Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nacktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

11.08.2018 um 06:50
ja, gehen ja auch gemeinsam in eine Sauna oder zum FKK.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

11.08.2018 um 09:24
Ja, vor allem auf Familienfeiern :troll:


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

11.08.2018 um 09:35
Es kommt drauf an, welchen Familienteil. Meine Kinder wissen genau, wie ich nackt aussehe. Meine Eltern haben mich seit Jahrzehnten nicht mehr nackt gesehen, dürften sie aber. Mein Bruder kennt mich nackt und Cousins und Onkel auch. Wir gehen auch zum FKK und in die Sauna usw. Andere (bisher) nicht.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

29.07.2019 um 11:36
Der Thread ist zwar 1 Jahr alt, aber eher nein. Wir sind uns selten nackt begegnet. Eine Ausnahme war meine Schwester, weil ich mit ihr ein Zimmer teilen musste.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

29.07.2019 um 21:16
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb am 03.02.2017:Nein aber im Osten machen die das
True Story. Als Kind hab ich mich in Grund und Boden geschämt wenn wir am FKK baden waren. Als klassische Ostler finden meine Eltern ja auch problemlos den einzigen FKK-Strand im Umkreis von 100 Kilometern.
Lustigerweise trifft man dort dann auch die einzigen anderen Ossis im Umkreis dieser 100 Kilometer :D

Im Schnitt besuche ich meine Eltern jedes zweite Wochenende und schlafe dann auch dort. Nackt durchs Haus renne ich zwar ungerne, aber gerade Abends ist es in der Familie kein Problem wenn jemand in der Wanne liegt und sich jemand anderes vorm Badspiegel zurecht macht. Und einen Schlüssel hatte die Badtür auch die ersten 20 Jahre nicht. Dementsprechend geht da auch jeder ungeniert rein und raus.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 03.02.2017:In ihrer Schule musste die Mädchen immer klassenweise gemeinsam duschen
Ist ja letzten Endes auch nichts anderes als bei jeder Mannschaftssportart. Da steht man auch 2-3 mal die Woche zusammen unter der Dusche und starrt sich gegenseitig auf den Lörres. Wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum wir im Freundeskreis nie ein großes Problem mit Nacktheit hatten. Da können die Lianen schlingern wie sie wollen :D


1x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

29.07.2019 um 21:28
Hö?...warum sollte ich denn nackt bei meinen Eltern durchs Haus laufen?

Am besten noch wenn der heimische Backclub zu Gast ist. 😁
Zitat von bettmanbettman schrieb:Da steht man auch 2-3 mal die Woche zusammen unter der Dusche
Das ist aber was vollkommen anderes. Beim Unisport war das vollkommen normal...ansonsten bin ich absolut kein fkk-Typ.

Einzig nackt im Meer schwimmen ist wirklich nett, allerdings dann eher nachts. Bin halt eher ein prüder Wessi.


2x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

29.07.2019 um 21:48
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Einzig nackt im Meer schwimmen ist wirklich nett, allerdings dann eher nachts.
Da schwimmt man dann aber eher seltener mit seiner Familie :troll:


1x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

29.07.2019 um 22:13
Zitat von bettmanbettman schrieb:Da schwimmt man dann aber eher seltener mit seiner Familie :troll:
Nein, das muss echt nicht sein. 😉


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

29.07.2019 um 22:49
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Einzig nackt im Meer schwimmen ist wirklich nett, allerdings dann eher nachts. Bin halt eher ein prüder Wessi.
Daran ist nichts prüde.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

30.07.2019 um 02:30
Mir macht das nichts. Ich bin bis vor kurzem bei meinen Eltern nackt rumgelaufen. Laufe jetzt nackt rum, wenn meine Familie hier ist. Meine Mutter kommt ins Bad, wenn ich Dusche, ich gehe ins Bad wenn sie duscht. Alles locker hier.

Noch ist mein Sohn klein, aber wenn er sagt "ihhh mama das will ich nicht sehen" - dann akzeptiere ich das natuerlich.


1x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

30.07.2019 um 08:45
Zitat von Ashlyne4Ashlyne4 schrieb:Noch ist mein Sohn klein, aber wenn er sagt "ihhh mama das will ich nicht sehen" - dann akzeptiere ich das natuerlich.
.... und er kann sich eine Wohnung suchen :troll:


1x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

31.07.2019 um 13:30
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:und er kann sich eine Wohnung suchen
Oder Mutti als MILF in einschlägigen Netzwerken posten. :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

31.07.2019 um 14:06
also hier im tiefen Westen gibt es ziemlich viele FKK-Strände und da liegen meist auch Wessies und eben durchaus auch im Familienverbund


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

31.07.2019 um 15:02
Meine Erfahrungen von Nord- und Ostseestränden in Schleswig-Holstein zeigen mir, dass sich die Trennung in "Hier mit, da ohne Hose" weitgehend aufgehoben hat. Die Grenzen sind da fliessend. Jede/r wie sie/er mag. Vom Neopren-Anzug beim Surfer über "Burkini", Badeanzug, Bikini mit oder ohne Top bis hin zu nix ist alles in friedlicher Koexistenz vertreten.

Das ist ja auch gut so. Wem's nicht gefällt, der gucke wo anders hin.


1x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

31.07.2019 um 21:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vom Neopren-Anzug beim Surfer über "Burkini", Badeanzug,
Finde die politische Diskussion über burkinis im Meer immer relativ lustig.

Wenn mal als surfer im Herbst/Winter dann auch noch eine Sturmhaube trägt, sieht man eigentlich auch aus wie ein Backenhörnchen im burkini. 😁


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

31.07.2019 um 22:01
Bin etwas sehr kurvig. Aber hab kein Problem damit. Nur Schwager fällt da raus. 🤪 Ist zwar wie ein kleiner Bruder ..aber neeee!!!!

FKK mach ich gerne, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Diese seidige Gefühl des Wassers, dieses am ganzen Körper keine Hindernisse zu fühlen.

Lieb das.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

25.02.2021 um 09:20
Vor der Familie eher weniger, da wir keine Nudisten und auch kein FKK machten Auch zeigten wir in der Jugendheim, so wenig Intimes als nötig.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

25.02.2021 um 20:57
Für uns frauen in der familie ist es normal voreinander auch mal nackt zu sein, mein vater und bruder nur in unterhosen.
Allerdings zeige ich mich in den letzten jahren am liebsten mit shirt vor meiner mutter. Sie ist sonst ehrlich betrübt, weil sie sich wünscht, ich würde wenigstens ein bisschen zunehmen :(


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

25.02.2021 um 21:13
@osaki
Deine Mutter wünscht sich das du Dicker wirst!? Ich wollte kurz mal Nachfragen, ;) Ich fands eher schwierig, gerade ab 14, nacken vor Mutti zu sitzen.. Keine Ahnung... Nicht das sie dann hätte sagen: Du hast dich da aber schlecht oder gut rasiert ...


1x zitiertmelden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

25.02.2021 um 21:22
Zitat von tomkyletomkyle schrieb:Deine Mutter wünscht sich das du Dicker wirst!? Ich wollte kurz mal Nachfragen, ;)
Ich wieg eben ein kleines bisschen zu wenig. Soll ja angeblich auch vorkommen ;)


melden