Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie hübsch oder hübsch?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:26
@apart
Ist halt so ein Oberbegriff. Manche haben tatsächlich rote Haare, manche eher orange. Wie bei den blonden, die einen fast weiß, die anderen fast gelb..

Anzeige
melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:27
@apart
Könntest du dir bitte „etwas Deutsch“ angewöhnen?
Da du ja überall schreibst, kommt man nicht drum herum, ab und an deine Beiträge lesen.
Mir bluten die Ohren (die Augen auch).


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:28
@kokablue
Deine beitraege lesen

Is kla

@Insanito
Ja so ne richtige rothaarige soll mal einer posten


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:30
Stimmt ich habe ein Wort vergessen.
Du scheinst aber jegliche Rechtschreibung zu vergessen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:31
@kokablue
Nein mann^^ ich sehe erst am ende beim posten dass das handy buchstaben oder gar saetze geloescht hat. Bei richtig langen beitraegen faellt mir das nich mal auf^^ bitte verzeihung -.- ist keine absicht sondern flesky tastatur app samsung


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:33
@Insanito
Danke und wow, das Foto :-) "Les Revenants" ist gut! Hm ja, Jenna sollte ich auch im Auge behalten, sehe grad, dieses Jahr steht sie im Théâtre de la Bastille auf der Bühne, da gehe ich zur Not auch ohne Obelix hin ...

Also bitte, ich und @apart, wir sind nu Freunde, jetzt mal halblang und lasst sie, gibts nichts Wichtigeres? Sonst spreche ich gleich noch französisch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:34
Hahahhs omg ich bin so verlegen ich geh off aber suess @kokablue dass du mich und meine beitraege schon als plage siehst hahaha was is nur mit allmystery los, ich bin doch nur apart ein normaler user
Und hoffe ohne fehler im text!


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:36
@apart
Mach dir keinen Kopf. Und mit deinem hahaha hast du schon einen echten Marken-Spruch! Fast so gut wie "that's hot!" von Paris :-)


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 22:52
@Dogmatix
Sehr gerne :) ja, Les Revenants ist der Hammer! Verschlinge zur Zeit jede Folge. Super Story und tolle Schauspieler! Da sieht das US Remake sowas von alt aus dagegen.

Ist noch wem aufgefallen, dass verdächtig viele Rothaarige Frauen, Georgina Fleur optisch ähneln?


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 22:55
Rothaarige können hübsch sein.

Aber es gelten die gleichen Kriterien wie bei anderen Frauen. Nicht zu dick, kein hässliches Gesicht, Intelligenz und noch ein paar mehr.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 06:34
Echt nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 12:59
@Pika
Puka was?? Ich hsb alte threads gelesen ich bin gespannt auf deine antwort hahah


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 19:33
ich weiß nicht, was ich falsch machte aber ein Bild konnte ich leider nicht einfügen :(

Kennt ihr noch Enie van de Meiklokjes?? :-) sie ist auch wunderschön mit ihren roten Haaren und sie backt auch! Jeder der davon mal eine Folge geguckt hat, wird mir zustimmen dass man echt Bock auf mehr bekommt :p


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 21:22
@apart

Du meinst Bilder von Enie van de Meiklokjes?

Enie 01

Ja, auch wunderschön.

Hm, im Fernsehen ists gut, wenn du einen bestimmten Typ verkörperst, da ist Enie eher der etwas schräge Typ. Oder schau dir die kleine Holländerin an, Sylvie noch was, das ist eher der Typ süß und mit familienfreundlichem Sex-Appeal. Der Typ (junge) Angelina Jolie oder Rihanna hats im Fernsehen eher schwer. Aber muss ja nicht jeder dorthin, ins Fernsehen :-)

Hm, makayla ums die hier ja geht als Typ: hm, ich sehe da wandlungsfähiges Potential ...

@Insanito
Nichts verraten :-) Bin auch noch nicht durch mit "Les Revenants".


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 21:31
@Dogmatix
hahahaha du bist der hammer :D woher nimmst du das Interesse, dich so sehr mit den "Promis und Medien" zu befassen :D
jaa die enie ist auffällig! aber lieber so und in Erinnerung bleiben, als eine von vielen zu sein

also diese m. Lady um die es geht, ja! wandelbar definitiv! dunkle haare, dunkles braun mit rot wäre vllt gut. vllt noch mehr und die Augenbrauen dicker werden und dunkel :D :D :D :D

@Dogmatix
da du ja "empfänglich" für it Girls scheinst, ich mag die kadashians! :p
ich find die toll, ebenso aber auch fernab in Deutschland mag ich lena gerke! (im Gegensatz zu heidiklum) ist lena gerke ein scgöneres model als die rothaarige Barbara :D


1x zitiertmelden

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 21:55
@apart
Ich finde "Promis und Medien" idT sehr interessant, d. h. unterhaltsam aber auch interessant. D. h. ich finds auch kulturell interessant, bei Filmstars z. b. so gewisse Verbindungslinien zu sehen, auch über die Zeiten hinweg.

Das
Zitat von apartapart schrieb:aber lieber so und in Erinnerung bleiben, als eine von vielen zu sein
sehe ich ganz genau so :-)

Hm, die Kardashian ist eigentlich gar nicht mein Typ, ich sehe da eher Verbindungslinien zum überzeichneten Comic-Genre und auch zum Phänomen des "Selfish" (so der Titel ihres Buch mit Selfies), aber ohne Self. Also selbstsüchtig aber ohne wirkliches und auch charismatisches Selbst. Ihre kleinere Schwester Kendall ist da schon wiederum etwas interessanter ... Der prolifierende Narzissmus ist auch kulturell sehr interessant. Aber mir fehlt bei denen da auch die mitunter geniale Ironie und die genialen Sprüche, die Paris hatte :-)

Heidi ist wieder ne andere Geschichte, sie war ja nie eine der absoluten Topmodels, aber sie war (bzw. noch ist) ne unglaublich clevere Geschäftsfrau und sie war auch sehr clever, wie sie in den USA gewisse Klischees von deutscher "Sexiness" bediente, erst dadurch wurde sie zum Superstar.

Mir gefällt da Diane Kruger besser, die sich ja fast kaum noch in Deutschland blicken lässt ...

Und finds schön :-), dass wir bei makayla a propos "wandelbar" Ähnliches sehen ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 22:01
@Dogmatix
ich habe mir mal eine kardashian folge angeguckt, bin total begeistert das man die nun auch im tv sehn kann. bei mir ists halt weil ich alle wunderschön finde. die eine, ich glaube kourtney, hat ja auch so ne modekollektion rausgebracht und war total authentisch als sie von sich selbst überrascht war sich zum 1. mal auf einen Plakat zu sehn!

nach dem überfall in paris finde ich es ebenso gut, sollte sich kim kardashian ma bissi zurückziehen! sie ist ne hammerbraut ums mal salopp zu sagen und im Gegensatz zu paris hat sie kurven :P

aaach^^^^ ich glaub ich bin verliebt hihiii ich hoffe man lässt diesen OT stehen aber wenn man sich mit dir nach feieravebd ständig so locker unterhalten kann, dannn sehe ich da ein rosiges ende hahahahahhahahaa :p


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 22:07
Pd1XnER 700wa 0


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

23.10.2016 um 22:17
@apart
Puh, was soll ich da sagen :-) Also ... der Reihe oder auch nicht der Reihe nach, bin schon ganz durcheinander :-) Also, finds auch toll, dass man sich mit dir locker unterhalten kann ... Halt, zum Thema, ja, Kourtney, sach ich mal, gefällt mir besser als Kim. Kim, puh, ja Kurven hat sie, schön ist sie auch, vielleicht ists ja ihre Hinte(r)n-Ansicht, die mir manchmal etwas zu dick aufgetragen erscheint? Das mit dem Verliebt, ja, hihi, sehe das wie du ... wie sagte es Bogey in Casablanca, ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... ach nein, das sagt er ja erst ganz am Ende des Films. Unser rosiges Ende ... hahahaha, ums mal mit deinen Worten zu sagen ... ist noch lange nicht erreicht. ... Fortsetzung folgt :-)

@capspauldin
LOL


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

24.10.2016 um 08:58
:-)


Anzeige

melden