Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum, Trump, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

16.01.2017 um 00:15
@xsaibotx

War heute noch im "Weltspiegel" das thema schottischer golfplatz/Trump.

Anzeige
melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

16.01.2017 um 00:17
@aero
Ein richtiges ekel unser Donie Boy oder ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

16.01.2017 um 00:30
@xsaibotx

Es gibt ja auch noch die steuergeschichten usw.

Seine unternehmen und jetzt dieses amt, das wird sich in den nächsten jahren immer wieder reiben.



Es gibt aber mmn fürTrump auch ein großes risiko das ein attentat auf ihn verübt werden könnte.

Abwägig ist diese option mmn nicht.

Er polarisiert doch sehr extrem.

Auch weil ihm die große mehrheit die kompetenz für dieses amt abspricht.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

16.01.2017 um 20:26
1. Das sein Toupet in der Öffentlichkeit flöten geht

2. Das ihm die gleiche Art des Ablebens wie Kennedy passiert

3. Impotent zu werden


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

17.01.2017 um 02:25
@TatzFatal

Schön Dank, wollte das auch schreiben..

Das Ihm der Pfifi vom Kopf weht :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

17.01.2017 um 11:01
trump ist der präsident der vereinigten staaten von amerika.
für albträume ist sein ego zu gross.
und durch sein amt blickt er auf seine feinde herab.
eigentlich verstehe ich die fragestellung gar nicht.


3x zitiertmelden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

17.01.2017 um 22:46
@MiaJinn
:D
Is doch wahr :D
Zitat von egahtegaht schrieb:durch sein amt blickt er auf seine feinde herab.
Sowas ist in der Regel tödlich.

Gut das du's erwähnst
Zitat von egahtegaht schrieb:trump ist der präsident der vereinigten staaten von amerika.
Ich vergess das immer das er außer Putins Knautschbällchen auch Präsident ist.


1x zitiertmelden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

18.01.2017 um 09:10
Ein Spiegel.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

18.01.2017 um 18:20
Das sind Einmalige Umstände da tritt übermorgen ein neuer US. Präsident sein Amt an und
dann so ein Klima gegenüber ihm, he ist das wirklich die Erde im Januar 017. ?


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

18.01.2017 um 21:53
Zbigniew Kazimierz Brzezinski
Trumps größte Angst: Jemand sagt zu ihm 'please spell this name', und dass er ihn aussprechen kann, traue ich ihm auch nicht zu ;)


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.01.2017 um 23:12
@TatzFatal

Lach ...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich vergess das immer das er außer Putins Knautschbällchen auch Präsident ist.
:D


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.01.2017 um 23:59
@MiaJinn
:D

Trumpel, oder nennen wir ihn einfach Putins Rache an der Welt?

Wer wohl neuer Präsident werden wird nach Kennedys Erbe?


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

20.01.2017 um 13:05
sein größter feind wird das feindbild was er sich selber erschafft werden...


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 07:21
Selbständige Frauen. :troll:


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 09:52
Man mag es zwar kaum glauben, aber Trump ist jetzt Präsident, und heute früh ist trotzdem die Sonne aufgegangen. Damit hätte wohl kaum einer gerechnet.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 12:26
Nackte Tatsachen.

@MiaJinn

Wer 2016 mitbekommen hat, wie sehr sich Trump über dieses (jetzt gelöschte) Bild echauffierte, hat den Bezug zum Thread verstanden. :D


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 12:47
vielleicht sind seine größten Feinde diejenigen die ihn gewählt haben und dann erkennen, dass er ihre Stimme durch falsches Spiel im Wahlkampf gewonnen hat?

er hatte ja schon mal gesagt wie 'incredible' viele seiner Wähler sind, so sehr dass er jmd.auf der 5thAvenue erschießen könnte und sie würden ihn immer noch toll finden... zum Glück hat das noch keiner in den falschen Hals bekommen..


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 15:55
@tzz

In der Frühe, so ein anblick..
:D

Dann soll Trumpilein bei seiner Toupet Sammlung bleiben^^


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 21:59
Trumpel soll letzte Nacht einen Albtraum gehabt haben.
Erdogan hat die Weltmacht erhalten und ihn, den Trumpel geheiratet.
Trumpel befand sich nun in einem Land von dem er auch keine Ahnung hat, quasi auf dem Mond, wie alles für ihn außerhalb seines Heimatlandes.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

21.01.2017 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=x1F8FBszGG8

Aufreißer Bill kommt!


Anzeige

melden