Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

08.02.2017 um 23:28
 




 





Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:



Wieder einmal hat sich eine neue Art von Tristes im Leben eingestellt, der Autounfall gestern hat auch nicht gerade zur Belustigung beigetragen, die Diagnose vom Zahnarzt das man schlagartig 4 Kilo leichter sein würde, wenn man sich endlich mal den Zahnstein entfernen lassen würde gibt einen auch zu denken.



 



 Der Brief der Stadtbücherei, man möge doch endlich die einst ausgeliehene Ausgabe von „Selbstbewusstsein kann man nicht kaufen“ zurück bringen, nach Möglichkeit gleich zusammen mit der fälligen Leihgebühr-Nachzahlung von 1234,78 € nervt einen mehr als die tiefen Risse in den dicken, grün-gelblichen Hornhautschrunden an den beiden Fersen.



 



Was ist es da für eine Freude im TV rein zufällig eine hochinteressante Dokumentation über eines der letzten Naturvölker auf Papua-Neuguinea zu verfolgen…andere Sitten, andere Bräuche, andere Kultur.



Der Stamm der Wallagaggabumsdu stellt ein Volk dar bei dem noch Individualismus groß geschrieben wird, nicht nur bei der Ausschmückung des Dorfes selbst. Da baumeln dekorativ zwölf Schrumpfköpfe über der Eingangstür der einfachen, mit Palmenblättern gedeckten Strohhütte, ein Eigenheim weiter fordert einen der schon seit vier Jahren verwesende, in einem Stuhl mit Hanffasern festgebundene Familien-Älteste freundlich zum Eintreten auf, und auf dem Dorfplatz tanzt der Medizinmann einen rituellen Fruchtbarkeitstanz, sinniger Weise mit zwei Neugeborenen…aufgespießt auf einer zwei Meter langen Lanze, mit einer Spitze aus kunstvoll händisch bearbeiteten Feuerstein.



 



Eines jedoch haben alle männlichen Stammesmitglieder gemeinsam:



In diesen Stamm zählt man nur dann als Mann, wenn man eine kunstvoll geknüpfte Ohrenhaarfrisur trägt.



 



„Das ist es“ – schiesst es euch wie ein Blitz in euren Kopf….DAS mach ich mir auch….ich lass mir meine Ohrenhaare lang wachsen und mach ne schicke, trendige Frisur draus.



 



Blödsinn, oder doch ein neuer Weg sich von der breiten Masse abzuheben?



 



Findige Unternehmer bieten angeblich sogar schon Ohrenhaar-Toupets und Perücken aus Echthaar an.

Was meint ihr, würdet ihr Ohrenhaarfrisuren tragen?



 








 

Anzeige
melden
Ohrenhaarfrisur? Alter Hut
2 Stimmen (5%)
Klar, ich mach mit – aber nur farbig – und in bunt
1 Stimme (2%)
Dauerwelle einseitig, könnt ich mir schon vorstellen
1 Stimme (2%)
Das wird mein Chef nicht mögen
0 Stimmen (0%)
Passt nicht zu meinem Stil
1 Stimme (2%)
Ich trag ein Ohrenhaartoupet – gemacht aus Schamhaar
1 Stimme (2%)
Passt nicht zu meinen 20 cm langen Nasenhaarzöpfen
1 Stimme (2%)
Funzl, wie kommt man nur auf so´n Scheizz?
1 Stimme (2%)
Coole Idee - Piercings und Tattoos sind out
0 Stimmen (0%)
Hey, ich hab an meinem Audi Rückspiegel-Perücken – aus Echthaar!
2 Stimmen (5%)
Kann man das auch mit den Haaren auf den Zehen machen?
2 Stimmen (5%)
Nee, danke – meine Intimhaarfrisur reicht mir völlig
3 Stimmen (7%)
Funzl, hau endlich ab – am besten nach Papua-Neuguinea
16 Stimmen (37%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
2 Stimmen (5%)
Ich…muß nachdenken
0 Stimmen (0%)
Bunte Perlen in den Achselhaaren find ich viel cooler
5 Stimmen (12%)
Ich habe überall Glatze...überall
3 Stimmen (7%)
Andere Frisur
2 Stimmen (5%)

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

08.02.2017 um 23:29
Wieso schreibst du so groß?


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

08.02.2017 um 23:32
AAARRGHHHHH !!!!!!  Es ist grauenvoll, wenn man einen Thread anklickt und einem sofort wie Säure ins Auge springt, welche Faszination der Editor auf manche Menschen ausübt. Die einen schreiben schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund, die anderen erschlagen einen mit Buchstaben...


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

08.02.2017 um 23:35
@Gibson
@Ciela

Dafür kann ich nichts - ehrlich nicht. Keine Ahnung was da passiert ist -wollte es auch ändern, ging aber nicht.  :cry:

Ich schwörs - bei meinen Ohrenhaarzöpfen.


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

08.02.2017 um 23:36
Zitat von CielaCiela schrieb:Wieso schreibst du so groß?
Mist. Jetzt muß ich auch noch auf den Lokus.  :cry:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 06:31
Dauerwelle und gefårbt


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 08:22
Ich zieh mir die Ohrenhaare immer mit der Pinzette raus.
Bei den Nasenhaaren geht das nicht, das tut furchtbar weh, da benutz ich lieber ab und zu meinen batteriebetriebenen Nasenhaartrimmer.
Gegen die lästigen Scham und Achselhaare, verwende ich Einwegrasierer, die Pohaare lasse ich einfach da wo sie sind, da kommt man eh schlecht dran, stören ja eigentlich auch nicht.
Kopf und Barthaare werden klassisch mit einem Rasierapparat entfernt.
Ach so...Brusthaare...zum Glück hab ich keine, warum auch immer ^^


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 09:18
Ich habe ein ähnliches Problem, aber im mundbereich nähmlich habe ich Haare zwischen den Zähnen und am Zahnfleisch..ist das normal ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 10:35
@DonkeyKong

Sag Deiner Partnerin bitte, sie möge sich vorm nächsten Oralsex gründlich rasieren.


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 12:48
also mit meiner Haarpracht siehts nicht mehr so dolle aus

:D :D :D


Schelm


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 12:50
@Funzl

Host du hoore in de nose ? :troll:

hqdefault


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 12:52
@Funzl

da bringst du mich glatt auf 'ne Idee. nicht mehr Augenbrauen zupfen sondern färben und stylen.. :D


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 13:01
Ein Schelm, wer Böses denkt.


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 13:06
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:da bringst du mich glatt auf 'ne Idee. nicht mehr Augenbrauen zupfen sondern färben und stylen..
Ja klar...und kleine bunte Perlen, oder Strasssteinchen mit reinknüpfen...

Hier ist Mut zur Lücke gefragt - mal auf alles was die sogenannten "normalen" als " Normal" vorschreiben wollen, da mal ordentlich drauf scheizzen - JAWOHL!!!


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 13:07
Zitat von aeroaero schrieb:Host du hoore in de nose ?
Nein, mir wächst leider nur ein einziges Nasenhaar. Das ist dafür aber so dick wie ein Bleistift und schon 23 cm lang...


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 14:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar...und kleine bunte Perlen, oder Strasssteinchen mit reinknüpfen...
Für meinen Bart habe ich Tubes aus Edelstahl, aber bitte nicht in Dein Nasenhaar flechten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 14:43
In meinem Alter können viele Männer ihre Nasenhaare bereits mit den Ohrenhaaren verknoten!


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 14:57
Man kann sich auch die Augenbrauen so lange wachsen lassen, dass man sie als Haupthaar verwenden könnte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt..
Der-fruehere-Bundesfinanzministe

PS: Ich finde die Funktionen, die dns hier einführte, zwar ganz nett, aber man sieht, sie führen zu Missbrauch...^^


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 18:21
@Doors

nur ich habe haare im mundraum nicht sie :(


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 18:22
@ackey

Der hat aber schöne Zähne will auch sowelche :(


Anzeige

melden