Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 10:56
@Marina1984

http://lmgtfy.com/?q=OS ;)

Anzeige
melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 11:00
Die wieder :D


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 11:01
@laremi

:trollking: :D


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 11:06
@Soley
@laremi

Och das juckt mich nicht. ^^


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 11:07
@Marina1984

Jetzt weißt du wenigstens was ein OS ist ^^


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:12
@Soley

das war ja mal ein cooler link... :D


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:34
iOS 5
Und vollkommen zufrieden damit. :)


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:38
@Fosolif

Also ich mag mein Symbian. Zocke alle alten Spiele mit ScummVM und der Dosbox. Zum Spaß schon Win98 installiert, Ebook Reader funzt, Internet eigentlich alles Top.


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:47
@AlexR
Yeah... Alte Games wieder aufleben lassen... Hehe...
Habe vor kurzem Wolfenstein 3D auf meinen Androiden geschmissen. Wenn ich auf Arbeit richtig Wut habe, kann ich nun beim Kacken Nazis erschiessen. *g*


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:50
@Fosolif

Ich hab grad Lands of Lore durch und Simon the Sorcerer in der CD Version mit Sprache drauf. Danach mal wieder Legend of Kyrandia unterwegs durchzocken. Monkey Island ist natürlich auch drauf.


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:54
Android


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:54
@AlexR
Lands of Lore habe ich früher auch gezockt. Und Albion, Eye of the Beholder... Aaaaah... Das waren so hammer Games.


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 21:58
@Fosolif

Genau. Und ich glaub da sollte man mal danke an die Leute von ScummVM sagen das man das ganze jetzt auch unterwegs zocken kann (bzw das man es überhaupt noch spielen kann)


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 22:06
@AlexR
Yep...
Ah - ich zieh mir nun glaub mal Civilization. :D
Gibt es für Symbian eigentlich auch gute Emulatoren?


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 22:18
@Fosolif
Also ich habs bis jetzt nur mit DOS Sachen probiert und einige Spiele mit Game Boy Emulator. Das geht auch ganz gut. Nur unter der DOS Box habe ich leichte Schwierigkeiten mit der Synchronisation von Maus und Touchscreen. Das haut bei Eye of the Beholder nicht so ganz hin. Bei ScummVM Spielen geht das allerdings perfekt. Vielleicht weiß da jemand einen Rat wie man das ganze bei der DOS Box synchron kriegt


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

26.10.2011 um 22:33
@AlexR
Hmmm... Also für Android kenne ich nur die App GameKeyboard, welche einiges bei der Steuerung erleichtert. Vielleicht gibt es das ja auch für Symbian.


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

19.05.2012 um 10:04
Ganz klar Windows Phone 7 ^^
Allein schon deswegen, weil nicht jeder Schwachkopf mit einem solchen Gerät rumläuft ;)


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

19.05.2012 um 15:26
Symbian Belle und das ist -meiner Meinung nach- ganz ok. Manchmal leben Totgesagte eben länger.

Emodul


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

20.05.2012 um 09:02
currywurst 3.11


melden

Welches OS läuft auf deinem Smartphone?

28.05.2012 um 13:31
Bin ich eigentlich der einzige Windows Phone 7-User hier im Forum? oO


Anzeige

melden