Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobiltelefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 18:28
In meiner Bibliothek - direkt links neben der Tür. :)

Anzeige
melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 18:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hast auch für alles und jeden immer ne haltlose ausrede parat
*sach jetzt lieber nüscht un schon gar nüscht falsches*
Keine Ausreden, Fakten! Nur Fakten!
*kann gar nix falsches sagen, das ist nämlich gar nicht möglich. Das ich nix sag ist ausgeschlossen.* :D

Wie geht's so nach dem Op?


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 20:05
@Home und dazu ist das Gerät in 98,94% der Fälle auch aus. So lädt es zudem schneller.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 20:26
@TatzFatal
ich bin immernoch en müh duselig & müde
aber auch happy weil nun alles wieder hübsch ist

ich lade mal meine brieftauben aus & mein mobildings auf - natürlich mit kabelgedöns & steckdose zu hause


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

11.01.2018 um 14:48
Am öftesten in der Firma – da kostet der Strom nichts!

Sollte es neben mir explodieren, gilt es als Arbeitsunfall, dann hätte auch ich wenigstens einmal einen laaaaangen Krankenstand!


1x zitiertmelden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

12.01.2018 um 03:54
Auf dem Nachttisch.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.01.2018 um 22:19
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Am öftesten in der Firma – da kostet der Strom nichts!
Das dachte ein AK von mir auch...1. Abmahnung deshalb, dann noch eine - und nach dem dritten Mal konnte er sein Handy im Flug aufladen - weil dann isser geflogen!


1x zitiertmelden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.01.2018 um 23:34
beim fahrad fahren. hab extra einen adapter für den dynamo


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

15.01.2018 um 17:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das dachte ein AK von mir auch...1. Abmahnung deshalb, dann noch eine - und nach dem dritten Mal konnte er sein Handy im Flug aufladen - weil dann isser geflogen!
Diese Firma ist ja froh und dankbar, die Ehre zu haben, dass ich dort arbeite - da sind das Bisschen Strom und andere Kleinigkeiten schon drinnen


1x zitiertmelden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

15.01.2018 um 17:03
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Diese Firma ist ja froh und dankbar, die Ehre zu haben, dass ich dort arbeite - da sind das Bisschen Strom und andere Kleinigkeiten schon drinnen
Ich weiß wo dein Chef nicht wohnen tut!


1x zitiertmelden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

15.01.2018 um 17:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch weiß wo dein Chef nicht wohnen tut!
Ich habe nicht nur einen Chef, sondern vier – darüber noch der CEO

Wenn einer meckert, flüchte ich hinter das Schutzschild eines anderen! - praktisch nicht?


1x zitiertmelden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

15.01.2018 um 17:07
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wenn einer meckert, flüchte ich hinter das Schutzschild eines anderen! - praktisch nicht?
Vorbildlich!


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

21.01.2018 um 16:18
Das brauche ich nicht, da der Schnabel mich mit Atombatterien oder so nem Zeugs versorgt... :D

Allerdings habe ich gehört, dass der @Funzl am liebsten an der Steckdose im AUDI-Kofferraum lädt... ;)


Aber im Ernst: Normal lade ich das PiepdelaTüt daheim. Normal reicht das auch locker über den Tag. Wenn nicht, habe ich 2 Alternativen: Ladestecker im Auto, wenn ich mit dem TöffTöff unterwegs bin oder über eine kleine Powerbank, die ich immer im Rucksack habe! :Y:

Andere Spielchen wie auf Arbeit laden usw fange ich kategorisch gar nicht erst an. Dann gibts auch kein Gemecker und so. :Y:

LG
Eye


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

15.03.2018 um 17:19
Einige gehen Nachts in den NachtClub
Andere haben Nachts wilden Sex
Ja und ich lade Nachts mein Handy zu Hause auf :D


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

15.03.2018 um 18:26
Da ich mein Akkumonster Vernee Thor plus nur alle 4-5 Tage laden muss, die komplette Ladung nur 2 Stunden dauert, komme ich selten an die Steckdose ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviele Mobiltelefone besitzt du?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.06.2018 von elli.fant06
F.Einstoff am 31.05.2018, Seite: 1 2
25
am 08.06.2018 »
Umfragen: Welches Handy holen? Sony Xperia Z1, LG Nexus 5 oder LG G2?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.06.2016 von Pest
Venom am 16.11.2013
17
am 28.06.2016 »
von Pest