Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Döner oder Hamburger?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Döner, Hamburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:31
Stell euch vor ihr müsstet für immer auf eines der beiden verzichten, was würdet ihr wählen, Döner oder Hamburger ?

Anzeige
melden
Ich würde auf Hamburger verzichten, Döner ist mir zu wichtig.
51 Stimmen (50%)
Ich würde auf Döner verzichten, Hamburger ist mir zu wichtig.
51 Stimmen (50%)

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:32
Döner macht schöner und ich habe es nötig. ^^


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:33
Döner! Auf jeden Fall!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:34
es gibt nur 2 Geschmacksrichtungen beim Döner, "is gut & "is scheiße.

Hamburger, es gibt mehr verschiedene Hamburger Gerichte auf der Welt als Menschen.

b1  Döner weg, Hamburger Rulez.


1x zitiertmelden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:40
@tic

Stimmt doch gar nicht. Ich habe vor knapp 'ner Stunden 'nen Dönerteller gegessen. Den schmecke ich jetzt noch in regelmäßigen Abständen in allen möglichen Geschmacksrichtungen. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:42
es geht aber um Döner @xionlloyd :D


1x zitiertmelden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:43
Zitat von tictic schrieb:es geht aber um Döner
Ach, das macht keinen Unterschied.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 15:45
doch ^^ .


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 16:45
Dööööner!

@vincent mach mir einen! :D


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 16:54
Auf Döner kann ich verzichten. Selbstgemachte Hamburger sind mir da tausendmal lieber.


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 17:00
@Ocelot
Mach's dir selbst! :fuyeah:


Geht mir ähnlich. Als Fast-Food ist mir Döner lieber. Als Gericht Hamburger, da man die selbst super lecker machen kann.


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 17:01
@vincent

Selbstgemachte Döner sind auch net schlecht. Nur werden die mit Gyros verunstaltet :'D


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 17:05
Selbergemacht Hamburger ich krieg das Dönerfleisch ohne Drehspiess nicht hin, ansonsten mal so malst, dass ist wie lieber Kartoffel oder Nudel.....


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 17:29
Ich mag keines von beiden!

X|\


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 17:31
Wie? Gibt kein' Döner mehr? Ich dachte, den NSU gäbe es nicht mehr?

Ernsthaft: Ob ich das Gammelfleisch nun in Form von Hamburger-Patty oder als Raspeltier vom Dönerspiess nehme, ist mir ja sowas von egal! Wurstegal, sozusagen - um in der Fsatfoodbranche zu bleiben.


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 17:53
Es wird kompliziert... hier gibt's sogar Döner in der Box mit Pommes und auch Giros-Burger ohne Patty, teils mit Geflügelfleisch.

Müssen wir nun auf alles verzichten?


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 18:23
Könnte auf beides sofort verzichten... was ich auch seit meiner Geburt tue :D


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 19:38
Kommt immer drauf an wo Hamburger oder Döner kauft, gut gemacht schmeckt und muss nicht immer Ungesund sein. Allerdings wird ich den durchschnittlichen döner den Mc Doof Burgern vorziehen. Beim döner esse ich lieber Lamacun...


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 20:27
Döner schmeckt immer fast gleich. Burger bieten mehr Variationen. Burger gewinnt, aber Pizza ist unschlagbar.


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 21:01
Zitat von tictic schrieb:Döner weg, Hamburger Rulez.
signed

Hamburger ist auch vielfältiger.....packst Käse druff, schwupps is er n Cheeseburger....nochmal Zwiebeln.....Royal....nochmal Tomate Royal TS....

....n Döner ist immer nur n Döner, egal wat druff is!

:D :D


Anzeige

melden