Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 19:45
@Chairon
Ob Geister dann vor feinstofflicheren Geistern, Angst haben? :|

Anzeige
melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 20:00
@InsaneMajesty

Das wäre dann die nächste Frage.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

25.11.2016 um 00:30
Freundlich Grüßen. Auch Geister haben Gefühle.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

25.11.2016 um 00:47
@interpreter
Und dann hängen sie dir ewig an der Backe.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

25.11.2016 um 01:01
@InsaneMajesty

Ist doch super... wenn man irgendwann eine Burg besitzt, wäre die doch völlig stillos ohne passendes Gespenst.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

25.11.2016 um 04:22
Ich nehme die Geister mit und mache eine Geisterbahn auf ...
Denen war bestimmt nur langweilig ;)


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

25.11.2016 um 12:50
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Nun kommt die mögliche Situation : Ich möchte wieder zurück gehen, sehe aber am Tunnelausgang mehrere Gestalten über den Boden schweben und ich weiß, daß es definitiv Geister/Dämonen sind.
Warum sollte ich einen Umweg nehmen, nur um fiktiven Gestalten auszuweichen? Soll man diesen Hirngespinsten ausweichen? Das nimmst du auch mit, wenn du schon längst zu Hause bist. Da kannst du dem nicht aus dem Weg gehen, egal, wo du bist. Das sollte dann psychologisch abgeklärt werden.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

26.11.2016 um 10:41
Ich fang die Geister immer ein , und stopfe sie dann in eine Flasche, und schwups habe ich einen Flaschengeist mehr in meiner Sammlung. 👻


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

26.11.2016 um 16:52
Und wenn man dann genug Geister gefangen hat, kann man geistreiche Diskussionen eröffnen.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

28.11.2016 um 21:35
Schwungvoll mittendurch, damit die Geister auf Nomystery etwas zu diskutieren haben.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

28.11.2016 um 21:51
Ich habe noch nie Geister gesehen, oder ein Ufo. Bin ich vielleicht blöd? Unsensibel ?
Ich würde den Geistern freundich Gute Nacht wünschen. Eventuell noch nen Keks reichen ( hab Kekse immer in der Tasche, falls mir mal ein Grey begegnet)


1x zitiertmelden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

28.11.2016 um 22:33
Durch den Geist durchlaufen funktioniert super.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

17.05.2017 um 16:29
Konfuzius sagt:

Von denen einen Rat einzuholen, die nicht den gleichen Weg gehen, ist nutzlos.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

17.05.2017 um 16:32
ich laufe durch sie hindurch


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

17.05.2017 um 17:28
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 28.11.2016: Bin ich vielleicht blöd? Unsensibel ?
bleib ruhig.
mir geht's genau so.
ist aber auch überhaupt nicht schlimm - im gegenteil!

:-))


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

18.05.2017 um 12:08
Verscheuchen!
Sich gross machen, in die Hände klatschen und laut rumgrölen.
So wie man das auch mit Bären und Wölfen macht 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

18.05.2017 um 12:25
Kommt ja auch immer drauf an ob sie imo grad gut oder mies aufgelegt sind... :D  :ghost:




9e637bd0a243f6f8005010b80b019b78


Ghostbusters2Blibrary2Bapparition


tumblr msuuayGFhM1r00zsho1 r2 500


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?
Umfragen, 103 Beiträge, am 19.04.2017 von Dogmatix
mizuki am 13.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
103
am 19.04.2017 »
Umfragen: Wie seht ihr Geister, Dämonen oder ähnliches?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.05.2017 von Dahergelaufen
Melli1805 am 31.03.2017
5
am 24.05.2017 »
Umfragen: Okkultismus
Umfragen, 18 Beiträge, am 13.02.2015 von Doors
darklizz am 12.02.2015
18
am 13.02.2015 »
von Doors