Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 17:05
Zitat von knopperknopper schrieb:nun sei mal nicht so oberflächlich :D Es gibt auch schöne Informatiker :Dtze tze...
schön eigen wahrscheinlich! "Schepfer", wie man sie bei uns nennt, bewegen sich schon ganz anders als Tüftler.
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Das ist sicherlich attraktiv aber dennoch nicht zu vergessen was es Dir bringen würde wenn der Kerl mehr Muskeln in Arm als im Hirn hat :-))
Es ist ein Vorurteil, dass körperlich arbeitende Menschen dümmer sind. Nur weil man sich nicht für hohe geistige Bildung interessiert ist man weder dumm, noch faul.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die körperlich schwer arbeiten unkomplizierter sind und weniger Eigenheiten haben, auch psychisch wirken sie auf mich stabiler. Wie gesagt, dass ist meine persönliche Erfahrung.


Auf meinem Arbeitsplatz habe ich den ganzen Tag mit diesen "gebildeten" Typen zu tun - keinen Einzigen davon möchte ich als Partner haben! Ich bin so froh, wenn ich nachmittags heimgehen kann und die alle nicht mehr sehe und ihr Gegacker nicht mehr höre.


Auch ein hohes Einkommen schreckt mich ab, denn mir ist es wichtig, dass ich mehr verdiene als der Mann.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da kann der Klempner sein Rohr gleich wieder in die Hose stecken.
Ich verwende lieber das Rohr des Klempners, denn das bietet meistens mehr, als das eines Karrieretypen. Dieses Rohr in Kombination mit natürlichen, sehnigen Muskeln und anderen wichtigen Körperteilen hat schon etwas....

Wobei der Klempner noch kein Schwerarbeiter ist, da gibt es noch viel schwerere körperliche Arbeiten (Diese Arbeiter finde ich erst richtig attraktiv!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 17:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die körperlich schwer arbeiten unkomplizierter sind und weniger Eigenheiten haben
Ja aber Leute die Hochschule and + haben, denken ein wenig anders (wäre jetzt fies wenn ich sagen würde: mehr :-))) und co
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch ein hohes Einkommen schreckt mich ab, denn mir ist es wichtig, dass ich mehr verdiene als der Mann.
Das ist sehr schlau, weil Du Dich damit genrely viel unabhängiger machst - mal im Sinne der Trennung / Scheidung


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

28.05.2019 um 17:18
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ja aber Leute die Hochschule and + haben, denken ein wenig anders (wäre jetzt fies wenn ich sagen würde: mehr :-))) und co
Ich weiß, das klingt jetzt blöd, ich meine es aber ehrlich: der Mann soll bei mir nicht zu viel denken. Er soll mich unterhalten, mir Freude bereiten, sich um den Haushalt/Kinder kümmern und ganz wichtig: mich lieben.
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Das ist sehr schlau, weil Du Dich damit genrely viel unabhängiger machst - mal im Sinne der Trennung / Scheidung
Nicht nur das.
Ich will bei Anschaffungen/Urlaube und Lebensgestaltung mir nichts von einem Mann sagen lassen müssen.
Ich hasse Männer, die mir Schmuck/Urlaube/Autos/Häuser schenken und erwarten, dass sie bestimmen, wie wir als Paar leben.

Es ist leider so: wer mehr Geld heimbringt, hat das Sagen.


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 08:37
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich weiß, das klingt jetzt blöd, ich meine es aber ehrlich: der Mann soll bei mir nicht zu viel denken.
Nein es klingt nicht unbedingt blöd -es ist eben Deine Meinung und Vorstellung :-))
Alles denke ich hat seine Vor- und Nachteile.
Mehr denkende sind in dem Sinne auch manchmal viel komplizierter - wie Du auch schon sagtest

Ich habe meine "Ideale" Du hast Deine. Was ganz in Ordnung ist. Wäre ja schlimm wenn jeder dieselbe Meinung hätte .-))

Dennoch für mich sind "komplizierte" Menschen die "besseren" Partner ;)
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Er soll mich unterhalten, mir Freude bereiten, sich um den Haushalt/Kinder kümmern und ganz wichtig: mich lieben.
Das sind auch viele noch wichtigere Punkte und da kann ich Dir auch kaum widersprechen ;)
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich will bei Anschaffungen/Urlaube und Lebensgestaltung mir nichts von einem Mann sagen lassen müssen. Ich hasse Männer, die mir Schmuck/Urlaube/Autos/Häuser schenken und erwarten, dass sie bestimmen, wie wir als Paar leben.
Ist auch vollkommen korrekt. Würde ich mir wahrscheinlich von meinem Partner auch nicht sagen lassen: praktisch gesehen haben bei uns aber beide das "gleiche" (Frau hat immer mehr oder weniger das Sagen - ist eben so :-)) Mitbestimmungsrecht haben und wir uns in gewisser Weise auch nur um unsere Sachen kümmern und den anderen die Freiheit geben selbst über seine Sachen zu urteilen/entscheiden. Was der/die dann mitnimmt ist nicht mein Bier.

Was das Urlaubsziel angeht haben wir auch meist die gleichen Ideen + Meinung ;)
Und wenn nicht lässt sich immer ein Kompromiss schließen. Dieses Mal London, nächstes Mal Athen.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Es ist leider so: wer mehr Geld heimbringt, hat das Sagen.
Ist aber auch das einzig logische ;)


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 09:39
Hausmann und nebenbei berufstätig!


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 10:16
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Er soll mich unterhalten, mir Freude bereiten, sich um den Haushalt/Kinder kümmern und ganz wichtig: mich lieben.
Und dann noch nebenbei (schwer) arbeiten gehen... : D


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 12:52
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Und dann noch nebenbei (schwer) arbeiten gehen... : D
Da musste ich auch lachen.

Eine einfältige Eier legende Wollmilchsau will ich nicht.


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 13:51
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Und dann noch nebenbei (schwer) arbeiten gehen... : D
Die körperlichen Schepfer halten das aus - die haben einfach Power.

Mein Partner ist das beste Beispiel dafür - den tausche ich im nichts in der Welt gegen einen studierten Fachheini ein.


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 17:50
Ich will nicht, dass es so rüber kommt, als ob ich geistige Berufe abwerte.

Ich weiß deren Leistung schon zu schätzen. Es sind ja auch Nette dabei und ich kann nicht etwas abwerten, was ich selbst nicht könnte.

Der Thread heißt: "Welche Berufe findet ihr bei Männern am Attraktivsten?"

Ich finde nun mal einfache Schwerarbeiter am Atraktivsten.

So war es schon immer. An meinem Partner hat mir von Anfang an imponiert, dass er 16 Stunden und mehr hart gearbeitet hat (damals noch in der Landwirtschaft seiner Eltern)
Als ich erfuhr, dass er als Kind schon vor und nach der Schule die Stallarbeit machen musste und schwere körperliche Arbeit leistete und fast nie Zeit zum Spielen hatte, war ich sehr beeindruckt.
Attraktiv fand ich auch seine Kraft. Er war und ist schlank, aber als ich sah, dass er alleine einen Motorblock von einer Landmaschine hoch hob, was zuvor andere Männer nur zu dritt schafften, fand ich das schon anziehend.

Das mag primitiv sein, aber ich empfinde das so. Er war auch nie müde oder fertiggefahren, wenn er von einem harten Arbeitstag heimkam.
Auch heute, im fortgeschrittenem Alter hebt er mich, wenn er von der Arbeit heim kommt, mühelos hoch und wirbelt mich durch die Luft - so stelle ich mir einen Mann vor.

Bei meiner Arbeit muss ich den ganzen Tag eine Rolle spielen, die ich nicht bin. Ich muss mich "gebildet" benehmen und meine Arbeit fordert mich geistig stark.

Ich bin sooooooo froh, dass ich, wenn ich heimkommen in einer "einfachen" Welt bin.
Ich kann mit meinem Partner normal reden (tabulos über absolut alles) und kann mit ihm unendlich "kindisch" sein. Ich kann mit ihm eine Art Polsterschlacht machen oder abfangen spielen und unterwegs mit dem Einkaufswagen Rally fahren (dabei sitze ich im Einkaufswagen) und er fährt Vollgas mit mir zB am Parkplatz. Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Keiner ahnt, wie viel lustigen Blödsinn wir machen - mit vievielen Akademiker kann ich das machen?

Trotzdem ist er nicht dumm. Seine Eltern ließen ihn keine hohe Schulbildung machen (er musste am Bauernhof arbeiten), aber seit er bei mir in der Stadt ist, hat er sich mehr Bildung angeeignet, als mir recht ist.

Er ist aber trotzdem fleißig geblieben und wird unrund, wenn er körperlich weniger zu tun hat.

Was mir gefällt ist, dass er nicht wie ein Bodybuilder aussieht - das wäre mir zu künstlich. Er ist schlank, aber sein Körper fühlt sich gut und trainiert an - das kommt von der körperlichen Arbeit.

Ich hoffe, ich habe verständlich ausgedrückt, was ich meine und keinen hoch gebildeten Mann beleidigt - denn es ist nicht meine Art, jemanden abzuwerten.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

29.05.2019 um 19:37
Musiker


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 10:05
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 29.05.2019:Ich will nicht, dass es so rüber kommt, als ob ich geistige Berufe abwerte.
Tut es auch nicht :-))
Du gibst Deine Argumente warum Du jemanden mit körperlicher Arbeit "sexy" findest und wir unsere warum Mann/Frau es anders empfinden kann. Ist dich eh eine Frage des Betrachters

Es ist eine Meinung - Deine und Meine.

Es waren auch keine abfälligen Bemerkungen Deinerseits vorhanden von daher mach Dir da keine Gedanken :-))


melden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 10:11
@FerneZukunft

nun ja...Grenfell geht das aber nie lange gut und irgendwann is man eben durch und alt und kaputt :D Soll jetzt nicht abwertend klingen, ich habe ebenfalls großen Respekt vor diesen Berufen...aber Gesundheit geht eben immer vor.
Und... bei bulliger Hitze 10 Stunden aufm Bau zu stehen und ne Straße zu teeren ist jetzt nicht grade ne Garantie dafür das man 100 Jahre wird. :D ...n wenig übertrieben gesagt.
Ich meine daher, dass wenn man die ersten Anzeichen merkt man was anderes machen sollte, auch wenn es eine Leidenschaft ist.

..der Nachteil von Büroarbeit liegt ja ebenfalls auf der Hand...man braucht Ausgleichssport, und wenn man diesen nicht macht zeigen sich auch irgendwann die Folgen.
Wie gesagt, bei mir geht Gesundheit immer vor...da kann eine Branche noch so attraktiv sein. Ist n wenig egoistisch, aber man hat eben nur 1 Leben....


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 10:32
Zitat von knopperknopper schrieb:grade ne Garantie dafür das man 100 Jahre wird
Sicher nicht.
Dennoch gibt es für nichts eine Garantie überhaupt 100 zu werden.
Selbst bestverdienende, Millionäre etc haben keinen Garant dafür 100+ zu werden.
Gesundheit kann man sich nicht erkaufen.
Bei einer Organspende kann man sich mit gut Knete vielleicht eher und schneller eine Lunge leisten als nur ein "armer" Bauarbeiter.
Sportler haben den Vorteil körperlich sowas von Fit zu sein was leider manch einer Überlastung leiden und damit körperlich wieder ruiniert sind.

Mein Opa hat 30 Jahre am Hafen gearbeitet. Gegen den Bär kam keiner an.
Mit 50 kaputte Gelenke, mehrere Operationen.
Später wurde er dann durch eine anstrengende Weiterbildung auf einen Bürojob umgesiedelt. JA das geht auch mit 60 noch !! :-)
Glücklich mit 80 verstorben.

Anderes Beispiel:
Freund Geschäftsleiter.
Sämtliche Krankheiten von Osteoporose (ist meist aber auch erblich bedingt) bis Steißbein.
Gut Knete, viel Wehe.


Letztes Beispiel:
Junge Frau gründet ihren CEO.
Mit 32 an Tumor gestorben.


Ich würde daher sagen das jeder Beruf sein erhebliches Kontra hat und nicht jeder den passenden Ausgleich dafür findet / finden kann. Und zum anderen spielt die ganze körperliche Verfassung eine sehr große Rolle beim "lange" leben :-)) Geld ist da wohl eher zweitrangig.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ist n wenig egoistisch
Egoist ! Ò.Ó


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 10:59
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Gesundheit kann man sich nicht erkaufen.
Mmmh man kann sehr vieles Kaufen bzgl Gesundheit.. Gesundheit ist weit mehr "richtiges handeln" als "Schicksal
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:etztes Beispiel:
Junge Frau gründet ihren CEO.
Mit 32 an Tumor gestorben.
Und das wäre sie bei einem anderen Beruf nicht? Wobei ich nicht weiß wie man einen "CEO" gründet, für gewöhnlich wird man dazu bestimmt oder ist eh der Besitzer.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 11:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmmh man kann sehr vieles Kaufen bzgl Gesundheit.. Gesundheit ist weit mehr "richtiges handeln" als "Schicksal
Sicher - diese netten Beispiele habe ich mir nun gespart, da ich denke das es jedem Leser klar sein sollte. Wenn nicht gerne mal einen -kritischen - Blick nach Hollywood werfen :-))
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das wäre sie bei einem anderen Beruf nicht?
War nur ein Beispiel lieber Fedaykin.
Deswegen ja auch :
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Und zum anderen spielt die ganze körperliche Verfassung eine sehr große Rolle beim "lange" leben :-)) Geld ist da wohl eher zweitrangig.
:-)))


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 11:09
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Anthem schrieb:
Und zum anderen spielt die ganze körperliche Verfassung eine sehr große Rolle beim "lange" leben :-)) Geld ist da wohl eher zweitrangig.
:-)))
Die ganze körperliche Verfassung ist duchr Wohlstand und Geld stark beeinflussbar...


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

03.06.2019 um 11:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die ganze körperliche Verfassung ist duchr Wohlstand und Geld stark beeinflussbar...
Sicherlich ist es das ;.))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?
Umfragen, 259 Beiträge, am 15.01.2020 von Doors
Melkor421 am 11.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 15.01.2020 »
von Doors
Umfragen: Kennt ihr Menschen, die trans* sind?
Umfragen, 64 Beiträge, am 26.07.2016 von Matthäi
CountDracula am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.07.2016 »
Umfragen: Welches ist das attraktivere Geschlecht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 18.07.2014 von Strobo
krungt am 19.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.07.2014 »
von Strobo
Umfragen: Mehr Rechte für Männer?
Umfragen, 61 Beiträge, am 19.04.2014 von Gnupf
UmmAsiya am 12.04.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.04.2014 »
von Gnupf