Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Döner oder Hamburger?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Döner, Hamburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 21:26
Finde beides lecker

Aber ein guter Burger ist besser.... Ich rede hier jedoch nicht von diesem plastik-siff-McDonals-und-Co-Zeug.

...abgesehen davon finde ich das Schächten von Tieren moralisch höchst verwerflich.

Anzeige
melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 21:34
Burger schmecken lappig-süss-sauer-pappig.

Ich mag Currywurscht. Auch mal zwei.


melden

Döner oder Hamburger?

30.01.2017 um 23:15
Würde mich für den Hamburger entscheiden. Döner mag ich in letzter Zeit nicht mehr so. Liegt vielleicht daran, dass es hier in unserem Ort keinen besonders guten Dönerbuden gibt.


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 02:09
Geschmacklich sind beide keine Delikatessen.
Der Döner ist denke ich aufgrund vom Anteil an Salat gesünder, zumal man Döner bestellen kann, der nicht aus Hackfleisch besteht. Die meisten Hamburger bestehen ja aus Hackfleisch und ganz ehrlich ? Hackfleisch und Qualität beißen sich ziemlich.


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 03:32
Als Vegetarier sage ich dann mal Falafel.


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 09:37
Ich hab mich umentschieden. Heute find ich Hamburger geiler. :Y:


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 10:56
Zum Vergleich.
Ein Hamburger ala Mac Donald (1 Euro) essbar
Ein Döner (1 Euro) unessbar.


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 11:25
@Threadkiller2
Ich kenne keinen Döner der 1 Euro kostet....


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 11:28
@Flatterwesen
.....und auch keinen der so Sch...e schmeckt wie ein Eineuroburger bei McDonalds


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 11:31
@Balthasar70
Bei mir kostet ein Döner 4 Euro


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 11:44
Döner


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 11:44
Hamburg kenn ich.. Die stadt döner sagt mir nix. .


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 12:06
Bei Lidl gibt's im Backshop etwas von weitem ähnliches wie Döner für 1 Euro.
Den assoziiere ich irgendwie mit vergammeltem Gemüse... veggie kann auch mies sein.


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 12:48
Hamburger ;)


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 19:02
selbstgemachter Hamburger, wahlweise klassisch oder vegetarisch - yummy


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 20:57
ich schließe mich @Saphira an, Fallafel - oder bei uns gibts den VeggieDöner mit KicherErbsen oder Aubergine..


aber wenn ich mal wieder in ner großen Stadt bin - ich geb zu dann ziehts mich auch mal zu Mc und ich gönn mir nen VeggieBurger - beim letzten Test war der doch ziemlich lecker..


melden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 21:48
Ich esse liebend gerne Döner bzw. Yufka.
Die Hamburger, bekannt aus diversen Fastfoodketten,
fand ich immer eklig. Ich mach die Dinger lieber selbst.
Die Hamburger aus Hamburgerbuden habe ich bisher noch nie probiert, auch weil der Preis (8€ für ein Hamburger!) mir dann doch zu happig ist.


1x zitiertmelden

Döner oder Hamburger?

31.01.2017 um 21:49
Bitte löschen, Beitrag doppelt


melden

Döner oder Hamburger?

01.02.2017 um 00:34
bei uns gibts den VeggieDöner mit KicherErbsen oder Aubergine..
Das würde ich aber auch mal gerne probieren.


Keine Ahnung ob ich jetzt richtig zitiert habe, kenne mich mit der neuen Funktion noch nicht aus. 


melden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Hamburger?

01.02.2017 um 01:24
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Die Hamburger aus Hamburgerbuden habe ich bisher noch nie probiert, auch weil der Preis (8€ für ein Hamburger!) mir dann doch zu happig ist.
Ja das habe ich auch nicht verstanden warum die Dinger dort so teuer sein müssen. 


Anzeige

melden