Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr für Emanzipation?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer, Gleichberechtigung, Emanzipation

Seid ihr für Emanzipation?

12.10.2016 um 23:49
@TatzFatal
Also 100% der hetero-Männer

Das ist immernoch sexistisch.


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

12.10.2016 um 23:54
@TatzFatal
Es ist auch Alltag, dass Frauen vergewaltigt werden, sind also 90% der Männer Vergewaltiger?

Und ja es ist Alltag, dass schwanzgesteuerte Vollpfosten Frauen als Lustobjekte betrachten und oft sexuell belästigen, aber seeeeehr viele sind eben nicht so! Mit deinen 90% schließt du wahrscheinlich auch mich und andere User ein.


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:13
@Ferraristo
Beitrag von TatzFatal, Seite 3
Da steht die richtige Zahl.


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:14
@TatzFatal
Selbst wenn es 90% der Männer sind, ist dein kommentar noch sexistisch


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:16
@Venom
Das du es ins lächerliche ziehst zeigt deine Haltung und dein Verstehen dieser Dinge.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:17
@TatzFatal
Ja. Jetzt bin ich wieder der Trottel. Liegt wohl daran, dass ich ein Mann bin, oder?
Man kann Tatsachen nicht mit der Sexismuskeule ungeschehen machen
Tatsache, dass 90% der Heteros schwanzgesteuert sind oder Ähnlich? Nein, das ist vergleichbar mit "Frauen sind nur zum Kochen da und um den Haushalt zu erledigen"


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:17
@Ferraristo
Man kann Tatsachen nicht mit der Sexismuskeule ungeschehen machen.


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:18
@Venom
*ein weißer hetero Mann


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:20
@TatzFatal
woher weißt du, dass es 90% der Männer sind. Achja: eigene Erfahrung und Gefühle sind KEINE Argumente.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 00:29
@TatzFatal
machst du dich hier grad beliebt mit deinen ansichten?


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 14:21
Meiner Erfahrung nach - und deshalb auch der blöde Spruch - ergänzt auch das immer gegenseitig.


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 14:22
TatzFatal schrieb:Das du es ins lächerliche ziehst zeigt deine Haltung und dein Verstehen dieser Dinge.
und mein Verstand sagt mir das deine 90% nicht stimmen :D
Madam'chen..


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 17:48
knopper schrieb:und mein Verstand sagt mir das deine 90% nicht stimmen :D
Madam'chen..
Bitte wer?
Er lässt dich täglich im Stich :D


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 17:52
Jop, bin dafür! Aber wenn es z.b. ums Kofferschleppen, Taschentragen, etc. geht, dann brauch ich 'nen Eumel, der das tut. :Y:


melden

Seid ihr für Emanzipation?

13.10.2016 um 21:35
@ackey


ja toll! Wie war das Frauen sind die robusteren Wesen und vertragen mehr Schmerz usw...?

Nun ja zum Kofferschleppen reicht es offensichtlich nicht :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

14.10.2016 um 07:43
Bin dagegen. Frauen gehören an den Herd.


melden

Seid ihr für Emanzipation?

14.10.2016 um 08:47
Ich will das Frauen demnächst Häuser bauen.
Überhaupt wird es Zeit für eine Emannzipation.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

14.10.2016 um 09:52
@Juvenile
Bist du ein Mann? Wenn ja wieso bist du denn nicht in den Krieg gezogen, sowas ist die Pflicht eines Mannes! Oder etwa nicht? ;)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

14.10.2016 um 15:44
@Juvenile
was soll ich denn am herd?
ohne eine 5stündige erklärung,wie des ding funktioniert geht gar nix!

ausserdem muss ich erstmal shoppen gehen
und zwar kochbücher und lebensmittel

du hast ja jetzt 2 tage zeit,die erklärung zum herd für mich auszuarbeiten ; )
-------
ich find emanzipation gut
immer nur mädchenkram machen zu müssen,weil es so von einem erwartet wird ist komplett langweilig..
männer dürfen auch gern mal mädchensachen machen - so zur gleichberechtigung.....


melden
Anzeige
hirnfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Emanzipation?

14.10.2016 um 20:52
Warum wurden Frauen jahrhundertelang unterdrückt?

Weil es sich bewährt hat.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt