Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 18:24
@FlamingO
Geile Mucke? Jo aber nur für die Angehörigen...mal überlegen muss.. :ask: :D

Anzeige
melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 18:27
ist schwer... soll es einem selber gefallen oder den Angehörigen?
Ich bin ganz klar für ersteres !

Sisters of Mercy! Laut!


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 19:04
..regnerisch.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 19:05
verschneit...


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 21:07
Und ein Starker Wind soll wehen.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 21:09
Ungefähr so.

Hier liegt der Harald. :)

https://www.youtube.com/watch?v=SyVSqhLCEjY (Video: Grabstein)


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 21:13
@NoSleep

Das ist eine geile Sache!!!

COOLER Spruch!


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 21:15
@Brocki

Ich will nur, dass da die Wahrheit druffsteht, net irgendso ein Geschleime. ^^


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 21:19
Sehe ich genauso, aber ehrlich? Ich muss überhaupt keinen Stein oder sowas
haben.
Ich werde das so machen wie meine Mutter.
Einfach auf der Streuwiese verbringen lassen.
Das reicht mir.

Ersatz weise denn hier:

"Hier liegen meine Gebeine.
ich wollte es wären deine"


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

26.11.2016 um 21:23
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Hier liegen meine Gebeine.
ich wollte es wären deine"
Oder so. :)


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

27.11.2016 um 12:19
Begrabt mich an der Biegung des Flusses


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

27.11.2016 um 12:22
Also ich habe schon einen Baum unter welchem meine Asche begraben werden wird. Ich wünsche mir, dass alle meine Liebsten ihre Erinnerungen an mich bei einer kleinen Feier austauschen und weiter nach vorne blicken.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

28.11.2016 um 14:55
So wie es meine Familie möchte. Mir kann'sja egal sein. :D


melden
melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

28.11.2016 um 16:34
Nach Landessitte:

image-462724-galleryV9-trtv-462724


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

30.11.2016 um 17:28
Es würde eh keiner mitbekommen, wenn ich hier sterb. Und auf die Beerdigung würde vermutlich auch niemand gehen. Also kann ich wünschen, so viel ich will...
Nur das blöde Bundesland reibt sich die Hände, je nach dem, wann ich sterbe, weil es dann etwas erbt, da ich niemals Nachkommen haben werde...


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

01.12.2016 um 01:02
@AthleticBilbao

Also rechtzeitig ein Testament zugunsten eines netten Menschen in der Nachbarschaft machen. Oder jemandem einen Schlüssel geben, dann kann der auch mal vorbei- und nach dem Rechten schauen.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

01.12.2016 um 09:35
wie ich mir sie wünsche...naja auf den Grabstein sollte nicht stehen ... "Don't die as a virgin" :D :D


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

01.12.2016 um 11:38
@Chairon

In der Nachbarschaft habe ich keinerlei Bekanntschaft. Ich bin kürzlich in eine andere Stadt gezogen und bin vermutlich der einzige hier, der einigermaßen Deutsch kann... kann mich also mit keinem unterhalten (denn Spanisch, Baskisch und Englisch kann hier auch keiner). Fällt also auch weg.
Und jemandem den Schlüssel geben? Neee... lass mal.
Und die Zahl der mir persönlich bekannten netten Menschen ist auch äußerst überschaubar... naja, dem Bundesland, in dem ich bisher gewohnt hab, hätt ich ja vllt sogar gern was vererbt :D - aber dem hiesigen... najaaaa....


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

01.12.2016 um 16:33
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und jemandem den Schlüssel geben? Neee... lass mal.
Auch wenn es beim Lesen oder Anschauen von Nachrichten oft nicht so scheint, neigen Menschen dazu, in sie gesetztes Vertrauen zu erfüllen. Natürlich schadet dabei ein wenig Empathie nicht. :)


Anzeige

melden