Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Alltag, Lifestyle, Körperpflege

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

24.11.2016 um 15:35
Wenn man sich eine Glatze schneidet und man nicht unbegabt ist, kann man es selber machen.
Ich würde es nicht, ich würde mich da garantiert verletzen, so blöd wie ich mich bei sowas anstelle :D
Wobei ich mir sowieso keine Glatze schneiden muss, habe ja noch haare :P:


melden
Anzeige
Negev
Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

16.02.2020 um 13:54
Oh man...
Hab hier die Suche mit "Glatze" gestartet und zum Vorschein kam natürlich dieser Fred...

Mein erster Gedanke: "welcher Idiot stellt so eine dämliche Frage"

Seit damals war ich tatsächlich nicht mehr beim Friseur. Ich rasiere mir die Matte mit nem Nassrasierer selber... einmal in 3 Tagen zu nem Barbier zu rennen (oder wöchentlich.) wäre auch zu Kostspielig.

---------------

Weswegen ich die Suche nach "Glatze" bemüht hab?

Die-Kampa-ist-auf-den-Spitzenkandida-Tho

Ich werd es nicht ganz los. Das Gefühl, in eine Ecke zu geraten - mit der ich unter keinen Umständen etwas zu tun haben will.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

09.03.2020 um 23:39
sich selbst implantieren, wäre am Besten! ;)


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

10.03.2020 um 10:30
Ich mache sie selber, Hormonell und Fleckenweise. Für die anderen Stellen nehmen ich eine Haarschneidemaschine.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

11.03.2020 um 17:38
selber machen.
Unter die Dusche,dann zack rasierschaum ,rasieren,fertig.
Geiles Gefühl.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

17.03.2020 um 11:31
Selber rasieren, aber mit Nassrasierer.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

17.03.2020 um 12:17
Ich würde es von einen Friseur machen lassen.
Wobei der Friseur wohl mich erstmal doof anblickt^^


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt