Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IST, Nett, Hirnfreund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hirnfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 20:48
Nun, ich lese mich hier nun schon seit Wochen ein wenig durch. Bei 80 % aller Beiträge denke ich, dass die Autoren wirklich (und das meine ich ernst) psychologische Hilfe brauchen.

Damit meine ich noch nicht einmal die Ufo-Threads (Die Wahrheit ist da draußen!) sondern eher Beiträge wie "Kann ich meine Augenfarbe durch mein Unterbewusstsein ändern?" - und Leute solche Fragen dann wirklich ernst meinen.

Daher diese, leicht provokante, Umfrage (die keinesfalls verletzend gemeint ist).

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, mit den Usern hier könnte man ein ganzes Sanatorium füllen.
74 Stimmen (67%)
Nein, hier findet ein seriöser, wissenschaftlicher Diskurs statt.
6 Stimmen (5%)
Meine Katze hat Hunger.
31 Stimmen (28%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 20:59
scheinbar passt du dann Prima hier her:

Seid ihr für Emanzipation? (Seite 4) (Beitrag von hirnfreund)
Trisoziationen (Seite 457) (Beitrag von hirnfreund)



hier gibts Querbeet alles. genau so wie im RL.

:cat:


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:05
Zitat von hirnfreundhirnfreund schrieb:RL
:ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:09
Real Live









                                                                                                                                                                                                         piss


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:23
@tic
Ich glaube nicht an Märchen.
Irgendwas ist mit deinem Ava passiert :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:25
@hashsmoke

Märchen :ask:



streichen/Farbwechsel..


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:30
@tic
Achso, cool^^


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:31
Wäre es möglich, die Frage zu präzisieren? Worum es gehen soll?
Um ...
den Wahnsinn der Vernunft?
die Vernunft des Wahnsinns?
Was Vernunft und Wahnsinn gemeinsam haben?
Dass sie überbewertet sind?
Oder?
die Provokation der Leichtigkeit?
die Leichtigkeit der Provokation?
Die spinnen die Römer?


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:38
ICh hab schon vor Jahren gesagt,m dass Allmy das größte Deutsche Irrenhaus i m Internet ist.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 21:55
Ich denke schon, Du bist hier also genau richtig.

Herzlich Willkommen!


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 22:05
Begriffe (überaus veraltete) wie z. B. Irren- oder Tollhaus treffen nicht des Pudels Kern. Wo sind denn die Schließmeister?

Ein tolles Forum halt: zum Austollen.

Wo sich die Tollenden sogar freiwillig zur Schau stellen.


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 22:39
sind definitiv mehr normalos hier als früher


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 23:04
Die Frage beantworte ich mal mit einem klaren JA


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

14.10.2016 um 23:09
Der Vorteil hier ist, vom Aluhuttraeger ueber Chemtrailer, Quantenzaehler oder Spinnenzuechter, jeder hat hier seine Rubrik! Und Geister jagen darf man hier auch :)
. :pony:


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 00:57
Durchaus.
Es kommt ein Fädchen zum anderen bis es ein Netz geworden ist.
Und ist es das größte Netz geworden, werden alle anderen darin gefangen werden.
Die Frage ist jetzt: Bist du Spinner oder Gefangener?


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 07:53
Ja ist es sogar sehr.....


Die kennen alle die Kadze nicht :vv:


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 07:53
Meine Freundin hat vor 4 Jahren ihre Augenfarbe von braum auf grün geändert, ich habe es gesehen, es funktioniert :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 08:11
Für mich zählt da auch zu wenn in threads, wo alles zu thema schon x-mal durch-und durch gesprochen ist, immer noch die selben fragen gestellt werden, immer wieder über die gleichen fakten gesprochen wird usw.

Da habe ich bei dem Tanja G.-thread manchmal richtiges unbehagen, wenn die beiträge wie gewohnt von morgens bis morgens in der "allmyechtzeit" vor mir runterrattern.

Wenn in dem Kennedy-verschwörungsthread auch zum unsinnigsten male ein aufgeplatzter angebl. Kennedy-schädel gepostet wird, die "Zabruda"-filmszenen nicht minder oft durchanalysiert werden.

Es sind keine spinner für mich.
Aber es bereitet mir wie gesagt unbehagen wenn ich mir vorstelle das dies dann mit-user von mir sind.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 08:17
Edit.

Aber die positiven spinner bei allmy fallen bei mir unter den begriff.... "freaks"....mich inbegriffen. :D


melden

Ist Allmystery ein Forum für Spinner?

15.10.2016 um 08:41
Egal, Katze füttern is wichtiger!


Anzeige

melden