Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hasst Justin Bieber?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hasst Justin Bieber?

27.08.2016 um 12:52
@Dogmatix

was hat er über paris gesagt ?

Anzeige
melden

Wer hasst Justin Bieber?

27.08.2016 um 13:14
@DasMietz

Hab grad nicht so viel Zeit, werds hier aber einstellen ... er sagte z. B. "Ew", was nun mal gar nicht geht, nicht über Paris.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

27.08.2016 um 15:43
Wieso sollte ich eine Person hassen, die ich nicht kenne.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

04.09.2016 um 16:28
Klar dass man sowas fast nur von schlechtaussehenden Männer hört, ist bei meinen kollegen die jetzt nicht ganz so das Aussehen haben genau so :D


melden

Wer hasst Justin Bieber?

18.11.2017 um 13:21
oh, justin wieder mit selena?
Ja, ist denn das die Möglichkeit? Geschehen noch Zeiten und Wunder? Dürfen wir das noch erleben? Das Ex-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez könnte wirklich wieder zusammenfinden. Jedenfalls haben die beiden wieder geknutscht.
Freitag, 17. November 2017

http://www.n-tv.de/leute/Justin-Bieber-knutscht-mit-Selena-Gomez-article20138800.html

@DasMietz

was sagst du dazu?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hasst Justin Bieber?

18.11.2017 um 13:31
"The World vs. Justin Bieber"...

Neidmobbbing auf jemanden, der schon früh sein potential erkannte und die cleverness und auch die eier besaß daraus was zu machen.

Beschämend wie sich menschen egal welchen alters verhalten wenn sie wissen das ihnen in ihrer anonymität nix passieren kann....

@justin

Junge, bleib so wie du bist und geh weiter deinen weg.

Ich bin jetzt 55 jahre alt, und ich wäre froh gewesen wenn ich in deinem alter das ego-know how von dir gehabt hätte ...

@Dogmatix

(Meine nicht dich damit)


2x zitiertmelden

Wer hasst Justin Bieber?

18.11.2017 um 13:39
Zitat von aeroaero schrieb:(Meine nicht dich damit)
danke :)

bin zwar kein belieber, aber ich gehöre nicht zu denen, die ihn hassen. und egal ist er mir auch nicht :)


melden

Wer hasst Justin Bieber?

18.11.2017 um 15:28
Ich hasse Donald Trump, das ist momentan viel mehr in!


melden

Wer hasst Justin Bieber?

18.11.2017 um 20:26
Ich finde Justin einfach nur super :shot:
Ihr seid doch alle nur neidisch 😆


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 15:46
Zitat von aeroaero schrieb:@justin

Junge, bleib so wie du bist und geh weiter deinen weg.
ich liebe justin!

er ist gesegnet.


1x zitiertmelden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:21
der ist mir total rille!
komme ohne ihn aus und wüsste nicht, dass ich was weiteres
von dem kenne.

was macht denn der eigentlich?


1x zitiertmelden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was macht denn der eigentlich?
hallo?? justin bieber!!

"all that matters", "what do you mean" ...

justin singt! gerne auch in unterwäsche.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:43
Der kleine Scheißer ist viel zu unbedeutend als das ich ihn "hassen" könnte...

                                                                                               


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:44
aha - kenne von dem nüscht!

dachte der moddelt...

:-))


1x zitiertmelden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dachte der moddelt...
das macht er auch :-))

Justin Bieber - Beauty and a Beat/ As long as you love me LIVE/HD

SpoilerYoutube: Victoria Secret 2012: Justin Bieber - Beauty and a Beat/ As long as you love me LIVE/HD
Victoria Secret 2012: Justin Bieber - Beauty and a Beat/ As long as you love me LIVE/HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:55
alles klar!
gesehen hab ich den auch schon.

ist nicht so meine Mugge...

:-))


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:56
@Alienpenis

ist n gutes video :-))


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 17:59
@Dogmatix

mein gott!

was hat der denn für hosen an!

der soll sich erstmal richtig anziehen. wie sieht denn das aus!
diese buxe in den kniekehlen - einfach furchtbar.


melden

Wer hasst Justin Bieber?

20.11.2017 um 18:00
@Alienpenis

und da hast du auf justins hose geschaut :ask:


melden

Wer hasst Justin Bieber?

01.08.2018 um 05:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 20.11.2017:ich liebe justin!

er ist gesegnet.
justin ist verlobt!

https://www.rollingstone.de/justin-bieber-verlobt-1525889/

:-)

und ariana auch :-(


justin hailey 1Original anzeigen (2,9 MB)



justin hailey 2Original anzeigen (0,8 MB)


hm, ist das jetzt partner-look oder nicht?

@DasMietz


Anzeige

1x zitiertmelden