Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?
04.02.2025 um 15:56Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?
04.02.2025 um 16:02Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?
04.02.2025 um 16:26:palm:
22.04.2025 um 23:43Soldaten und Polizisten mag ich am liebsten.
Kommt natürlich immer auf die Person an aber die Uniformen/Kleidung und die Autorität find ich sexy.
Ärzte sind auch nicht schlecht und bei gewissen Jobs wie zb auf dem Bau wo sie diese Cargohosen mit den vielen Taschen tragen find ich irgendwie auch nice. Mein freund trägt die auch als Eventtechniker.
Kommt natürlich immer auf die Person an aber die Uniformen/Kleidung und die Autorität find ich sexy.
Ärzte sind auch nicht schlecht und bei gewissen Jobs wie zb auf dem Bau wo sie diese Cargohosen mit den vielen Taschen tragen find ich irgendwie auch nice. Mein freund trägt die auch als Eventtechniker.
23.04.2025 um 09:11Ich muss zugeben, dass ich Musiker und Künstler als attraktive Berufe sehe. Organisten und Pianisten finde ich gut.
Raspelbeere
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2025 um 15:23Finde allgemein Berufe attraktiv wenn sich jemand dafür interessiert und sich detailliert eingearbeitet hat.
Das kann z.B. der Handwerker sein, der im wahrsten Sinne des Wortes etwas von seinem Handwerk versteht.
Oder der Erzieher, der sich wirklich für Pädagogik interessiert.
Ein meinen Interessen ähnlicher Beruf macht zwar erstmal anschlussfähiger, aber es gibt ja auch noch Hobbies auf die das zutreffen könnte. Ich erinnere mich da an einen früheren Bekannten (mittlerweile verstorben): Beruf Friseur - Hobby Amateurastronomie.
Rundum finde ich es attraktiv wenn sich jemand in die Tiefe gehend mit einem Gebiet beschäftigt.
Wie viel Geld damit verdient wird spielt keine Rolle. (Finde es in Beziehungsdingen wichtiger wie jemand mit Geld umgeht denn die tatsächliche Summe. Unattraktiv: Konsumkredite, Statussymbole, prahlen etc.)
Uniformen, oder nötiges oder erlaubtes Aussehen spielen auch keine Rolle.
Das kann z.B. der Handwerker sein, der im wahrsten Sinne des Wortes etwas von seinem Handwerk versteht.
Oder der Erzieher, der sich wirklich für Pädagogik interessiert.
Ein meinen Interessen ähnlicher Beruf macht zwar erstmal anschlussfähiger, aber es gibt ja auch noch Hobbies auf die das zutreffen könnte. Ich erinnere mich da an einen früheren Bekannten (mittlerweile verstorben): Beruf Friseur - Hobby Amateurastronomie.
Rundum finde ich es attraktiv wenn sich jemand in die Tiefe gehend mit einem Gebiet beschäftigt.
Wie viel Geld damit verdient wird spielt keine Rolle. (Finde es in Beziehungsdingen wichtiger wie jemand mit Geld umgeht denn die tatsächliche Summe. Unattraktiv: Konsumkredite, Statussymbole, prahlen etc.)
Uniformen, oder nötiges oder erlaubtes Aussehen spielen auch keine Rolle.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2025 um 15:31Koch, Bäcker, Konditor, Bauarbeiter, Elektriker ...
Es gibt einige Berufe bei denen Männer den Großteil der Belegschaft bilden.
Auch heutzutage noch.
Es gibt einige Berufe bei denen Männer den Großteil der Belegschaft bilden.
Auch heutzutage noch.
28.04.2025 um 16:50Mehr gäbe es dazu auch von mir nicht zu schreiben.Raspelbeere schrieb:Rundum finde ich es attraktiv wenn sich jemand in die Tiefe gehend mit einem Gebiet beschäftigt.
Echte Passion macht mich von jeher an, ist es nicht gerade die der Zuhälterei o.Ä.
Ingenieure (Entwickler), Konstrukteure oder Männer, die ein Handwerk wirklich beherrschen, finde ich sehr attraktiv; hingegen Ärzte, die nicht gerade in der Wissenschaft arbeiten, Psychologen, Philologen oder Lehrer eher uninteressant.
28.04.2025 um 17:17Schwarzmagier!
Pluspunkte, wenn sie von ihrer eigenen Dunkelheit förmlich erstickt werden!
Pluspunkte, wenn sie von ihrer eigenen Dunkelheit förmlich erstickt werden!
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2025 um 17:21Na dann doch lieber Erzmagier?
Hat schon alles gesehen, gelebt & gegessen.
:D
28.04.2025 um 17:31Ich glaube aber an kein "Erz"-Irgendwas! :pTanne schrieb:Na dann doch lieber Erzmagier?
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2025 um 17:47Du könntest aber wissen, dass aus Erz Eisen hergestellt wird & Eisen war & ist noch immer ein wichtiger Rohstoff, so auch ein Erzmagier in guten Fantasy-Rollenspielen. ;) Und da ist es nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. :DGaswolkenwesen schrieb:Ich glaube aber an kein "Erz"-Irgendwas! :p
Aber mal im Ernst: Kartenleger ist doch kein regulärer, seriöser Beruf?
28.04.2025 um 18:07Magier ist absolut eine Berufung! Sie zeigt sich nur in sehr komplexen, unterschiedlichen Ausprägungen.Tanne schrieb:Aber mal im Ernst: Kartenleger ist doch kein regulärer, seriöser Beruf?
Aber ja, wer heutzutage Geld damit machen kann, ist eigentlich ziemlich sicher ein Scharlatan.
28.04.2025 um 20:16Scharfschütze
gestern um 18:19Dachdecker!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
949
259
64
132
61