Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Nacktheit

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 13:56
Als Kind war es normal, aber heute nicht mehr. Nein.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 14:06
Weder will ich die Geschlechtsteile meiner Familienangehören sehen, noch meine zeigen.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 17:59
KFB schrieb:Echt? Ich finde es irgendwie sehr unangebracht in der Familie.
ich finde nacktheit nichts schlimmes.
ich bin aber auch so aufgezogen worden. meine "zweite heimat" war auf einem riesen fkk gelände in kroatien, wo wir jährlich 3 wochen urlaub machten seit ich 3 jahre alt war bis zum krieg in ex-jugoslawien. danach war ich noch öfter dort, mit 16 rum wurde es mir schon peinlich, pubertät halt. aber nur vor fremden, nie zuhause. ich war auch später schon mehrmals mit meiner eigenen familie dort, auch gemeinsam mit meinen eltern. ich finde da überhaupt nix dabei.

habt ihr denn als kleinkind nie mit euren müttern/vätern gemeinsam gebadet?? oder dann mit badeanzug?? (ich meine die badewanne ;))


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 18:02
cassiopeia1977 schrieb:habt ihr denn als kleinkind nie mit euren müttern/vätern gemeinsam gebadet?? oder dann mit badeanzug?? (ich meine die badewanne ;))
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 18:11
KFB schrieb:Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern
ich hab das oft gemacht, ich kann mich gut erinnern. war wohl volksschulzeit. auch meine kinder sind gern mit ihrem vater in der badewanne gesessen. ich hätt mir niemals was dabei gedacht.
meine tochter ist jetzt fast 20 und die duscht neben mir, zieht sich um. der "kleine" ist fast 14, der vermeidet es zwar, aber ein drama wird auch nicht draus gemacht, wenn man sich nackt sieht.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 19:16
Wir hatten und haben damit innerhalb der Familie kein Problem. Nicht mal ausserhalb beim FKK oder in der Sauna.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 19:18
@cassiopeia1977
So geht sowas auseinander :)


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 19:48
KFB schrieb:So geht sowas auseinander :)
da kann ich dir jetzt nicht folgen. was meinst du damit?


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 19:51
@cassiopeia1977
Naja, wie in Familien mit sowas umgegangen wird


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

20.06.2018 um 19:56
@KFB achsoo. ja klar, es hat glaub ich eben auch viel damit zu tun, wie man selbst erzogen wurde.
mein exmann stammt aus einer bauernfamilie. die 8 kinder haben ihre eltern auch nie nackt gesehn. für ihn wär fkk ein no go gewesen.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 08:21
cassiopeia1977 schrieb:habt ihr denn als kleinkind nie mit euren müttern/vätern gemeinsam gebadet?? oder dann mit badeanzug?? (ich meine die badewanne ;))
Neeeeeeeeee, wir haben nie "gemeinsam" gebadet :D . Wozu sollte das gut sein?

Auch heute bade ich nicht zusammen mit meinem Partner, weil meine jetzige Badewanne entweder zu klein, oder er zu lang ist, mit seinen 1,90m - der paßt ja nichtmal alleine richtig in die Wanne :D .


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 10:47
@Thalassa

hm ja also ich auch nicht... das ist bei mir immer "Privatsache". Ich meine schließlich sieht man den Partner ja schon nackt im Bett. Das sollte reichen. :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 10:53
@Thalassa
Außerdem will man ja auch mal seine Ruhe haben ;)


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 10:55
@knopper

Ich dürfte aber - dank meiner Krankheitsgeschichte - im Grunde garnicht alleine baden (und schon garnicht so heiß), da sollte eigentlich immer jemand aufpassen :D .
Deswegen lasse ich dann doch die Badezimmertür einen Spalt auf - unsere Kira kommt mich dann doch immermal besuchen.
Aber die interessiert nicht, wie Frauchen gerade aussieht ;) .


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 11:00
KFB schrieb:Außerdem will man ja auch mal seine Ruhe haben ;)
... das außerdem :D . Wenn ich da mit meinem MP3-Player stundenlang in der Wanne sitze, mag ich keine Störungen :) .
Allerdings, wenn den jeweils anderen ein dringendes, natürliches Bedürfnis heimsucht, sehen wir das nicht so verbissen ;) . Wat mut, dat mut!


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 11:01
Thalassa schrieb:Wat mut, dat mut!
Besser als in die Spüle strullern ;)


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 11:07
KFB schrieb:Besser als in die Spüle strullern ;)
:D Ein uralter Witz, den mein Vati immermal zum Besten gegeben hat:

Meine Frau ist ein Ferkel - immer wenn ich in die Spüle pissen will, steht da schmutziges Geschirr drin ...

Womit er natürlich nicht von sich, geschweige denn von meiner Mutti geredet hat :D .


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 11:08
@Thalassa
Der hat sooooooo 'nen Bart - aber immer wieder gut :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 11:33
knopper schrieb:schließlich sieht man den Partner ja schon nackt im Bett. Das sollte reichen. :D
Das reicht.

Das reicht dicke.


Glaubs mir ^^

Zur Frage. Nöö..geht nicht - hab ja ne eigene Wohnung.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

21.06.2018 um 14:03
Ich bin den ganzen Tag nackt. Sogar online.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt