Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: IST, Nett, Hirnfreund

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 12:00
@hirnfreund
Youtube: Narwhals | 10 Hours

Sorry


melden
Anzeige

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 12:41
Schon irgendwie. Aber großteils mit durchaus sympathischen Spinnern.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 20:29
Nun, ich las die Frage noch mal ein wenig durch und meine zu 80%: die Antwortmöglichkeiten (Sanatorium oder Wissenschaft. Oder Katze) scheinen mir etwas sehr beschränkt.

Oder wie es ein berühmter Denker ausdrückte: Ich denke, also bin ich verwirrt.

Und: ist die Katze nicht da in der Nacht, kann es sein, dass sie Hunger hat.

Und dass sie, wie auch die Wahrheit, da draußen ist.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 20:48
@Dogmatix

Aber wen würdest du eher rein holen, wenn du dich entscheiden müsstest, die Katze oder die Wahrheit?

Oder was ist, wenn die Katze, die Wahrheit gefressen hat?


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 20:55
@Dogmatix

Die Erleuchtung!
Die Katze hatte Hunger und war mit der Wahrheit draußen. Daraufhin hat die Katze die Wahrheit gefressen und nach einer Weile wieder ausgeschieden.
Und das ist der Grund, warum die Wahrheit, Sch***** ist!


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 04:28
@hirnfreund

So inflationär wie das Wort gebraucht wird, wurde wahrscheinlich jeder schon mal von irgendwem als Spinner angesehen, sei es nur kurz oder insgeheim, also Willkommen im Club.

Wobei sich mir immer die Frage aufdrängt, wer eigentlich der größere Spinner
ist?

Der angebliche Spinner, oder der Spinner, der glaubt keiner zu sein, während er andere als Spinner ansieht?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 10:42
@Queen-of-Mad

Eine Erleuchtung! Der Wahrheit auf den Grund gekommen!

Hm, ja, anal gedacht, aber der jüngste Literatur Nobelpreisträger gibt ja auch zu bedenken: beide, die Wahrheit wie auch die Sch*****, sollen sich ja gerne auch verdichten, zu einer großen Lüge.

Und das obwohl sich die meisten ja nicht gerne hineinsetzen: in die eigene, ahem, Wahrheit.

Aber ich weiß ja auch nicht so genau, was die Katze in der Nacht sonst so noch macht: ob sie sich nicht einen Kater anlacht?

Oder ob sie die Wahrheit trifft und sie spricht: ich glaub, du suchst nicht mich.

Siehe dazu auch:
"All the truth in the world adds up to one big lie"
"It ain't me you're lookin' for, babe"
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/bob-dylan-eine-zeile-wie-eine-schallende-ohrfeige-a-1116556.html

Du, ich glaub, wir sind als nächstes dran, nächstes Jahr in Stockholm!


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 11:10
Keine Spinner ,es sind Klugscheißer ,Besserwisser und Link süchtige i tüpfele Scheißer, es sind Google abhängige Internet Junkies und möchte gern intelligents Bolzen und dazu kommen noch die fanatischen Gottesanbeter mit dem ich weiß die Wahrheit und du nicht Symptom etc.etc.etc. Grins,grins. 😂😁😅 !


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 11:36
@NoEresMiAmigo

Ich denke, du hast die Bandbreite und d. h. auch: den Frequenzbereich unterschiedlicher Schwingungen gut gemessen und zusammengefasst.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 12:20
In jedem Forum gibt es Spinner, in anderen Foren habe ich es schon extremer gesehen.

Einmal gibt es diejenigen, die versuchen vom "Freund" oder "feind" versuchen dessen Account ausfindig zu machen um dann entsprechend im Beitrag mitzuwirken.

Dann gibt es solche wo nichts brauchbares dem Beitrag zuschreiben, also den Beitrag vollmüllen. Vielleicht weil die nicht wollen das über bestimmte Dinge geredet wird, warum auch immer? Irgendwie steckt da auch selbstverrat dahinter.

Aber dank guter Moderatoren ist Almy noch ein normales Forum mit den meisten normalen Leuten.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 13:25
@hirnfreund

Bevor man so eine Frage stellt, solle man die einzelnen Begriffe definieren. Wie definierst Du zB "Spinner"?


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

16.10.2016 um 17:55
Die meisten hier die regelmäßig schreiben haben schon was auf dem Kasten und sind meilenweit vom Spinnertum entfernt.
Ich lasse mich mal außen vor, ich zähl mich zu den Spinnern, hihi :-)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

27.10.2016 um 23:17
ich bin der meinung,des hier überwiegend vernünftige und klardenkende user unterwegs sind.
allerdings haben sich auch ein paar witzbolde daruntergemischt - was für ein forum ja nich ungewöhnlich sein soll.

so hat sich ein user offensichtlich von der serie
"blindspot" zu einem thread inspirieren lassen.
und es tauchen auch regelmäßig die sogenannten "ferienthreads" auf,die man als schabernack ansehen kann oder eben auch als trollthread.


melden
Friar_Tuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

27.10.2016 um 23:44
Trolle leben in jedem Forum, da sie gedankenlose Schnellschreiber zum Nachdenken bringen können.

Das Trolle gerne Forenbeiträge vergiften steht außer Frage, aber man sollte es nicht überbewerten.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

28.10.2016 um 00:27
Die perfekte Plattform für alle die zwanghaft versuchen anders zu sein, letzten Endes aber doch nur ein normales leben führen


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

28.10.2016 um 14:49
Es ist schonmal kein Mysteryforum mehr, sondern besteht nur noch aus politisch korrekten Hardcoreatheisten das Forum oder fanatischen Islamisten höchstens noch. Darum bin ich hier nur mal heute kurz drauf um meine PN zu checken aber ansonsten bin ich verdammt selten hier drauf. Sehr sehr sehr sehr sehr selten.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

28.10.2016 um 14:55
@The_Sorcerer
The_Sorcerer schrieb:Es ist schonmal kein Mysteryforum mehr,
Dazu solltest Du uns mal sagen, was Mystery für Dich bedeutet. Und Dir klar darüber sein, dass es nicht so sieht wie Du. Alleine diese unterschiedlichen Auffassungen führen zu unterschiedlichen Sichtweisen und Methoden, wie man an ein "Mystery" heran geht. Nur sind unterschiedliche Ansichten kein Grund, jemanden dafür als Spinner zu bezeichnen.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

28.10.2016 um 15:21
Zu ca. 80 % ja.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

28.10.2016 um 17:10
Spinner ist zu beleidigend, aber überdurchschnittlich viele Nerds schreiben hier, denke ich.


melden
Anzeige

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

29.10.2016 um 16:12
@Flatterwesen

"Nerds" ist ein englisches Wort für "Spinner".


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt