Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fun, PRO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

16.02.2017 um 22:32
@A.I.
ja leider . Dann kam doch die Disco Zeit mit Saturday night fiber, und ABBA und Bonnie M
und so , dann war alles vorbei und vergessen. Eigentlich schade , die Hippie Music war echt Super z.b. The Golden Earring, mit eight miles high oder Depp purple mit April usw.👍

Anzeige
melden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

16.02.2017 um 23:10
Ich habe lange in Goa/ India gelebt, dort gibt es auch heute noch viele Hippies.

Sie leben ihr Leben und machen ihr Ding, die meisten von ihnen haben vor vielen Jahren ihre Pãsse weggeworfen und sind somit in Indien " geduldet "


1x zitiertmelden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

16.02.2017 um 23:33
@NoEresMiAmigo
Was macht ein Hippie deiner Meinung aus, nur die Musik?

Vielleicht sind deine Geschwister tief im Herzen immernoch Hippies.


1x zitiertmelden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

17.02.2017 um 00:25
Die tun einem ja nix


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

17.02.2017 um 00:42
@NoEresMiAmigo

Hmm ja schade :) aber vielleicht war das nur ne Mode Erscheinung und im Herzen 
Zitat von MohartMohart schrieb:immernoch Hippies.
:Y: da kennst du die Antwort aber wohl besser :D 
Zitat von AppendixAppendix schrieb:Ich habe lange in Goa/ India gelebt, dort gibt es auch heute noch viele Hippies.
Höchst interessant ! 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seid ihr eingestellt? Digi pro oder contra?
Umfragen, 5 Beiträge, am 07.11.2022 von Schubiack
pRäAstronaut am 05.11.2022
5
am 07.11.2022 »
Umfragen: Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 27.06.2021 von nain
Sascha81 am 25.06.2021, Seite: 1 2
32
am 27.06.2021 »
von nain
Umfragen: Seid ihr Pro oder Contra Deutschland?
Umfragen, 42 Beiträge, am 01.11.2018 von Doors
GrandOldParty am 10.04.2012, Seite: 1 2 3
42
am 01.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.12.2010 von OddThomas
Affect am 17.12.2010, Seite: 1 2
29
am 28.12.2010 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »