Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie hübsch oder hübsch?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 09:38
Ein rothaariger aus meiner kindheit ist skandalnudel lindsay lohan!

Wen ich auch noch mag ist georgina fleur
Kennt die einer? Ich feier sie fuer ich freches mundwerk und ihre erscheinung :D

Anzeige
melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 09:44
@apart die Rothaarige die Seite zuvor, die hat doch keine stechenden Augen *-*


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 15:53
Es gibt deutlich hübschere Rothaarige, es kommt immer auf die Frau an ... Die sieht auch so aus, als wäre sie nahe an der Magersucht ...


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 17:18
@apart

das mit der meerjungfrauen umfrage war ich wirklich nicht ^^ aber vielleicht mache ich einmal so eine ähnliche - oder auch nicht ;-)


@Katori genau die nennen sich fakewimpern oder false lashes ^^

@Mila_ thx :-) @Dogmatix

rote haare mit roten lippen? - interessant die kombination. muss mal googeln wie sowas aussieht :-)


@KAALAEL

jaaa, marcia cross ist hübsch :-)

@Ferraristo @JuppStrahleman

ich verstehe euch eine halbe seite lang nicht - Tubar? PKB? usw. keeeine ahnung und vielleicht will ich es gar nicht wissen ^^


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 17:21
@Issomad

es gibt viele hübsche... aber hier geht es nur um diese rothaarige. und eigentlich ist es sowieso geschmackssache :-)


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 17:37
Und Schönheit liegt doch auch im Auge des Betrachters.
und manchmal ist der Charme eines Menschen wichtiger als die Haarfarbe.

meiner Meinung nach. So persönlich gesehen.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 23:33
Ich finde Frauen mit roten Haaren extrem schön, vor allem wenn sie dazu noch Sommersprossen auf der Nase haben, obwohl es da auch Ausnahmen gibt, die nicht so dolle sind :D

So finde ich zum Beispiel auch Simmone Jade Mackinnon wunderschön, die Stevie Hall in Mcleods Töchter spielt :)

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich bestimmt eine Frau mit roten Haaren daten :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 23:50
@apart
Georgina Fleur :ask: also was man an der mögen soll musst Du mir mal erklären bitte


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

21.10.2016 um 03:09
Auf Prinz Harry stehst du, @apart , aha. Ja, der ist lustig. Allerdings müssen da erst vier sterben, bis der König wird :-)

Als Hund hat mans da einfacher. Bei mir bist du König und so. Das mit dem Regieren ist auch nicht so schwer. Das kommt bei mir aus dem Bauch. Ich glaub, der Donald macht das auch so. Und so leicht an der Nase herumführen lasse ich mich auch nicht. Manche sagen, ich sei zu leicht bestechlich. Aber das ist nur ne Fremdwahrnehmung. Da mache ich dann gerne auch mal ne lange Nase.

Georgina, interessanter Name, ich frag mich, was ist da die Abkürzung? Gorgi? Goji? Goji Beeren sind auch sehr lecker. Sollen auch sehr gesund sein.

Corgis kenn ich auch n paar, die sind manchmal sehr stur.

Georginas Popularität, las ich grad, habe auch oder wesentliich mit ihrem häufigen Erscheinen zu tun. Bei Geistern ist das auch oft so. Hm, ich frag mich, ob das auf Allmy auch so funktioniert.

Aber zum Thema, ja Makayla gefällt mir überaus, frag mich, wie ich sie treffen könnte.

Karen Gillan in Doctor Who war auch gut.

@DasMietz
Freu mich schon auf die nächste Umfrage ... Ähnlich ... oder auch nicht :-)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

21.10.2016 um 09:29
@Tussinelda
:D :D
Ich kann zu georgina eig kaum was sagen ausser das ich ihr mundwerk witzig und unzerhaltsam finde :D
Du magst bestimmt auch keine paris hilton oder? Hahahah

@Dogmatix
Also wenns nach mir ginge, muss harry kein prinz werdeb. Ich wuerd ihn auch ohne prinzenrolle toll finden
Auserdem mag ich kate und will :troll: und das kind george is suess und ich im OT sorry


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

21.10.2016 um 14:38
@apart
Macht Georgina auch gute Sprüche? So wie Paris? Und liebt sie Hunde?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 17:31
@Dogmatix
Jaa sprueche reissen macht sie und provozieren tut sie auch ohne ende :D
Entweder mit highheels auf sandsaecken fuer ein foto posieren (wo im hintergrund die menschen mit hochwasser zu kaempfen haben), oder halb nackt mit echten pelz am koerper auf einer eislandschaft oder aber weil sie pleite is und es trz schafft, im saus und braus zu leben. Ihre begruendung sagt sie, liegt an ihren roten haaren!!

Ich mag sie halt weil ich sie bei irgendeinem dschungelcamp gesehen habe und das sie sich nie hat unterkriegen lassen! Vllt liegts auch am alter weil wir beide um die selbe zeit zur welt kamen und ich es auch von mir kenne, dicke lippe zu riskieten und zu schocken!
Sie is halt beruehmt, ich bin auf allmystery ;D


1x zitiertmelden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 18:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Corgis kenn ich auch n paar, die sind manchmal sehr stur.
Und sollte die ganze Königsfamilie versterben, wird einer der Corgis von Lisbeth zum König gekrönt ;)


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 20:49
Zitat von apartapart schrieb:Sie is halt beruehmt, ich bin auf allmystery ;D
Den Satz muss ich mir merken :-) Hm, klingt alles gut, von sprüchen zu heels zu saus und braus und rot, nur das mit dem Pelz find ich nicht so gut ... halb nackt geht auch ohne.

Aber kenn sie jetzt besser, bei "Ich bin ein Star, holt mich hier rein" hat sie auch mitgemacht, das bräuchte allmy auch, vielleicht wäre sie dann auch hier :-)

Aber Makayla gefällt mir immer noch besser.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 20:52
@Dogmatix
Ehm hasi, darf ich dich erinnern das frueher in sibirien zb auch tiere getoetet wurden damit man den pelz traegt?
;-) was das angeht finde ich es legitim und HOFFE auf keinen shitstorm


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:03
@apart
Schon ok, dieser deutsche Modezar, Karl der große, ist ja auch n großer Pelzfan, da wäre es nicht gerade fair, sich Georgina als Ziel auszusuchen. Und kesse Lippen find ich so und so immer gut :-)

Außerdem muss ich mich ja noch um die Corgis ^^ kümmern, man weiß ja nie, was die Zukunft noch bringt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:04
Danke ich hoffe wir sind nun freunde :p
@Dogmatix


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:07
@apart
jo, keine Angst :-) nur makayla nicht noch mal als doof bezeichnen, da sträuben sich mir die haare. alles gut! :-)


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:20
Jenna Thiam aus " Les Revenants" ist auch eine sehr hübsche rothaarige.
http://www.stephaneisrael.com/wp-content/uploads/2014/07/jenna-thiam-21.jpg


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

22.10.2016 um 21:23
Mal ne frage aber ehh wieso sagen wir nochmal rothaarig dazu, obwohl doch ale oranghaarig sind?


Anzeige

melden