Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fisch oder Fleisch?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fleisch, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fisch oder Fleisch?

13.10.2016 um 20:29
Sea-Life-Fischstaebchenfisch-2

Anzeige
melden

Fisch oder Fleisch?

14.10.2016 um 12:40
Definitiv zu viele Fleischesser hier.

Falls Fisch, empfehle ich diesen hier:

die Schwarzmundgrundel.
Fischer Kai Dunkelmann macht inzwischen aus der Not eine Tugend. Er hat in diesem Sommer geräucherte Grundeln für 50 Cent das Stück angeboten. "Irgendwas muss man ja mit den Dingern anfangen."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/schwarzmundgrundel-schwarzmeer-fisch-erobert-die-ostsee-a-1115318.html

Stinkt nicht. Sagt sogar Fisch Verleihnix.


melden

Fisch oder Fleisch?

17.10.2016 um 20:12
Zitat von krungtkrungt schrieb am 15.09.2016:Fisch!



melden

Fisch oder Fleisch?

17.10.2016 um 20:35
Fleisch mit Fisch!!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

20.10.2016 um 18:16
Am besten Fleischfisch! :D

fischschwein


melden

Fisch oder Fleisch?

16.06.2017 um 21:58
Besser ein alter Schinken als ein alter Fisch.


melden

Fisch oder Fleisch?

18.06.2017 um 20:53
Ich esse sehr wenig Fleisch (Geflügel) und Fisch. Ich versuche es aufs Minimum zu reduzieren.


melden

Fisch oder Fleisch?

21.07.2017 um 11:28
Hehe. . he

Ist das ne Fangfrage? Als müsse ich zwischen Schweiz und Deutschland entscheiden.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

22.11.2023 um 15:20
Fisch- und Meeresfrüchte.
Aber Fleisch (Steak usw!) sind zwei dreimal pro Woche auch nicht zu verachten. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

22.11.2023 um 15:28
Laat mi an Land midde Fisch!

Davon habe ich in Kindheit und Jugend genug zu fressen bekommen.


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

22.11.2023 um 15:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Davon habe ich in Kindheit und Jugend genug zu fressen bekommen.
Ergo! Ich erhielt zu wenig davon und verspüre einen andauernden Nachhol- und Kompensationsbedarf mich aufzufischen. 😎


melden

Fisch oder Fleisch?

22.11.2023 um 18:37
Beides [x]


melden

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 13:00
Ich esse kein Fleisch, weil ich es nicht mag, Fisch dagegen (Meeresfrüchte ebenfalls)ist lecker und den esse ich gern.


melden

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 15:41
beides sehr gerne!

und immer mit Knoblauch!


melden

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 16:55
Zitat von krungtkrungt schrieb am 15.09.2016:Was esst ihr lieber, wenn es mal nicht der Tofu- oder Gemüsebrätling ist?
Weder noch - nicht Fisch, nicht Fleisch (beides auch nicht irgendwie heimlich oder so), nicht Bratling (na ja, wird mir manchmal vorgesetzt, meist Kategorie "satt aber besonders lecker war's nicht").

Auf den Grill kommt Gemüse :) Aubergine, Zucchini, Kartoffel, Zwiebel, reichlich Knoblauch, gerne die ganze Knoblauchknolle weichgrillen und dann aufs Pitabrot matschen.

(Tofu kann gerne in die Pfanne. Nicht als Bratling sondern gewürfelt kross gebraten als Teil von Bami Goreng.
Was als Bratling aber m.E. wunderbar ist: Reisbuletten, eine Abwandlung von Arancini. Dazu eine knoblauchige Tomatensauce, mjam!)


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 17:08
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Weder noch -
Na dann hoffentlich auch entsprechend angekreuzt. 😎


1x zitiertmelden

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 18:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:hoffentlich auch entsprechend angekreuzt. 😎
Und das geht dann wo :ask:


melden

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 18:54
@krungt

Nachtrag: jetzt hab ichs gefunden :D


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 19:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nachtrag: jetzt hab ichs gefunden :D
🤣😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fisch oder Fleisch?

23.11.2023 um 20:25
Meine Devise:

Nie wieder Fischismus!


Anzeige

melden