Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage nur für Brillenträger

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brillenpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:08
@Funzl
uih :)
ein richtiger Reiniger, für richtige Männer :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:10
Zitat von BishamonBishamon schrieb: für richtige Männer
*lach*

Na, DESHLAB kauf ich mir das scheizzenteure Teil bestimmt nicht - DEN wasch ich lieber weiterhin von Hand...^^

Wenn du selbst Motorräder reparierst und schon mal einen Vergaser von Hand versuchst hast INNEN zu reinigen weisst du wie wertvoll so ein Gerät ist...und bei mehreren Moppeds lohnt sich das auf jeden Fall.

Zunächst werde ich mich aber nach einem gebrauchten Gewerbegerät umsehen.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:16
Spüli drauf, ordentlich durchwaschen, trockenreiben, sieht danach aus wie neu.
Vor allem sieht man dann wieder etwas beim fahren und nicht erst wenn es schon durch ist.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:17
@Funzl
ähm. an IHN habe ich gar nicht gedacht.

mehr an richtige Tools für echte Männer, ala "Tim Alan" aka "Tim Taylor"


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:17
@DonFungi


Spüli nehm ich als Antibeschlagmittel.....funzt astrein...und hat die geringsten Kosten.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:18
Zitat von BishamonBishamon schrieb:mehr an richtige Tools für echte Männer, ala "Tim Alan" aka "Tim Taylor"
MEHR POWER! *GRUNZ- GRUNZ - GRUNZ*


So, erstmal afk -muß die grünen Kinder versorgen


melden

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:19
@Funzl

Werde ich testen.
Wenn ich bei - Grade von draussen zum Bäcker gehe, bin ich kurzzeitig blind.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:20
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Werde ich testen.
Dünnen Film über die Gläser auftragen - RICHTIG trocknen lassen - und Gläser dann schlierenfrei nachpolieren.

Geht aber nur mit Spülmittel die NICHT rückfettend sind.

afk


melden

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:21
:note:

Wie ist das mit Gegenlicht bei Nachtfahren?


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:22
@Funzl

Spüli muss ich mal testen. Hab mir neulich an nem Stand im Baumarkt ein Fläschchen Antifogspray für 10!!! Euro andrehen lassen... mit dem Schein hätte ich mir mal lieber den Popo abwischen sollen, da wäre das Geld besser angelegt gewesen. Die Brille beschlägt nach wie vor, wenn man aus der Kälte ins Warme kommt.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wie ist das mit Gegenlicht bei Nachtfahren?
Was soll sein? Nix. Man muß das getrocknete Spüli nur richtig nachpolieren.

Wie gesagt: Es darf nur nicht rückfettend sein.

Zehntausende Motorradfahrer machen das so.
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hab mir neulich an nem Stand im Baumarkt ein Fläschchen Antifogspray für 10!!! Euro andrehen lassen... mit dem Schein hätte ich mir mal lieber den Popo abwischen sollen, da wäre das Geld besser angelegt gewesen. Die Brille beschlägt nach wie vor, wenn man aus der Kälte ins Warme kommt.
Nun ja, abheften unter "Lebenserfahrung"....mit dem Zeug wird genauso viel Schindluder getrieben wie mit diesen " Super-Einmalwisch-Autospezialpolituren".....Beispiel Platinschund" oder wie das Zeugs heisst....


melden

Umfrage nur für Brillenträger

28.01.2017 um 21:33
Babyshampoo - schön mild und nicht rückfettend.


melden

Umfrage nur für Brillenträger

29.01.2017 um 13:26
ich trage 2 Monokel.
da braucht's keinen nasensteg und hält ausserdem die
obere gesichtsmuskulatur fit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: