Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okuula-wie findet ihr das ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur, Frisuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

11.11.2020 um 21:29
Vokuhila kennt man ja aber wie fin de t ihr Okuula

Oben kurz unten lang

Kahl geschorene Männer mit Bart

also ich finde das abartig, vom tiefsten inneren her sowie bei kurzfristigem Erspähen einer solchen Person

Ich finde das diese Frisur keinem Mann wirklich steht.

Anzeige
9x zitiertmelden
Ich Frau finde das es beschissen aussieht
10 Stimmen (24%)
Ich Frau finnde das das Geil aussieht
4 Stimmen (10%)
Ich Frau finde es weder schön noch hässlich
8 Stimmen (19%)
Ich Mann finde das es beschissen aussieht
9 Stimmen (21%)
Ich Mann finnde das das Geil aussieht
8 Stimmen (19%)
lch Mann finde es weder schön noch hässlich
3 Stimmen (7%)

Okuula-wie findet ihr das ?

11.11.2020 um 22:35
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich finde das diese Frisur keinem Mann wirklich steht.
@bipolarunit
Ich würde das nicht als Frisur bezeichnen.


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 06:59
Wie wäre es mal mit einem Bild gewesen anstatt so einen Thread hier zu öffnen ?


2x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 07:08
Ich Frau finde, dass das äußere Erscheinungsbild jedem selbst überlassen sein sollte und dass man sich dazu nicht auf so oberflächliche und gemeine Art in einem Forum austauschen muss.


2x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 07:11
Zitat von maltitolmaltitol schrieb:Wie wäre es mal mit einem Bild gewesen anstatt so einen Thread hier zu öffnen ?
Bild ohne Thread macht welchen Sinn? :)


Ukuola Frisur
324-der-ukuola-2-400x350


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 07:41
Olaseku🧐


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 08:36
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich Frau finde, dass das äußere Erscheinungsbild jedem selbst überlassen sein sollte und dass man sich dazu nicht auf so oberflächliche und gemeine Art in einem Forum austauschen muss
Da kann ich mich nur anschließen.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte deswegen nicht ausgelacht oder beschimpft werden


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 14:02
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:so oberflächliche und gemeine Art in einem Forum austauschen muss.
eine Geschmacksumfrage ist also gemein, und oberflächlich, so so ?


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 14:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:und sollte deswegen nicht ausgelacht oder beschimpft werden
Niemand will das, es interessiert hier nur wie es der Mehrheit gefällt. Wenn ich mit meinem Geschmack behaupte das was kacke aussieht findet es ein anderer vielleicht trotzdem geil


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 14:05
Zitat von maltitolmaltitol schrieb:Wie wäre es mal mit einem Bild gewesen
gerade das wollt ich anderen ja nicht zumuten :)


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 14:35
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:eine Geschmacksumfrage ist also gemein, und oberflächlich, so so ?
Ja. Wofür das Ganze, behalte es doch einfach für dich, es ist absolut egal wie jemand aussieht und wenn jemand eine solche Frisur hat oder auch nicht, völlig egal. Das muss man nicht im Internet als hässlich bezeichnen.
Und da wundert man sich, dass das Netz so ein toxisches Umfeld bietet ...


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 16:21
Zitat von LuminitaLuminita schrieb: man nicht im Internet als hässlich bezeichnen.
Und da wundert man sich, dass das Netz so ein toxisches Umfeld bietet
es sieht aber beschissen aus


1x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 16:26
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:also ich finde das abartig
Sehr oberflächliche Einstellung, lässt auf deinen Charakter schließen.


2x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 16:37
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:es sieht aber beschissen aus
Behalte solche Aussagen einfach für dich, von mir aus kannst du dir Zuhause damit die Wand tapezieren, aber niemanden hier interessiert, was du davon hältst. Und schon gar nicht, wenn du hier pauschal beleidigst.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:lässt auf deinen Charakter schließen.



2x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 16:44
@bipolarunit
das ist ein Undercut und sieht nicht grundsätzlich beschissen aus
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Oben kurz unten lang

Kahl geschorene Männer mit Bart
die Umschreibung ist falsch.


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 17:26
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:also ich finde das abartig, vom tiefsten inneren her sowie bei kurzfristigem Erspähen einer solchen Person
Du findest es abartig sowas sehen zu müssen?
Ein "gefällt mir persönlich nicht" hätte vielleicht gereicht, um deiner Abneigung Ausdruck zu verleihen.

Ich finde n Undercut ansich cool.
Man(n) oder auch gerne Frau muss halt nur schauen ob man sich damit wohl fühlt und ob man selbst findet, dass es einem steht.

Von der Bezeichnung selbst hab ich aber noch nie was gehört, ich kenns nur unter Undercut. Sollte es doch was mitm Bart zu tun haben, bleib ich trotzdem bei meiner Aussage :troll:


1x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 17:30
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Vokuhila kennt man ja aber wie fin de t ihr Okuula

Oben kurz unten lang

Kahl geschorene Männer mit Bart
was Du meinst ist eine Tonsur :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 18:11
Ich dachte bei "Okuula" eher an Glatze und Schamhaare. Wenn schon unten, dann ganz unten!


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

12.11.2020 um 18:57
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich finde das diese Frisur keinem Mann wirklich steht.
hast recht!
es gibt schon eigenartige verunstaltungen, die sich die leute
da selbst zufügen.

manche haarschnitte erinnern mich immer an die Nazizeit.
vor allem diese, mit langem deckhaar und 'drunter fast kahl rasiert
mit straffem scheitel. geschmackssache - wie so vieles.

aber wer's eben will, der macht es.


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 00:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Undercut
undercut kenn ich als Frisur bei der eine der Seite des Kopfes kurz rasiert ist unser der Rest lang


Anzeige

1x zitiertmelden