Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

01.12.2016 um 21:37
@Chairon

Ich bin nicht mal 30... wenn ich also je alt sein sollte, kann man das ja noch mal überlegen. Bei jungen Leuten kommt das schon arg komisch denke ich.
Aber danke für's Gedankenmachen...

Anzeige
melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

02.12.2016 um 15:42
@AthleticBilbao

Na, dann hast du ja noch Zeit ... und gerne :)


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

02.12.2016 um 18:03
Süß...und ich will Schlagsahne aufs grab


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 00:29
Als Pastor verkleidet die Grabrede halten


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 12:56
[X] @Funzl soll eine Umfrage über meine Beerdigung machen und wie sie bei den Leuten angekommen ist. :D


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 13:56
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:[X] @Funzl soll eine Umfrage über meine Beerdigung machen und wie sie bei den Leuten angekommen ist. :D
Nee - dafür ist mir das Thema viel zu ernst....

Weihnachtsbaumkauf wäre ein gutes Thema für eine Umfrage...nach dem was ich da am Samstag alles erleben "durfte"...aber ich zögere noch... *zöger*


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 14:34
@Funzl
Und wenn es mein letzter Wunsch wäre? :(


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 14:35
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Und wenn es mein letzter Wunsch wäre?
Auch dann müsste ich aus moralischen / ethischen Gründen ablehnen.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 14:38
@Funzl
Ist es moralisch/ethisch den letzten harmlosen Wunsch einer wahnsinnigen Toten unerfüllt zu lassen? :(


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

04.12.2016 um 14:39
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ist es moralisch/ethisch den letzten harmlosen Wunsch einer wahnsinnigen Toten unerfüllt zu lassen
Ich hätte meine Gründe es nicht zu tun - mehr schreibe ich dazu nicht.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 00:58
Regnerisch (weil Regen für mich das allerschönste Wetter ist ) + heidnisch, nach Wikingerart (meine Vorfahren kommen aus Dänemark). Und da soll ein kleiner naturbelassener Stein liegen, worauf in Runenschrift stehen soll: "Endlich Ruhe." Mit einem lakonischen Punkt am Ende oder eventuell mit einem Ausrufezeichen; da bin ich mir noch nicht ganz sicher.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 08:20
Pompös, es muss erfolgreich das Gerücht gestreut werden, dass es bei mir massig was zu holen gäbe. Dann kommen gaaaanz viele Leute, alle heucheln schön "Der arme KFB, das hat er nicht verdient, er war doch noch so jung [...]"

Wer sich an den Kosten für die monströs-pompöse Beerdigung (da besteht ja eh Anwesenheitspflicht) beteiligt, hat bessere Chancen in der Erblotterie (alles nicht erstattungsfähig) und dann kommt zwei Wochen später das große Erwachen - nix is, KFB ging wie er kam - arm wie ein Kirchenpinguin :trollking:


@tHEbLoB
Sach mal an, wie willst du's? :troll:


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 08:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Sach mal an, wie willst du's? :troll:
:fuya: :D

Nix Dolles ... bloß keine "Feier" ... Freunde hab ich in meinen direkten Umfeld keine wirklichen, Verwandte werden bis auf ein paar wenige auch keine mehr auf Erden herumtorkeln ... och, verbrennt mich einfach, Asche in die Ostsee, fertig :D Vllt ändert sich bis dato noch was ... aber naja, man soll ja nicht in Luftschlössen wohnen ... :troll:


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 08:32
@tHEbLoB
Wieso kein letzter großer Knall? Allen sozusagen dadurch nochmal den Finger zeigen :D


SpoilerTut nichts zur Sache, dass die Realität bei mir verbrennen (vielleicht im Ofen des Pflegeheims nachdem man meinen greisen, kalten Körper von der Straße gekratzt hat :D ) oder im Wald verscharren sein wird :D


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 12:43
Diese Musik und alle anwesenden müssen sich so verkleiden, wie im Video
https://www.youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk (Video: Die Woodys - Fichtl's Lied)


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 13:55
Wichtigster Wunsch: Bei meiner Beerdigung möchte ich tot sein.


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 14:40
@Doors

Um dabei sicher zu sein brauchst du nur Organspender zu werden - dann bist du sowas von tot.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 14:58
@Chairon

Einen Organspenderausweis trage ich schon seit Jahrzehnten mit mir herum.


1x zitiertmelden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 15:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wichtigster Wunsch: Bei meiner Beerdigung möchte ich tot sein.
Du bist vielleicht empfindlich ^^

Ich lass mich ja verbrennen...aus guten Grund: Ich hab mein halbes Leben lang gefroren, innerlich und äußerlich. Da möchte ich wenigstens das es mir nach meinem Ableben nochmal so richtig warm ums Herz wird...die Asche....hmm..am liebsten wäre mir ein Bäcker würde sie in den Kuchen mit einarbeiten, des es nach den Leichenschmaus geben wird......wenn das nicht klappt bitte entweder im Wald, oder in einem Bordell verstreuen.....oder auf einer Endurostrecke.


melden

Wie wünscht du dir deine Beerdigung?

14.03.2018 um 16:45
@Funzl

Das mit dem Verbrennen kenne ich auch so:

Er hat halt sein ganzes Leben gern geraucht.


Anzeige

1x zitiertmelden