ex Mütter?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.10.2020 von Findibus
Sascha81 am 13.09.2018
14
am 19.10.2020 »
Umfragen: Wie viele Kinder habt ihr?
Umfragen, 32 Beiträge, am 10.01.2020 von Mrs.Rollins
Pony2.4 am 27.12.2019, Seite: 1 2
32
am 10.01.2020 »
Umfragen: Sollten Eltern jugendlicher Straftäter mitverurteilt werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.06.2018 von grizzlyhai
Chairon am 25.09.2016
13
am 04.06.2018 »