Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehen diese Feministen zu weit?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranoia, Feminismus, WTF, Getriggert, Straßenbegrenzungen
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:39
Auf YouTube wimmelt es nur so vor Videos, auf denen getriggerte Feministen
zu sehen sind, wie sie mutmaßliches Unrecht bekämpfen und versuchen, die Welt zu retten.

Meine Frage ist, ob solches Verhalten, wie in folgenden Clips noch gerechtfertigt werden
kann oder als Symptom einer psychologischen Erkrankung betrachtet werden sollte...

Beispiel 1:
Straßenbegrenzungen werden als "declaration of male dominance" = "Erklärung männlicher
Dominanz" interpretiert und schließlich aus dem Boden gerissen.
Youtube: 12/18/13: Video from 12/16/13: Braintree: Besieged by male dominance

Beispiel 2:
Einem Postboten wird Stalking vorgeworfen, weil er am Straßenrand parkt.
Youtube: Crazy feminist accusing US Postal Service man of stalking her

Beispiel 3:
Ein sogenannter "Dad Joke" stellt für die junge Frau sexuelle Belästigung dar (ab 0:59)
Youtube: Hugh Mungus (Original Video)


Schnell abstimmen, bevor es wieder heißt, meine Videoquellen seien nicht legitim xD


melden
Anzeige
Reaktionen sind gerechtfertigt und Männer generell böse.
1 Stimme (4%)
Straßenbegrenzungen sind sexistisch.
2 Stimmen (7%)
Diese Frauen nehmen alles viel zu persönlich.
2 Stimmen (7%)
Eindeutige Anzeichen für Verfolgungswahn.
23 Stimmen (82%)

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:43
Was für ne stressig hysterische Alte das ist. Vid. 1, also sie ist auf jeden Fall etwas sehr von ihrer Ansicht vereinahmt, also ja das ist pathologisch. Die stresst mich zu sehr, ich das Video immerhin fast komplett durchgehalten :D


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:43
@Katori
Respekt :D


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:45
@hashsmoke danke :D, ob sie ihr eigenes Video geliked hat :D?


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:46
@Katori
Womöglich :D Ich like solche Videos auch aber eher wegen dem Unterhaltungswert.


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:47
HUGH MUNGUS WHAT?


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:47
xD @Ferraristo


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:48
@hashsmoke wenn sie das lesen sollte, dann wird sie noch ein Video über dich drehen und sich über dich beschweren, weil du ja einfach eine Umfrage darüber erstellt hast und dich ja somit lustig über sich machst :D


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:49
Cis-Weiße Männer sind generell das böse. Muss man wissen.


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:50
@Katori
Ich glaube sie hat besseres zu tun, gibt viele Straßenbegrenzungen auf der Welt :D

@Ferraristo
Sorry, hab ich nicht bedacht -.- :D


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:51
@Ferraristo Cis?

@hashsmoke :D ja meinetwegen kann sie das auf dem gesamten Globe tun :D


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:52
@Katori
Cis ist wenn dein Gender mit deinen Chromosomen übereinstimmt.


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:52
@Katori
Meinst du nicht, dass dadurch evtl. Verkehrsteilnehmer gefährdet werden oder ist Straßenverkehr
auch sexistisch?? :D :D


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:53
@hashsmoke
Youtube: Everything is Sexist (Music Video)


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:54
@Ferraristo
Verdammt...


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:54
@Ferraristo das wollte ich auch gerad schreiben :D @hashsmoke ja alles ist so derbe sexistisch, sogar auch das Knacken von Erdnüßen :D


@Ferraristo danke :D


melden
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:56
Katori schrieb: sogar auch das Knacken von Erdnüßen :D
Aber nur aus einer männlichen Perspektive, also ist es de facto nicht sexistisch :troll:


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 13:58
@hashsmoke :D


melden

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 14:05
Der Feminismus heutiger Tage ist eine pervertierte Ideologie. Alles kann sexistisch, alles Ausdruck von "Male Dominance", Patriarchat, Unterdrückung und letztlich Frauenhass sein, wirklich alles. Er ist in sich widersprüchlich und seine Vertreter sind meines Erachtens nicht selten nur ein Haar breit von Geisteskrankheit entfernt. Welche Art von Krankheit es nun sein mag, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls aber scheint deren Wahrnehmung und Interpretation der Umwelt erheblich gestört zu sein. Also entweder vor den Psychiater mit ihnen oder ihnen wenigstens keine Aufmerksamkeit mehr schenken, die sie bisher leider immer wieder aufs Neue erlangen.


melden
Anzeige

Gehen diese Feministen zu weit?

09.10.2016 um 14:06
@Subtilitas
Nur ein Haarbreit?

Sieh dir mal die Trans und otherkin community auf tumblr an...


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt