Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie hübsch oder hübsch?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:50
Ich glaub ich war zu viel in dem "die besten sperrbegruendungen auf allmy" thread -.-
Irgendwsd faerbte da ab und mein auge ist kritischer geworden?? Ach keine ahnung aufjeden fall will ich nit stenkern ich schwoer :-)

Anzeige
melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:57
Sie haben halt keine Seele, aber das geht in Ordnung. Ich mag Seelengelaber eh nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 18:58
Wer die rotharigen? Also das ist dann ja wohl vorurteil number one!


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:00
@Desaix
So ein quatsch, denn du hast auch keine Seele!

Wir haben nur unseren Verstand!

Und "meine" Rothaarige" hatte sehr viel "Seele"(also Einfühlungsvermögen) das kannst du glauben!


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:07
@Brocki
Das ist ein bekannter Internetwitz, Brocken!^^

Redheads rocken.

2b34e90b2cc5b4d972e50ae90f02cd5499aee836

Und ich bin froh keine Seele zu haben. Denn ich glaube nicht daran.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:12
OH, dann bin ich in ein Fettnäpfchen getretten. IHHHH und das suppt.
Naja, H.Potter ist nicht so meine Sache. Hab ich aber kein Prob mit

Und an so was wie eine Seele glaube ich auch nicht. Obwohl?!? was weiß ich schon


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:14
@Brocki
Der Witz geht auch ohne Harry Potter. Das ist nichts weiter als ein dummer Spruch.^^

0ed7f5316a343dcffee7b778b2bba7c6

3746026 orig


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:16
OK OK, kannte ich wirklich noch nicht!

Man kann ja auch nicht alles kennen.^^

ich glaube, ich werde alt! oder Senil, oder beides!


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:18
@Brocki
Sowas zu kennen sollte dir nicht peinlich sein. Wird dein Kind denn gehänselt? Bei einem Klassenkameraden war das der Fall.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:21
@Desaix
Ich kannte es ja nicht, Kinder hab ich keine, meine Paten Töchter sind große Potter Fans.
Ich hab da keinen zugang zu. Ob wohl ich mal welche als geschenk gekauft habe.
und ob die Filme werkgetreu sind? KA

Und die sind Dunkel haarig. und schon etwas aus der Schule raus


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:27
@Brocki
Ach so, ja. Bei Harry Potter gibts ja eine ganze, rothaarige Familie.^^
Bein kein Experte, aber ich glaube im Grossen und Ganzen sind sind die Filme buchsgetreu.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:29
@Desaix
Ich kann ja mal fragen, bei Gelegenheit.

Man kann ja auch nicht alles Wissen.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:30
@apart

Schon ok.

Mann, ich glaub, ich muss hier auch noch n paar Fotos posten. Shirley Manson, Christina Hendricks und auch noch ...

Aber Makayla Marie ist schon ne Klasse für sich :-)

Ich kannte auch eine rothaarige Frau, die sagte, sie halte sich lieber im Nachtklub als am Strand auf. Die Beleuchtung sei dort besser, sagte sie. Hat alles Vor- und Nachteile. Wie so vieles im Leben.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:36
@Dogmatix
Die meisten Echten Rothaarigen haben echt Helle Haut, und kriegen leicht
Sonnenbrand.
mag ja auch ein Grund sein, sich in eine Bar zurück zuziehen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:39
@Brocki
Weil man sonst sonnenbrand kriegt?

@Dogmatix
Poste ma, ansonsten sind das nur namen fuer mich
Und weil du so viel weisst, weisst du doch sicherlich ob scully von akteX auch so ne rothaarige is, wie sie dir gefallen koennte :D


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 19:49
@apart
Scully (Gillian Anderson) ist toll, aber Makayla find ich noch besser :-)

Shirley Manson (Garbage-Band), Christina Hendricks (Fernsehserie Mad Men), und dann noch ...

Und ja, werds machen, aber mit Bildposten bin ich noch nicht so der Profi, muss ich da nicht immer auch aufs Copyright schauen?

Momentan gehts nicht so, weil ich schon nervös bin ... geht gleich los, sehr wichtiges Spiel ... Fußball :-)


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

19.10.2016 um 20:35
@apart

Ok, Strand geht scheinbar doch :-)

Aus der Denuncia Jeans Summer 2015 Campaign ... und damit sich nicht nur alles um rothaarige Frauen dreht ... freilich: sie steht durchaus berechtigt im Mittelpunkt :-)

Cintia Dicker 01


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 02:49
Selfies mit "guck mal wie toll ich bin Blick" von irgend welchen fünfzehnjährigen wirken irgendwie immer hängen geblieben...fehlt noch das duckface...lächelt heut zu tage eig. keiner mehr???

Zwei daumen runter...keiner davon wegen den haaren.


melden

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 09:23
@mistaz
Stimmt, wenn man Heute Fotos in die Hände kriegt, sei es über Whatsapp oder auch
Normal. die Lächeln alle nicht mehr.
Das soll wohl Cool wirken.

schulter zuck.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie hübsch oder hübsch?

20.10.2016 um 09:36
Danke ja furchtbar sind die! Ihr typen koennt froh sein nit so hohl zu sein und denken man sieht gut oder sexy so aus


Anzeige

melden