Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

06.03.2017 um 12:55
Offenbar wollen die meisten Frauen einen Hausmann.


Brünftige Männer versprechen Frauen, dass sie ihnen die Sterne vom Himmel holen. Ist die erste Geilheit vorbei, dann wollen die meisten Typen nicht mal mehr den Müll runterbringen.

Anzeige
melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

25.05.2019 um 21:18
Arzt, Polizist, Pilot.


melden
melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

26.05.2019 um 19:07
Alle, wo Männer schwer körperlich arbeiten.

Wenn ein Mann nach einem langen Arbeitstag heimkommt und schöne, natürliche Muskeln hat, hat er den richtigen Beruf.

Mich schreckt es ab, wenn ein Mann einen Beruf wählt, wo er sich nicht schinden muss. Der kann die zehn schwersten Studienabschlüsse haben oder best bezahlter CEO sein - bevorzugen werde ich immer den körperlich schwer Arbeitenden.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 12:35
Bessere Frage:

wie viel Geld müsste der Mann verdienen, damit man(n) ihn scharf findet? .-))


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:00
@FerneZukunft

nun sei mal nicht so oberflächlich :D Es gibt auch schöne Informatiker :D

tze tze...

:D
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:wie viel Geld müsste der Mann verdienen, damit man(n) ihn scharf findet? .-))
naja weißt doch unter 2000 netto is nix :D


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:06
Zitat von knopperknopper schrieb:naja weißt doch unter 2000 netto is nix :D
Alles eine Frage der Einstellung und generelle Gesinnung :-))
Aber ich denke mit 2000 kann man schon mal "gut" leben '.'
Zitat von knopperknopper schrieb:Es gibt auch schöne Informatiker :D
Ganz Recht ;)


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wenn ein Mann nach einem langen Arbeitstag heimkommt und schöne, natürliche Muskeln hat, hat er den richtigen Beruf.
Das ist sicherlich attraktiv aber dennoch nicht zu vergessen was es Dir bringen würde wenn der Kerl mehr Muskeln in Arm als im Hirn hat :-))


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:17
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Das ist sicherlich attraktiv aber dennoch nicht zu vergessen was es Dir bringen würde wenn der Kerl mehr Muskeln in Arm als im Hirn hat
Abgesehen vom Schwarzweissdenken, körperlich fit sein hat seine Vorzüge bei gewissen zwischenmenschlichen Aktivitäten.


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:19
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:körperlich fit sein hat seine Vorzüge bei gewissen zwischenmenschlichen Aktivitäten.
So bedacht (wenn Du wirklich daran denkst :-))) natürlich völlig korrekt :p


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:21
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:körperlich fit sein hat seine Vorzüge bei gewissen zwischenmenschlichen Aktivitäten.
nun ja, wird n wenig überschätzt dnen wäre es jedes Mal so wäre die Menschheit sicherlich schon ausgestorben :D
Die reine Befruchtung funktioniert auch mit "gesundem" Bierbauch noch ganz gut (keine Beleidigung)

:D :D


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:24
Zitat von knopperknopper schrieb:(keine Beleidigung)
Das nehme ich jetzt aber ganz ganz ernst Ò.ó
Aber natürlich hat es keine Beeinträchtigung, ob jemand (eigentlich ja nur die Frau; habe bislang noch keinen Mann gesehen der ein Baby auf die Welt gebracht hat) befruchtet werden kann oder nicht.

Hat aber einen Unterschied, how befruchtet wird ;) Und da fängt es an nach "Model Maße" zu gehen; Muskeln wo die Augen reichen, 18 cm und so :-))


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:25
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:18 cm und so :-))
Also wenn das jedesmal der Fall sein müsste...wäre wohl die Menschheit ebenfalls ausgestorben :D :D Is ja schon riesig....


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:26
Zitat von knopperknopper schrieb:Die reine Befruchtung funktioniert auch mit "gesundem" Bierbauch noch ganz gut
Du hast es missverständlich aufgefasst.


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:27
Zitat von knopperknopper schrieb:Also wenn das jedesmal der Fall sein müsste...wäre wohl die Menschheit ebenfalls ausgestorben :D :D Is ja schon riesig....
ich würde mal sagen es sind nicht alle genügsam :achtung: :troll:
Hatten wir schon besprochen in welchen Zustand? Aber nein, wir wollen hier nicht drauf eingehen ;-)


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:29
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Hatten wir schon besprochen in welchen Zustand? Aber nein, wir wollen hier nicht drauf eingehen ;-)
:D :D ja "erst 10 cm...und dann bis zur Hälfe…dann der Rest" oder wie war das :D :D
na gut lassen wir es lieber....


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:32
Oh Gott *faceplam* Womit habe ich nur angefangen :')
Zitat von knopperknopper schrieb::D :D ja "erst 10 cm...und dann bis zur Hälfe…dann der Rest" oder wie war das :D



melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:33
Kreativer Ingenieur/Entwickler/Techniker oder kreativer Tischler/Bauingenieur/Architekt.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 13:38
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Kreativer Ingenieur/Entwickler/Techniker
Da bitte, was für Dich @knopper


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 14:44
Ärzte sind offenbar schwer im Kommen. Arzt-Romane und TV-Serien wirken!
Da kann der Klempner sein Rohr gleich wieder in die Hose stecken.


Anzeige

1x zitiertmelden