Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Nacktheit

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 22:14
Kein Problem damit.

Ed gibt aber auch Menschen, die sich sogar in der Sauna zieren, Nackt zu sein. Da laufen dann Männer mit Frottee-Röckchen rum (es gibt sogar solche Dinger zu kaufen) 

Ist ne Erziehungsfrage. 


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 12:35
Aber für alle die Sport machen: Aber in den Duschen von Sporthallen getraut ihr euch dann, vor Wildfremden? 


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 12:38
Nein, kommt mir einfach unangemessen vor. Ich würde meine Familie immerhin auch nicht nackt vor mir rumlaufen sehen wollen.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 14:11
Jetzt schon. :troll:


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 14:56
vor dem gleichgeschlechtlichen Teil, also Mutter und Schwester kein Problem. Ich legs nicht drauf an, aber wenns passiert so what


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 15:52
Ich habe 5 Jahre in einer 10er WG (Männer und Frauen) gelebt. Wir hatten ein ganzes Haus für uns. Eine abschließbare Toilette und ein nicht-abschließbares Badezimmer (2 Waschbecken, 1 Badewanne, 1 Dusche, 1 Toilette). Das heißt, wenn man geduscht (oder gebadet) hat, konnte es durchaus passieren, dass sich zwei andere Mitbewohner die Zähne putzen und ein dritter zum Plaudern da geblieben ist. Da hat jeder jeden irgendwann mal nackt gesehen.

Und bevor jemand fragt "Was hat das mit Familie zu tun?"
Eine gute WG ist wie ein Familie - so.  :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 18:08
@groucho

hatte was von Sims bei euch? :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 18:12
Rhaenys schrieb:hatte was von Sims bei euch?
Sims kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

05.02.2017 um 19:31
Meine Tochter hat schon als Kind meinem Mann und mir verboten, nackt durch die Wohnung zu laufen. Das haben wir dann akzeptiert. So kanns auch gehen!! Lole


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

06.02.2017 um 17:09
@AgathaChristo

Jetzt hätten wir natürlich gern entsprechendes Bildmaterial von Dir und Deinem Mann gesehen, um die Ängste Deiner Tochter ggf. zu teilen.

Nichts für ungut!

@Topic

Es ist ja nun nicht so, dass jeder zuhause absichtlich hosenlos vor den anderen herum tanzt - aber es gilt für das unbekleidet wie das ungewöhnlich bekleidet sein: Niemand muss hingucken.

Wie sagte meine Tochter mal: Papa hat sich sogar verkleidet, er hat 'ne Krawatte um!


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

07.02.2017 um 19:14
Nö.
Hab keinen Bock auf Sätze wie "ich weiß nicht was es ist aber es müsste mal gebügelt werden "
^^


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

24.04.2018 um 06:07
Ja, machen ja auch gemeinsam FKK oder gehen in eine Sauna.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

30.04.2018 um 14:40
User: Zeigst Du Dich ungeniert nackt vor Deiner Familie?
Cleverbot: Meine familie ist bei einem tornado um leben gekommen.
User: War Deine nacktheit ein Tornado?
Cleverbot: Immer noch 33 jahr alt.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

30.04.2018 um 14:46
Sascha81 schrieb:User: War Deine nacktheit ein Tornado?
Also wenn du so sinnfreie Fragen stellst, kann dabei auch nichts sinnvolles als Antwort kommen.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

17.06.2018 um 21:05
war als ich kind war kein problem und ist jetzt wo ich kinder habe keins.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

19.06.2018 um 19:42
Nein!1. habe ich keine Familie mehr und 2. als ich noch eine hatte natürlich auch nicht, und schon garnicht ungeniert!


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

19.06.2018 um 20:41
aiane schrieb am 24.04.2018:Ja, machen ja auch gemeinsam FKK oder gehen in eine Sauna.
wir auch. find es irgendwie arg, dass da manche sogar in der familie ein problem mit nacktheit haben.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 09:51
@cassiopeia1977
Echt? Ich finde es irgendwie sehr unangebracht in der Familie.


Bei der besseren Hälfte ist es natürlich was anderes, da geht man halt mal nackig vom Schlafzimmer ins Bad und wenn da wer fensterln könnte wäre mir das auch egal.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 10:29
@cassiopeia1977

Sehe ich genauso: wenn man sich seines eigenen Körpers schämt (oder auch anderer) ist in der Erziehung irgendwas suboptimal gelaufen. Da haben die monotheistischen Religionen ganze Arbeit geleistet.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 13:53
Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie? -- nunja, vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt: jo, ist doch piep egal

Jetzt: wenn meine Stievi mich nackig sehen würde, würde ich mich sooooooooooo schämen


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt