Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie hübsch oder hübsch?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:22
Meine war echt Rot, aber sehr viel dunkler.

Wenn ich an die so denke: was aus der wohl geworden ist?

@apart
Das mit der Hexe stimmte sogar, Ihre groß mutter war noch Fahrendes Volk,
Und den Glauben an so was kriegst auch nicht mit schnell bleiche bei denen raus.

Anzeige
melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:23
@Brocki

Ja echtes Rot war mir nicht vergönnt, ausser in Licht/Sonne ein leichter Kupferstich im dunklen Haar, ist nicht mal die Rede wert :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:24
Was heisst denn schnell bleiche herauskriegen? ^^
@Brocki


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:26
@MiaJinn
Ach weiste, die HAARE sind doch am ende egal. Der Mensch zählt.

@apart
Ihre Großmutter war fahrendes Volk, seit ewig sesshaft, aber der Aberglaube
(Flüche, tränke usw.) ist einfach nicht weg zu kriegen.

war auch etwas ironisch gemeint.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:27
@Brocki

Das stimmt wohl :)

Ich beziehe mich diesbezüglich auf den Thread und nebenher bedauere ich "keine echten roten Haare zu haben" :)


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:29
@MiaJinn
Ach so. OK


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:32
Im uebrigen is das weib im EP doof. Wenn man sich die anguckt, haette man ohne ueberschrift nich gewusst, was gemeint ist :troll:

@DasMietz
Woher nimmst du immer deine bilder? Und wenn wir schonmal fragen, woher kommst du immer auf so ideen diese umfragen zu erstellen?
Manch einer finde ich echt schauderlich und wenn ich dann versuche an mich zurueck zu erinnern und ich juenger war, waeren mir trotzallem bei jedem scheiss nie soetwas eingefallen... Wie zb halb die meerjungfrauen umfrage^^
Oder schoenheit VS. Intelligenz.. Wie kommt man immer darauf? Was sieht man da und erlebt am tag, um auf sowas zu kommen?

Ich hoffe ich kling nich altklug aber es geht mir besser seizdem es gesagt wurde :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:37
Hübsche Dinger dabei.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:48
@Brocki

mein unechtes Rote Haar :)

SpoilerIMG 20161019 174204 676Original anzeigen (0,2 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:50
@MiaJinn
Kann man eig als frau so rotes haar kriegen/haben? Von natur aus?
Oder geht das nur dieses orange, wie man hier immer sieht?
Und ist scully von akteX natur rot oder farbe? :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:54
@apart

ich glaub schon das ein kräftiges Rot möglich ist..
mehr vertreten ist aber dieses Helle..

Fotolia 43308317 SOriginal anzeigen (0,3 MB)
das Mädel hat ein Kräftiges Rot von Natur aus..

meins erkennt man das es kein echtes rot ist *schade eigentlich*

hmm weiß nicht ob Mulder`s Skully rot haarig ist ;D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:57
@MiaJinn
Mhh was bilder so ausmachen koennen! Rein hobby analyse maessig :troll:
Aber so ihr face ueberfuellt mit sommersprossen geht mir gar nich gut rein.. Irgendwie sehe ich da einen (bauern)trampel hahahaha oder es ist nur dieses psychogelaber vonwegen unzerbewusster neid :p


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 17:59
@apart

och Sommersprossen hab ich auch ..
im Sommer natürlich - aber leicht, nicht so kräftig!

ich finde die Dinger nicht schlimm!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:04
@MiaJinn
Ich finds suess! Keine frsge! Es gibt so viele suesse maedchen mit sommersprossen!

Aber iwo und irgengwann kann auch mein gehirn nich mehr und zu viele informationen fuehren zu abturn, um es mal nerdig auszusprechen ;)

Wie gesagt vllt ists der unbewusste neidfaktor, wieso ich darin schon uebertrieben viele sommersprossen sehe, gepaart mit dieser moehren orange haarfarbe und die stechenden augen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:05
Oke ich hab nochmal geguckt

:D

Sie erinnert mich an einen dalamtiner. Oops fail


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:06
@MiaJinn
Sieht doch Hübsch aus.

Und Frauen mit Sommersprossen haben so was ...niedliches an sich.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:08
@Brocki

Danke :)

Ja Sommersprossen haben was.

@apart

Dalmatiner :ask: die sind weis mit schwarzen flecken.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:20
@apart

Jetzt geh doch mal an die frische Luft. Und woher weißt du, dass das "weib" im EP "doof" ist? Auch kam die halb Meerjungfrau-Umfrage nicht von @DasMietz . Ich mag ihre Umfragen und Ideen (immer wieder originell) sehr. Wie auch die Frau im EP.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:23
@Dogmatix

Danke. Ich hatte auch grad überlegt wie ich es einigermaßen freundlich ausdrücken kann.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:49
Echt? Keine ahnung dieser name war iwie im kopf :D
Ohmaaann self owned hahah wie peinkich aber nun habns alle gelesen wie ich nen user mit wem anders vetwechselt hab -.-
Tschuldigung! Mehr kann ich leider nit tun


Anzeige

melden