Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Zucker
Seite 1 von 1
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

12.01.2011 um 23:21
Esst ihr Zucker und Kakao alleine? (also ohne milch,kaffe usw.) :D


melden
Anzeige
Ja
29 Stimmen (22%)
Nein
100 Stimmen (78%)
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 09:49
Jop, Kakao wird ab und zu gelöffelt^^


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 10:10


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 10:22
Ich esse Kaffeebohnen als Snack.


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 11:59
ich erwärme manchmal ein Nutelaglas und trink das dann :D


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 12:04
Mal so ein Stück Würfelzucker auf der Arbeit gegen Stress :D


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 13:44
Zucker wenn dann nur mit Butter. Und ansonsten wird nur Nutella gelöffelt von mir *g


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 13:53
hatte ich mal gemacht, da war ich noch jünger. mittlerweile find ichs ekelig :D aber damals konnt ich nicht genug davon kriegen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 15:27
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb:Ich esse Kaffeebohnen als Snack.
Aber nur mit Sambuca ;)


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 15:36
igitt!


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 16:12
Kakao löffeln rockt...Zucker nur in Verbindung mit Zimt pur.


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.01.2011 um 16:17
Zucker pur habe ich mir eine zeitlang gegeben, als Hyperantireb beim nächtelangen lernen.
Anstatt Kakao pur habe ich teilweise auch Instantkaffeepulver gelöffelt...das ist eklig, haut aber rein.


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.03.2013 um 17:39
Alter, ihr solltet alle mal einen Löffel Backkakao essen ... danach wird euch die Lust schon vergehen.


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.03.2013 um 18:18
Ich habe mal eine Packung Puderzucker ausgelöffelt, danach war ich nicht mehr der selbe.


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.03.2013 um 18:33
Mit Kakao und dem Zucker ist das doch wie mit dem Alkohol. Sollte man eigentlich nur in netter Gesellschaft konsumieren.

Emodul


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.03.2013 um 18:41
Zucker nein. Kakao ja


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

13.03.2013 um 22:25
Ist mit Kakao denn das Kaba-Zeug gemeint, das aus 80% Zucker besteht oder wirklich der reine Kakao?
Den reinen pack ich absolut nicht pur zu essen. Auch Schokolade mit 85%Kakao find ich schmeckt schon nicht mehr.
Zuckerwürfel ess ich schon ganz gern.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

10.03.2015 um 21:39
Zucker ja, Kakao nein
Manchmal löffel ich auch ein halbes Glas Nutella auf Ex weg


melden

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

11.03.2015 um 15:12
Nein


melden
Anzeige

Esst ihr Zucker und Kakao alleine?

11.03.2015 um 15:22
@Bonesman

nein, meine frau und meine kinder machen dat ebenfalls.

:-))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kennt ihr das?53 Beiträge