Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Laubbläser

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 15:35
Zu meiner Freude hat niemand in meiner Nachbarschaft so ein Terrorgerät. Das Laub von den Gehwegen kann man umweltfreundlich entfernen, und im Garten gehörts an die Bäume. Laub ist ein natürlicher Frostschutz für den Baum und Winterunterkunft für Tiere. Also bleibt es da wo es hingehört.


melden
Anzeige

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 15:41
TatzFatal schrieb: Laub ist ein natürlicher Frostschutz für den Baum und Winterunterkunft für Tiere. Also bleibt es da wo es hingehört.
# Aber wie sieht das denn aus? Das darf nicht sein, in unseren sauberen DIN-genormten Deutschland. Ein eindeutiges Beispiel für den Sitten & Werteverfall in unseren schönen Land!!! #


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 16:18
@Funzl
Bei euch regiert die DIN-Polizei :|
Sei kampfbereit und mach ihnen das Leben schwer dem Dummvolk... :D


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 22:43
Funzl schrieb:Frag einen Hausmeister, die MÜSSEN das wissen


Die wissen nur, dass sie nichts wissen...heute erst habe ich es wieder beobachten können, 1 Freggle hat mit dem Laubbläser das Laub vom Parkplatz zur Mitte geblassen, und der 2. Freggle hat das Laub mit einer Schaufel in Sacke verpackt. Stellt sich nun die Frage, warum der 1. Freggle nicht gleich einen Laubsauger genommen hat??? :facepalm:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

Laubsauger-800 01


Hier kann der Beutel auch 5 mal größer sein, wäre kein Problem

laubsauger


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

01.12.2016 um 12:25
zombieschraube schrieb:Hier kann der Beutel auch 5 mal größer sein, wäre kein Problem
Dann wird´s zu schwer.......viele haben eh schon "Rücken"...^^


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

02.12.2016 um 21:41
Funzl schrieb:Dann wird´s zu schwer.......viele haben eh schon "Rücken"...^^
Rollen


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

02.12.2016 um 21:43
DonaldTrump schrieb am 22.11.2016:Rollen
am Sack?


..also am Laubauffangsack?


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

03.12.2016 um 12:20
jo ein Rollgestell, wo der Beutel eingeklemmt wird


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

03.12.2016 um 15:42
zombieschraube schrieb:jo ein Rollgestell, wo der Beutel eingeklemmt wird
KEN KOPFKINO! KEIN KOPFKINO!!!!

Das tut einem ja schon beim lesen weh...


melden
Anzeige

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

08.12.2016 um 14:38
Ich mochte den Laubsauger vor etliche Wochen.

Da bläste ein Mann alle die Blätter auf sein Grundstück und weitaus mehr, rüber auf das Grundstück eine nicht meine so beliebte Lehrerin.

Er machte dies mit sehr schlechte Laune.

Und da er kein Laubbäume hatte, stellte ich mich die frage, extra gekauft vor diesen Zweck. Aus Wut.

So schmunzelte ich, und dachte reagier dich für mich mit ab ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt