Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deine Operationen?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Krank, Krankenhaus, Arzt, Operation

Deine Operationen?

27.08.2016 um 18:35
@cucharadita
Jepp bin ich :D Schon mein ganzes Leben lang

@Trompie
Jepp, wir hatten wohl alles Glück der Welt zu der Zeit für uns beansprucht.
Kein bisschen war abgestorben, Sinnesorgane funktionieren einwandfrei, auf der Frühchenintensiv wars das Sonnenscheinchen.
Einziger Defizit: Die Sprachentwicklung war/ ist etwas beeinträchtigt... Aber das wird von Jahr zu Jahr immer besser.
Und auch ich habs einigermaßen überstanden.


melden
Anzeige

Deine Operationen?

27.08.2016 um 18:45
Habe mal Sonstiges angeklickt, da:
Polypen entfernt
Einige Zähne gezogen, die zu viel Platz wegnahmen
Gutartiger Tumor/Zyste aus dem Kinn entfernt
Nasenscheidewand gerichtet
Zysten aus der Nase entfernt

Und das reicht mir bisher auch.


melden

Deine Operationen?

27.08.2016 um 20:38
Mir wurde mal Flüssigkeit aus der Lunge entfernt. Die Narben sieht man noch, 3 Jahre danach :(


melden

Deine Operationen?

27.08.2016 um 20:58
12 x Wirbelsäule und 3 x Auge

Wer bietet mehr


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

27.08.2016 um 23:26
Keine Ahnung, habe die nie gezählt und so manches, was vielleicht hätte genäht werden müssen, bekam einfach ein Pflaster...


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

28.08.2016 um 10:52
@Dini1909
huch, kannste noch gehen und stehen?


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

28.08.2016 um 10:54
Hurra, vielleicht wrrd ich morgen entlassen


melden

Deine Operationen?

28.08.2016 um 10:56
@Trompie
Logisch kann ich noch gehen und stehen. War die letzten Tage sogar wandern und klettern. Alles gut. Was einen nicht umbringt macht einen nur härter.


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:36
Ich hatte eine Wirbelsäulen-OP, die mich zum Behinderten mit chronischen Schmerzen und psychischen Problemen gemacht hat, da sie auch noch gegen meinen Willen war. Nie wieder gehe ich stationär in ein Krankenhaus, und wenn ich sterbe nicht. Das riskiere ich nicht noch einmal. Sterben werde ich früher oder später sowieso - da sorge ih nicht auch noch freiwillig dafür, dass ein System, das so etwas zulässt, wegen mir Geld bekommt.

@Trompie
Wenn Du gehen willst, kannst Du als Erwachsener ein Krankenhaus jederzeit verlassen. Du musst nur Deine Entlassungspapiere unterschreiben. Da hast Du gegenüber mir, der ich damals minderjährig war, einen immensen Vorteil.


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:37
@CountDracula
Nein, ich bin brav und bleibe.
Kann ich 24 Stunden auf Allmystery sein


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:39
@Trompie
Ich finde es schade, dass es Menschen gibt, die so ein System unterstützen.


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:40
@CountDracula
Hmmmm. Allmysteryklapse?


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:47
@Trompie
Wieso? Ich sage doch nur, dass das Gesundheitssystem, wie es jetzt ist, nicht optimal ist und dass ich es schade finde, dass es von so vielen unterstützt wird.
Es ist ja oft nicht mal die Schuld der Ärzte. Die werden häufig selbst unter Druck gesetzt. Wenn sie nicht genug Geld einbringen, werden sie gefeuert und so etwas.
Das wiederum liegt nicht selten schlichtweg daran, dass die Krankenhäuser zu webig Geld haben. Deswegen ordnen sie ihren Ärzten an, viel Geld in die Kassen zu bringen, was wiederum dafür sorgt, dass die Ärzte - die übrigens häufig selbst unter dem Druck leiden - unnötige Behandlungen und Operationen durchführen.


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:54
@CountDracula

Naja. Wenn ich damals nicht operiert worden wäre, wäre ich jetzt Tod. Ich bin froh das es so ist wie ist, auch wenn ich sehr eingeschränkt im Leben bin.

Ich danke dennoch jeden einzelnen Arzt damals.


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 00:56
@Dini1909
Ich sehe für mich persönlich keinen Sinn darin, mein Leben so krampfhaft zu verlängern. Lebend rauskommen werde ich da sowieso nicht. ;-)


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 11:03
blinddarm, 2x re. handgelenk, nasenscheidewand + nebenhöhlen, bauchspiegelung
to be continued.....


melden

Deine Operationen?

29.08.2016 um 11:10
Sonstige & Weisheitszähne.


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

29.08.2016 um 15:34
Zuhause ☺


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

30.08.2016 um 00:18
Polypen entfernt
Nase mehrfach gerichtet
Fuß nach einem komplizierten Bruch operiert
Blutgerinsel aus dem Kopf entfernt
Beide Handgelenke
uswusf


melden
Anzeige
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine Operationen?

30.08.2016 um 00:29
@Pest
Hört sich gut an :)
Nase vom Boxen?


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt