Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage nur für Brillenträger

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brillenpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 20:49
ja @Funzl

Anzeige
melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 20:51
@tic

:note: tic lüchdt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 20:58
nein


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kennste Menrad ? ( Hersteller ) oder "van Bogen" ? Bei v.B. hab ich mir meine letzte machen lassen, nach eigenen Vorstellungen.
Nein.
Was kostet der Spaß?


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was kostet der Spaß?
Vierstellig


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:01
@Funzl
Hm...ist mir zu teuer, da würde ich mich lieber lasern lassen :D


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:02
@CosmicQueen

Lasern mag ne Alternative sein - ich trage seit 46 / 47 Jahren Brille.....und trage sie gerne.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:04
Ich dusche 4-5 mal die woche wegen arbeit. Da duscht die brille dan mit.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:05
@interrobang


Mag ja sein - aber wie gesagt: "porentief rein" wird das Nasenfahrrad davon auch nicht..


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:06
@Funzl
Tja. Da sie keine poren hat..


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:07
@Funzl
Ich trage auch eigentlich gerne Brille, aber bei manchen Gelegenheiten, Schwimmen z.B. ist Brille lästig...


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schwimmen z.B. ist Brille lästig...
Stimmt. Oder beim Duschen / Baden...beim Schlafen auch...


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:11
@Funzl
Wie haste eigentlich die vanbanbrille bestellt?


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie haste eigentlich die vanbanbrille bestellt?
Über meinen Optiker. Der hatte nen Termin mit einen Mitarbeiter von denen ausgemacht, zu diesen Termin war ich dann eingeladen und es wurde alles abgemacht.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:13
@interrobang

Die "restaurieren" auch alte Fassungen, auch völlig verbogene Dinger kriegen die wieder hin....kommen zurück wie neu.

Wenn man das machen lässt kann man auch noch diverse Dinge von denen ändern lassen, falsch gewünscht.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:16
@Funzl
Respekt.. Das klingt alles glaubwürdig :D


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:17
Das klingt alles gaubwürdig
GAUBwürdig?


melden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:18
@Funzl
Fixed ^^


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:18
@Funzl
Trägst du auch gerne Sonnenbrillen?


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger

27.01.2017 um 21:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Fixed ^^
Wat?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Trägst du auch gerne Sonnenbrillen?
Brauch ich im Prinzip nicht - weil die meisten meiner Brillen alle selbsttönende, superentspiegelte Gläser haben.

Für´s Choppermopped hab ich mir eine umarbeiten lassen, hat auch von Bogen gemacht- komplett in schwarz-matt - inkl. pechschwarzer Gläser.

Sieht zwar halbwegs gut aus - LOL - allerdings habe ich mich beim Grad der Tönung der Gläser gut vertan...wenn ich die im Hochsommer tagsüber aufsetz - hab ich den Eindruck ich steh mitten in einer Dunkelkammer.


Anzeige

melden