Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Alltag, Lifestyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

24.11.2016 um 15:35
Wenn man sich eine Glatze schneidet und man nicht unbegabt ist, kann man es selber machen.
Ich würde es nicht, ich würde mich da garantiert verletzen, so blöd wie ich mich bei sowas anstelle :D
Wobei ich mir sowieso keine Glatze schneiden muss, habe ja noch haare :P:

Anzeige
melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

16.02.2020 um 13:54
Oh man...
Hab hier die Suche mit "Glatze" gestartet und zum Vorschein kam natürlich dieser Fred...

Mein erster Gedanke: "welcher Idiot stellt so eine dämliche Frage"

Seit damals war ich tatsächlich nicht mehr beim Friseur. Ich rasiere mir die Matte mit nem Nassrasierer selber... einmal in 3 Tagen zu nem Barbier zu rennen (oder wöchentlich.) wäre auch zu Kostspielig.

---------------

Weswegen ich die Suche nach "Glatze" bemüht hab?

Die-Kampa-ist-auf-den-Spitzenkandida-ThoOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich werd es nicht ganz los. Das Gefühl, in eine Ecke zu geraten - mit der ich unter keinen Umständen etwas zu tun haben will.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

09.03.2020 um 23:39
sich selbst implantieren, wäre am Besten! ;)


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

10.03.2020 um 10:30
Ich mache sie selber, Hormonell und Fleckenweise. Für die anderen Stellen nehmen ich eine Haarschneidemaschine.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

11.03.2020 um 17:38
selber machen.
Unter die Dusche,dann zack rasierschaum ,rasieren,fertig.
Geiles Gefühl.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

17.03.2020 um 11:31
Selber rasieren, aber mit Nassrasierer.


melden

Glatze. Selber machen oder machen lassen?

17.03.2020 um 12:17
Ich würde es von einen Friseur machen lassen.
Wobei der Friseur wohl mich erstmal doof anblickt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Tragt ihr eine Armbanduhr?
Umfragen, 179 Beiträge, am 02.05.2023 von PrivateEye
akwi am 22.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 02.05.2023 »
Umfragen: Mini oder Hotpants?
Umfragen, 105 Beiträge, am 29.10.2023 von Doors
krungt am 05.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors