Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Alltagsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

23.02.2017 um 16:09
Nein, ich fasse nur anderen auf'n Hintern.

Anzeige
melden

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

25.02.2017 um 09:26
Nicht nur am Popo,viel häufiger am Sack ;)


melden

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

26.02.2017 um 16:56
Klar, und nicht nur dorthin


melden

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

04.03.2017 um 02:53
wenn juckt dann juckt es ,dann kratze ich mein Arsch ,rest geht mir dann am arsch vorbei , ja u meine freudinen habe ich auch ab u zu Öffentlichkeit am ihren Arsch gefasst u geknetet , mir echt Wurst was die Schäfchen so denken   ;D


melden

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

21.02.2018 um 19:01
Zitat von HatoriHatori schrieb am 17.02.2017:Z.B. wenn eure Unterhose verrutscht ist, oder wenn es juckt...
Wenn die Unterhose "verrutscht" ist, wo ist sie denn dann hin? Ist mit "Popo" bei dieser Umfrage der gesammte Po gemeint? Also Loch und Backen? Wenn ja, dann ist es doch fast normal, das man sich schonmal an den Po fasst. Ich hab sogar Hosentaschen am Po. In den Po greif ich mir allerdings tatsächlich deutlich seltener.


melden

Fasst ihr euch öffentlich an den eigenen Popo?

22.02.2018 um 10:16
me 2 ^^
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb am 17.02.2017:Ja schon ^^



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glatze. Selber machen oder machen lassen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 17.03.2020 von Niederbayern88
Negev am 07.10.2016, Seite: 1 2
27
am 17.03.2020 »
Umfragen: Music ToGo?!?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.06.2019 von CriticalRush
RayWonders am 20.10.2017
11
am 12.06.2019 »
Umfragen: Wie warm duscht ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.05.2019 von Gruselschinken
Gwendoline666 am 19.05.2019, Seite: 1 2
27
am 25.05.2019 »
Umfragen: Wacht ihr morgens gutgelaunt auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 16.02.2018 von F.Einstoff
satansschuh am 12.02.2018, Seite: 1 2
26
am 16.02.2018 »
Umfragen: Wenn eine geliebte Person von euch ein schlimmes Verbrechen...
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2017 von Jairo
Hatori am 22.02.2017, Seite: 1 2
21
am 23.02.2017 »
von Jairo