Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Comic-Charaktere altern?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Comics, Charaktere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Comic-Charaktere altern?

20.08.2016 um 19:58
Nervig an den Simpsons ist, dass sie immer gleich alt bleiben! Die sollten auf jedenfall einmal altern! Und es gibt auch neuere Folgen in denen das in vorherigen Serien passierte berücksichtigt wird, und in anderen nicht!

Anzeige
melden

Sollten Comic-Charaktere altern?

21.08.2016 um 01:07
@mr.j

Das stimmt, ist aber nicht Bestandteil der Frage - es geht darum, ob die Alterung als sinnvoll und wünschenswert empfunden wird und nicht, ob sie inzwischen teilweise üblich ist. Danke jedenfalls, dass du für den Thread deinen Schlaf unterbrochen hast ;)

@Wolkenleserin

Wollen wir wirklich Bart als zynischen Kleinkriminellen sehen? Ich bin mir nicht sicher? ^^


1x zitiertmelden

Sollten Comic-Charaktere altern?

23.08.2016 um 16:16
Das Alter spielt keine Rolle. Wenn du Käse bist: dann schon.


melden

Sollten Comic-Charaktere altern?

23.08.2016 um 16:23
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wollen wir wirklich Bart als zynischen Kleinkriminellen sehen? Ich bin mir nicht sicher? ^^
Vielleicht würde ich die Simpsons dann wieder gucken :Y: Nach der geballten Ladung Family Guy- und South Park-Humor, fand ich die Simpsons nämlich leider nicht mehr ganz so witzig, wie früher


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Bücher liest du am liebsten?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.05.2017 von Megapiwko
Chairon am 10.01.2017
14
am 06.05.2017 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Lieblings Charakter Star Trek Voyager
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023
16
am 10.10.2023 »
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Schurke aus den Batman Comics?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.02.2022 von xsaibotx
harleenquinzel am 03.08.2013, Seite: 1 2
28
am 25.02.2022 »
Umfragen: Wieviel Zeit verbringt ihr am Tag mit euren Gedanken?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.12.2022 von Marsi
Marsi am 01.12.2022, Seite: 1 2
29
am 05.12.2022 »
von Marsi