Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laubbläser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 15:35
Zu meiner Freude hat niemand in meiner Nachbarschaft so ein Terrorgerät. Das Laub von den Gehwegen kann man umweltfreundlich entfernen, und im Garten gehörts an die Bäume. Laub ist ein natürlicher Frostschutz für den Baum und Winterunterkunft für Tiere. Also bleibt es da wo es hingehört.

Anzeige
1x zitiertmelden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 15:41
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Laub ist ein natürlicher Frostschutz für den Baum und Winterunterkunft für Tiere. Also bleibt es da wo es hingehört.
# Aber wie sieht das denn aus? Das darf nicht sein, in unseren sauberen DIN-genormten Deutschland. Ein eindeutiges Beispiel für den Sitten & Werteverfall in unseren schönen Land!!! #


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 16:18
@Funzl
Bei euch regiert die DIN-Polizei :|
Sei kampfbereit und mach ihnen das Leben schwer dem Dummvolk... :D


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

30.11.2016 um 22:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frag einen Hausmeister, die MÜSSEN das wissen


Die wissen nur, dass sie nichts wissen...heute erst habe ich es wieder beobachten können, 1 Freggle hat mit dem Laubbläser das Laub vom Parkplatz zur Mitte geblassen, und der 2. Freggle hat das Laub mit einer Schaufel in Sacke verpackt. Stellt sich nun die Frage, warum der 1. Freggle nicht gleich einen Laubsauger genommen hat??? :facepalm:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

Laubsauger-800 01Original anzeigen (0,3 MB)


Hier kann der Beutel auch 5 mal größer sein, wäre kein Problem

laubsaugerOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

01.12.2016 um 12:25
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Hier kann der Beutel auch 5 mal größer sein, wäre kein Problem
Dann wird´s zu schwer.......viele haben eh schon "Rücken"...^^


1x zitiertmelden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

02.12.2016 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann wird´s zu schwer.......viele haben eh schon "Rücken"...^^
Rollen


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

02.12.2016 um 21:43
Zitat von DonaldTrumpDonaldTrump schrieb am 22.11.2016:Rollen
am Sack?


..also am Laubauffangsack?


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

03.12.2016 um 12:20
jo ein Rollgestell, wo der Beutel eingeklemmt wird


1x zitiertmelden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

03.12.2016 um 15:42
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:jo ein Rollgestell, wo der Beutel eingeklemmt wird
KEN KOPFKINO! KEIN KOPFKINO!!!!

Das tut einem ja schon beim lesen weh...


melden

Laubsauger / Laubbläser – gut oder reiner Umweltterror?

08.12.2016 um 14:38
Ich mochte den Laubsauger vor etliche Wochen.

Da bläste ein Mann alle die Blätter auf sein Grundstück und weitaus mehr, rüber auf das Grundstück eine nicht meine so beliebte Lehrerin.

Er machte dies mit sehr schlechte Laune.

Und da er kein Laubbäume hatte, stellte ich mich die frage, extra gekauft vor diesen Zweck. Aus Wut.

So schmunzelte ich, und dachte reagier dich für mich mit ab ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist der Laubbläser die dümmste Erfindung der letzten 25 Jahre?
Umfragen, 37 Beiträge, am 28.11.2020 von Doors
trella am 24.11.2020, Seite: 1 2
37
am 28.11.2020 »
von Doors