Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: IST, Nett, Hirnfreund

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

29.10.2016 um 16:58
Jawohl, ist es. Denkt mal an die ganzen Trolle. Trotzdem bin ich gerne hier :D


melden
Anzeige

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

29.10.2016 um 22:21
Mensch sein an sich, ist ja schon der pure Wahnsinn! Also man wird zwangsläufig wahnsinnig dabei!
Es ist eine chaotische Gesellschaft, die von sich behauptet, intelligent zu sein! Dabei erstreckt sich die Intelligenz nur darauf als Kapitalist, Egoist, Kreationist, Verführer oder sich gegen andere durchzusetzen, erfolgreich zu sein, alles andere wird schon gar nicht als Intelligenz betrachtet! Allein schon dieser Fakt ist der pure Wahnsinn! Intelligenz wird nur dafür verwendet, sich technisch weiter zu entwickeln, aber nicht für höhere Ziele! In Amerika, Asien und Australien haben sie nicht einmal eine 3-monatige Kündigungs-Frist, Hausbesitzer können Bewohner einfach innerhalb von 1 Tag, auch wenn die Kinder oder sogar Babys haben, auf die Strasse stellen, alleine das finde ich schon sehr primitiv! Und: Preise für Gegenstände oder Esswaren in Restaurants, werden einfach immer erhöht, keinen kratzt es im Geringsten, dass es immer mehr Menschen gibt, die mit den steigenden Preisen nicht mehr mithalten können! Nashornjäger sind auf dem besten Wege, Nashörner für immer von der Erde auszulöschen und im Amazonas zerhacken Fischer, um auf Welsjagd gehen zu können, Flussdelfine um damit Tonnen von Welse fangen zu können! Regenwald-Mafias, sind auf dem besten Wege, sämtliche Regenwälder der Welt bis in 75 Jahren bis zu 90% abzuholzen! In den Weltmeeren schwimmen bereits 5 Plastik-Inseln zusammen in der Grösse von ganz Nord-Amerika! Und: Über 90% aller Länder der Welt sind am bankrott gehen und die Welt hoffnungslos am Verschulden, aber es wird weiter frisch und fröhlich der Kapitalismus propagiert und so lange damit weiter gemacht, bis die Welt wohl unter geht!


Für mich sind diese Fakten, "irre" und die Menschheit "eine irre Spezies", auf einem irren Planeten!
Ich wäre viel lieber ein Katta als ein Mensch dann hätte ich all diese Probleme und Sorgen nicht und wüsste wenigstens ganz sicher, dass ich gut bin! Aber das wird hier schon ganz sicher als "irre" bezeichnet!


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

29.10.2016 um 22:31
@off-peak
Sonderling wäre wohl treffender...


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

29.10.2016 um 22:31
Wahrscheinlich ist so viel zu zocken, auch schon ziemlich schlecht von mir! So, dass man davon ausgehen kann, dass ich selbst schon nicht so gut bin!
Von daher wäre es auch besser, ich wäre ein Katta, dann könnte ich dies nicht mehr!


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

30.10.2016 um 00:11
Allmy ist Auffanglager und Sammelbecken sämtlicher Psychiatrien :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt