Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanke, Assoziation, Labranda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

11.09.2016 um 14:29
fragezeichenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Was geht dir zuerst durch den Kopf?

Anzeige
melden
Großfeuer
1 Stimme (2%)
Brandzeichen
0 Stimmen (0%)
Frau eines verstorbenen Poliikers
1 Stimme (2%)
Mode-Label
8 Stimmen (16%)
Ruine
2 Stimmen (4%)
Gemütlichkeit
1 Stimme (2%)
Verbrennung
1 Stimme (2%)
Flutwellen
1 Stimme (2%)
Pizzeria
1 Stimme (2%)
Hotel
2 Stimmen (4%)
Durst
0 Stimmen (0%)
Keine Ahnung
12 Stimmen (24%)
...
19 Stimmen (39%)

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

11.09.2016 um 14:30
Nie gehört. Keine Assoziation.


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

11.09.2016 um 14:58
LaBrassBanda


melden
melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

11.09.2016 um 17:47
@MATULINE

Ich weiß, was es ist - doch verstehe ich nicht, wieso dieser Name ausgewählt wurde. Ich selbst habe etwa zehn Assoziationen damit, und alle sind negativ. Das ist so, als würde man ein Automodell "Rostlaube" nennen ^^


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

11.09.2016 um 18:32
Lass Bernd mal ran da.


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

12.09.2016 um 01:41
An eine 0190 Nummer und ne hässliche Olle mit Akzent, die ihre Hängetüten im TV zeigt. Scheiß DMAX Werbung :D


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

12.09.2016 um 12:37
@Hailey25

^^


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

12.09.2016 um 20:19
@Chairon
Du hast doch gefragt :D Ich weiß es aber mittlerweile was es ist :P:


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

12.09.2016 um 20:34
@Hailey25

Ja, aber ich denke, wenn man es nicht weiß kann man nicht drauf kommen. :)


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

12.09.2016 um 20:40
@Chairon
Das stimmt und kann man ja an meiner ersten Antwort sehen.


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

13.09.2016 um 20:04
@Chairon

Nach googlen rausgefunden, dass Labranda offenbar ein Hotel ist. (Hätte es aber nicht damit assoziert)

Welche Assoziationen hast du?


melden

Woran denkst du, wenn du "LABRANDA" hörst?

14.09.2016 um 00:07
@Pallas

Als ich es zum ersten Mal hörte dachte ich spontan an einen Brand. Es ist schon erstaunlich, auf was für merkwürdige Namen ein offenbar deutsches Management für wohl hauptsächlich deutsche Kunden kommt. Es ist ja italienisch (zumindest kenne ich es daher) und dort bedeutet es dann soviel wie eine Pritsche oder ein Klappbett (auf jeden Fall eine unbequeme Lagerstätte). Ich würde jedenfalls in einem solchen Hotel keinen Urlaub machen wollen. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Umfrage zu assoziativen Denkprozessen
Umfragen, 27 Beiträge, am 22.06.2018 von NordicStorm
Axel_Eugen am 18.06.2018, Seite: 1 2
27
am 22.06.2018 »
Umfragen: Blond - Assoziation?
Umfragen, 37 Beiträge, am 05.05.2017 von savaboro
DasMietz am 13.03.2017, Seite: 1 2
37
am 05.05.2017 »
Umfragen: Psychologische Profile 1: Was assoziierst du mit der Farbe Weiß?
Umfragen, 51 Beiträge, am 23.06.2014 von Streuselchen
Taln.Reich am 29.01.2011, Seite: 1 2 3
51
am 23.06.2014 »
Umfragen: Mallorca-Sänger oder Pornotitel?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.06.2013 von killimini
The_Wolverine am 13.06.2013
13
am 15.06.2013 »