Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie hübsch oder hübsch?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 21:14
Frauen existieren gar nicht, sind alles Bots.

Anzeige
melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 21:15
@hashsmoke

Und wer gibt mir in der Disco oder im Freibad immer eine Ohrfeige :ask:


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 21:16
@JuppStrahleman
ja, von hinten, wenn man nicht in ihr gesicht gucken muss.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 21:17
@JuppStrahleman
Bionische Arme


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 21:18
@Ferraristo

Das geht aber noch gibt schlimmeres wie Glücksbernadette aber selbst die geht ja noch irgendwie...
Schraube deine Ansprüche runter sagen sie mir immer und als ich es tat war es auch nicht richtig :nerv:


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 21:57
@DasMietz

Also ich find sie heiß :ok:


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 23:10
Erinnert mich ein bisschen an sie hier

indexbbgtt


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

18.10.2016 um 23:56
Wer ist denn das Luder im EP? :troll:

Haarfarbe ist überbewertet, notfalls rasiert man oder man färbt. :D


3x zitiertmelden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:08
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Wer ist denn das Luder im EP?
Tante Google sagt Makayla Marie.

mfg
kuno


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:09
Das ist mal eine Ausnahme


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:13
@kuno7
Dankeschön


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:35
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Rothaarige Frauen finden kaum beachtung in der Männerwelt, oder? Wieso eigentlich nicht
Wer findet schon eine Frau anhand der Haarfarbe hübsch? Da Rothaarige Frauen seltener sind als Dunkelhaarige gehen sie ein Bisschen unter. So einfach ist dieses Rätsel da gelöst. lol


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:45
Die Art ihrer Wimpern ist zu künstlich.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:47
@hashsmoke Bbbbbbadpost = Bad Boy :o!


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:52
@Katori
Ich glaube, sie hat die gezupft oder zupfen lassen, um gesellschaftsfähig zu werden.
Frauen mit buschigen Augenbrauen sind bekanntlich ein No-Go,


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:54
@hashsmoke ich meine ihre Wimpern.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 00:59
@Katori
Die sowieso, mein Kommentar war nur ergänzend :D :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 01:03
@hashsmoke zur Gesellschaftsakzeptanz, solange ne Frau nicht aussieht wie Theo Weigel, so ist das mit den Augenbrauen oft einfach nur narzistischer Unsinn und was mir zu dem einfällt, das sich manche die Augenbrauen rasieren und nachzeichnen, per Kajal, ja das versteh ich weniger, als die iranische Sprache, obwohl ich die nicht kann :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 01:05
@Katori
Theo Weigel ist wenigstens cool :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 01:14
@hashsmoke aber nicht attraktiv genug um eine Frau zu sein :D


Anzeige

melden