Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum, Trump, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

22.01.2017 um 11:09
Yeah Wild Bill

Anzeige
melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

23.01.2017 um 10:44
...täglich grüßt das Trumpeltier...

Das er die Presse nicht in Griff bekommt. Sowas kann kein Diktator gebrauchen.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

29.01.2017 um 13:58
richterinnen die ihm widersprechen :D


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

30.01.2017 um 17:16
[X] Die Realität.

Ach wird das noch spaßig mit ihm.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

30.01.2017 um 22:16
Sein eigenes Volk


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

30.01.2017 um 22:42
- Bürgerkrieg
- Californien
- Angela Merkel

Überhaupt, die Belehrungen von Angela Merkel sollten ihn zum Nachdenken bewegen, das er a) dumm ist, und b) das er von Politik soviel Ahnung hat wie ein Sandkorn. Obwohl, beim Sandkorn bin ich mir nicht sicher.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

30.01.2017 um 23:25
Das er es nicht hinkriegt Marine Le Pen zu seiner Sozialministerin zu machen. Nicht mal sowas in der Art wie Margot Honecker für dieses Amt findet.


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

01.02.2017 um 12:45
Die Ausweisung aus den USA, und Deutschland verweigert seine Aufnahme trotz deutscher Wurzeln. 


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

01.02.2017 um 12:53
Angie


melden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

04.02.2017 um 00:16
Sorry wusste jetzt nicht wo ich das posten kann, aber ich find das hier so Geil müsst ihr euch anschauen, Verarschung von Trump mit Bezug auf Deutschland:

Deutschland das beste Land der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=9Sq-VPDtNK4


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

04.02.2017 um 09:24
@cheroks
Da waren die Holländer etwas schneller 
Youtube: Even voorstellen aan Trump - Zondag met Lubach (S06)
Even voorstellen aan Trump - Zondag met Lubach (S06)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

16.02.2017 um 11:06
Ich weiß es jetzt. Nämlich, dass sein Sohn weiterhin diffamiert und gemobbt wird. Armer kleiner Barron. :(


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

16.02.2017 um 21:12
Sein größter Feind wird der Dollar sein


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

18.02.2017 um 23:15
Sein eigenes Spiegelbild, jeden Morgen fragt es: "Waaaahhhh wer bist du denn??!"


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.02.2017 um 13:33
Saarländer


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.02.2017 um 13:33
Saarländer


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.02.2017 um 13:34
@TatzFatal warum das?


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.02.2017 um 13:37
@Katori
Der natürliche Feind des Saarländers ist nun mal der Pälzer. Umgekehrt verhält es sich genauso.
Trumpels Wurzeln sind pfälzischer Art :|


melden

Was ist Trumps größter Albtraum/Feind?

19.02.2017 um 13:40
@TatzFatal danke!


Anzeige

melden