Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zucker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:13
@Nerok

Ja, ich weiß.....

Anzeige
melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:15
@Funzl

Ja also..da ist kein Zucker "drin versteckt".
Es ist Zucker.
Purer Zucker.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:17
@Funzl
Also ich esse Vollkorn produkte. Sozusagen "verpackter zucker" der den Blutzucker nicht in die höhe schießen lässt. Ich darf sowas wie Weißbrot sowieso nicht essen oder nur sehr selten da ich dann sofort einen BZ (Blutzucker) von über 200 bekomme und ein Normalwert liegt bei 80 bis 120.
Aber da ich 4x am Tag insulin brauche, darf ich gänzlich auf Nudeln (Vollkorn) und/oder Kartoffeln oder Brot nicht verzichten.


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:19
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Also ich esse Vollkorn produkte. Sozusagen "verpackter zucker" der den Blutzucker nicht in die höhe schießen lässt. Ich darf sowas wie Weißbrot sowieso nicht essen oder nur sehr selten da ich dann sofort einen BZ (Blutzucker) von über 200 bekomme und ein Normalwert liegt bei 80 bis 120.
Aber da ich 4x am Tag insulin brauche, darf ich gänzlich auf Nudeln (Vollkorn) und/oder Kartoffeln oder Brot nicht verzichten
Dann einfach im Rahmen deiner Möglichkeiten mit machen...


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:20
@Funzl
Dann sehr gerne 😊 wär mal ne super Erfahrung meinen Kaffee und Tee absolut ungesüßt zu trinken und auf was man dann noch so alles verzichtet. Wann soll das mal stattfinden?


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:22
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:wär mal ne super Erfahrung meinen Kaffee und Tee absolut ungesüßt zu trinken und auf was man dann noch so alles verzichtet. Wann soll das mal stattfinden?
eben - in diese Richtung dachte ich eben auch...

Wann? Ka Ahn - mal guggen wie viele insgesamt mit machen wurden - dann einen Thread im UH - so das jeder seine Stundenverfassung posten kann...


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:27
Super ! Bin am start.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:31
@Apoplexia

:note:


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:36
Wenn ich es schaffen würde, den Zucker im Kaffee wegzulassen, wäre ich schon zufrieden.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:37
@zombieschraube

Damit will ICH anfangen


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:39
@Funzl
Ich trinke ja ca 6 Becher Kaffee am Tag, das sind dann 12 gehäufte Löffel Zucker. Dazu kommen noch 5 Bonbons pro Tag.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:40
@zombieschraube

Max. 2 große Tassen a´450 ML Kaffee pro Tag, mit je 5 Würfelzucker drin - plus ca. 1 Liter Softdrink


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:46
Ist in Melanzani auch zucker drin ? Ein leben ohne Melanzani ist zwar möglich aber nicht sinnvoll.


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ist in Melanzani auch zucker drin ? Ein leben ohne Melanzani ist zwar möglich aber nicht sinnvoll.
Was in drei Teufels Namen ist den das?


Das klingt nach einem italienischen Abschmierfett für Hochleistungs-Kugellager^^


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:49
Ne aubergine in Ösideutsch :P


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ne aubergine
Eine was?


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:56
auberginen-600x600-1130640


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 17:59
@IngwerteeImke

Ach die Dinger....

Ha, wieder was gelernt...und gibt's User die behaupten meine Umfragen wären nicht sinnvoll.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 18:16
Umfragen müssen nicht immer sinnvoll sein.
Die meisten umfragen hier haben sowieso keinen wirklichen Gehalt und einige wiederholen sich permanent mit den selben fragen, insofern sollte man dir diesen Spaß einfach lassen.
Es ist ja nicht so, dass Allmystery ansonsten eine Plattform intellektueller Hochleistungen wäre.
Es muss es ja auch nicht. Ein wenig Smalltalk betreiben, sich an dingen erfreuen, eine art von Cybernestwärme spüren hat doch auch was.


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

19.11.2016 um 18:20
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Umfragen müssen nicht immer sinnvoll sein.
Die meisten umfragen hier haben sowieso keinen wirklichen Gehalt und einige wiederholen sich permanent mit den selben fragen, insofern sollte man dir diesen Spaß einfach lassen.
Es ist ja nicht so, dass Allmystery ansonsten eine Plattform intellektueller Hochleistungen wäre.
Es muss es ja auch nicht. Ein wenig Smalltalk betreiben, sich an dingen erfreuen, eine art von Cybernestwärme spüren hat doch auch was
Holla die Waldfee.....was für ein Statement.


Anzeige

melden