Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Laubbläser

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

21.11.2016 um 22:15
Ich könnte mit einem Laubsauger noch leben.
Gegenüber mir wurde eine Schule abgerissen.
Der Lärm hielt sich eigentlich im grenzen und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich.
Bis zu diesen unheilvollen Moment am 15 August.
Ja, ich kann mich an dem Datum erinnern auch an die Uhrzeit, es war 8 Uhr.
Auf einmal hat das ganze Verdammte haus angefangen zu wackeln und zu vibrieren.
Mir wurde dann auch klar, warum ein paar Wochen vorher ein Gutachter sich meine Wohnung angesehen hat, und geschaut hat, ob da Schäden sind.
Ich weiß nicht was das für ein Gerät war , wahrscheinlich ein Weltenzerstörer die man bei Scififilmen sieht, der in gefühlten 100 Zillionen Dezibel alles zum wackeln gebracht hat.


melden
Anzeige

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

21.11.2016 um 23:11
Mein Laubsauger ist kaputt :cry: Ich glaube, ich schenke mir zu Weihnachten einen neuen :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

21.11.2016 um 23:13
Ich habe heute viele mit laubbläser arbeiten sehen...bei starkem sturm und überall herumfliegenden laubblättern. :D


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

21.11.2016 um 23:20
Nur die Harten kommen bei dem Wetter in den Garten :{ Manche Leute müssen echt Langeweile haben :D


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 00:27
Ich verwende auch einen Laubbläser und wen es stört, der kann mich mal, denn mein Gerät funktioniert den Bestimmungen des Emissionsschutzgesetzes nach und dementsprechend können mich alle anderen am Ar*** lecken.
Wenn ich Laub blase dann ist der normale Mensch eh auf Arbeit und lungert nicht mehr in seinem Bett herum


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:11
CoffinNail schrieb:Ich verwende auch einen Laubbläser und wen es stört, der kann mich mal, denn mein Gerät funktioniert den Bestimmungen des Emissionsschutzgesetzes nach und dementsprechend können mich alle anderen am Ar*** lecken. 
Wenn ich Laub blase dann ist der normale Mensch eh auf Arbeit und lungert nicht mehr in seinem Bett herum
Bist du mein Hausmeister? Der hört sich genauso an.
Und ich bin ein unnormaler Mensch weil ich Schichtdienst habe und dann auch mal tagsüber daheim bin. Ja, nach einem Nachtdienst lungere ich dann um diese Uhrzeit im Bett rum wenn normale Leute arbeiten gehen. ;)


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:13
@MissGreen

Das ist dein persönliches Pech! Den Rest regelt das Gesetz zur Emissionsschutzbestimmung


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:21
@CoffinNail
Das war keine Antwort auf meine Frage. :D


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:22
@MissGreen

Du hast ja nur eine einzige Frage gestellt, und die Antwort darauf lautet: Nein.


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:25
@CoffinNail
Mensch, du bist aber höflich. :D
Na, dann bin ich lieber ein unnormaler Mensch, mit unnormalen Arbeitszeiten. Ist mir lieber als unhöflich und beleidigend. ;)


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:27
@MissGreen

Mir egal was du bist, du hast einfach mit dem Geräusch des Laubbläsers zu leben. Ob es dir passt oder nicht, so ist nunmal das Gesetz.


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:30
@CoffinNail
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht damit leben kann? :D
Oder habe ich behauptet dieses Gesetz gebe es nicht?


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:32
@MissGreen

Worüber beschwerst du dich dann?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:35
@CoffinNail

Bist ein ganz toller Hecht! Du bist der Held aller normalen und gesetzestreuen Bürger, die zu geregelten Uhrzeiten zur Arbeit gehen! Clint Eastwood ist nichts gegen dich! Brauchst du noch mehr Lob, lass es mich wissen, das pudere ich dann noch gerne nach, echt!


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:37
@Dogmatix

Ich brauche keinen Lob, denn ich mache meinen Job. Ich habe hier aber das Gefühl dass andere etwas Getätschel benötigen in ihren ständigen Jammerei.
Es gibt nunmal Arbeiten die erledigt werden müssen, auch wenn sich mancher dadurch gestört fühlt.
Also, wo ist das Problem?
Der nächste kommt mit "Die Kinder des Nachbarn verursachen Geräusche..." Mimimimi


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:43
@CoffinNail
Mh, kannst also nicht auf meine Fragen antworten, sondern lediglich eine Gegenfrage stellen. Schwach, ganz schwach. Ich weiß, ist dir egal. Wiederholst du ja die ganze Zeit. ;)
Bin mal gespannt wie lange du noch hier bist, vorausgesetzt du bist in jedem Thread so. :D


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:50
@MissGreen

Die einzige Frage, die du mir gestellt hattest (Fragen sind die Sätze, die mit einem "?" versehen sind), war die Frage ob ich dein Hausmeister sei und die habe ich beantwortet.


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:52
CoffinNail schrieb:Es gibt nunmal Arbeiten die erledigt werden müssen, auch wenn sich mancher dadurch gestört fühlt. Also, wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass es Menschen gibt, die sich gegen diesen Lärm nicht wehren können, in dem sie z.B. Kleinkind sind und sich nicht verbal darüber äußern können, und sich deshalb diese akustische Vergewaltigung aussetzen müssen. Aber nicht nur Kinder, sondern auch ältere Menschen und Behinderte. Darüber hinaus, wären auch die Tiere zu erwähnen


melden
CoffinNail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:54
@zombieschraube

Das Gemeinwohl geht da vor, denn wegen dem Gemeinwohl muss das Individualrecht manchmal zurückstehen.


melden
Anzeige

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

22.11.2016 um 01:57
CoffinNail schrieb:Ich verwende auch einen Laubbläser und wen es stört, der kann mich mal, denn mein Gerät funktioniert den Bestimmungen des Emissionsschutzgesetzes nach und dementsprechend können mich alle anderen am Ar*** lecken.
Wenn ich Laub blase dann ist der normale Mensch eh auf Arbeit und lungert nicht mehr in seinem Bett herum
Und zufällig ist in der Nähe deiner Wohnung ein Pizzabringdienst, bei dem ich arbeite, aber leider habe ich nur ein 2-Takter Knattermoped um meine Arbeit zu erledigen. Nun fahre ich 30 mal am Tag mit meiner lauten Knatterkiste unter deinem Wohnzimmerfenster vorbei, wo du sitzt und nach deinem Feierabend gerne "Die Geissens" gucken möchtest. ...Tja, dumm gelaufen, denn meiner laute Knatterkiste ist gesetzlich genehmigt


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt