Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 19:48
Zitat von ackeyackey schrieb:PS: Ich finde die Funktionen, die dns hier einführte, zwar ganz nett, aber man sieht, sie führen zu Missbrauch...^^
Hast du ach gelesen was ich eingangs geschrieben habe?

Der Text der Umfrage wurde in  Word getippt - und dann hier her einkopiert - und da kam es dann zur Schriftgrößen-Mutation die ich nicht mehr korrigieren konnte.

Früher ging das einwandfrei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

09.02.2017 um 23:58
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:nur ich habe haare im mundraum nicht sie :(
Deswegen soll SIE sich ja auch rasieren, dann hast DU ihre Haare nicht mehr zwischen den Zähnen.  :D 


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 00:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Text der Umfrage wurde in  Word getippt - und dann hier her einkopiert - und da kam es dann zur Schriftgrößen-Mutation die ich nicht mehr korrigieren konnte.
Och, alles Ausreden. :vv:


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 00:53
Zitat von ackeyackey schrieb:Och, alles Ausreden.
:cry:   Keiner glaubt mir das - probiers doch selbst mal aus.....mennooohhhh :cry:


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 00:55
@Funzl
Ach - ok, ich probiers mal aus.. :D


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 00:56
Zitat von ackeyackey schrieb:Ach - ok, ich probiers mal aus..
:cry:  Daaangeeeeee! :cry:


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 00:56
Stimmt, es ist zu groß.. :oh


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 00:57
@ackey


HA! SIEHSTE!

:cry:


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 01:00
Ma :{


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 01:06
@ackey
Mu :mozart:


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 01:08
Ah eine Kuh, na dann. :Y:


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 01:13
@ackey

Ja, ne lila Muh-Kuh, aus deren Euter Schokolade raus kommt - schon fertig zu Riegeln gepresst.

Deshalb haben Kühe auch immer so einen angestrengt wirkenden Gesichtsausdruck...weil die ständig nur am Pressen sind. Dabei spielt es auch keine Rolle wo die gerade stehen, ob im Stall, auf der Weide, am Strassenrand, an der Kinokasse oder im Draif-In bei Mc-King-Donald

Kühe guggen immer ganz ernst und angestrengt, so oder so. Selbst wenn sie Gummistiefel an haben, guggen die so, weil sie ganz genau wissen was das wieder für ne mordmäßige Sau-Plagerei wird bis sie wieder alle vier Gummistiefel von den Hufen haben.....und das müssen sie ja, weil Kühe wissen was sich gehört und somit legen die sich nicht mit Schuhwerk an den Hufen in ihr Bett.

Alles klar?

Alles klar!


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 12:50
@Funzl

Sind die Gummistiefel auch lila!

Btw; ich hab keine Haare in den Ohren... :-(


1x zitiertmelden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 13:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:In meinem Alter können viele Männer ihre Nasenhaare bereits mit den Ohrenhaaren verknoten!
Ich bin bald soweit, die Augenbrauen in die Geheimratsecken kämmen zu können. Endlich nach Jahrzehnten wieder eine volle Haarpracht ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 13:31
@kleinundgrün

Andere alte Männer werfen sich ihre Rückenbehaarung über den Kopf - und sehen dann aus wie Donald Trump.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 13:53
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Sind die Gummistiefel auch lila!
Rot.


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 14:28
@Funzl

Rot auf lila? Nicht grade modebewusst...
Aber Du hast recht; richtige Gummistiefel sind rot.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

10.02.2017 um 15:23
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Rot auf lila? Nicht grade modebewusst...
Das musste den Kühen sagen, nicht mir....


melden

Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?

04.03.2017 um 20:58
Nein,nur Nasenhaarfrisuren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Okuula-wie findet ihr das ?
Umfragen, 46 Beiträge, am 25.11.2020 von bipolarunit
bipolarunit am 11.11.2020, Seite: 1 2 3
46
am 25.11.2020 »
Umfragen: Haare schneiden
Umfragen, 70 Beiträge, am 19.08.2012 von AtheistIII
andreasko am 25.09.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 19.08.2012 »
Umfragen: Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.11.2012 von Pan_narrans
.lucy. am 04.11.2012, Seite: 1 2
40
am 05.11.2012 »