Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man das Forum umbennen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:22
Zitat von apartapart schrieb:4chan is auch kein bessrer name
Say whaaat?

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:25
ja ihr mangas seid doch eh von allem fan was kitschig bunt oder mystery klingt @Junko
@Izaya
@Katori


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:28
@apart

Ja, wir haben nämlich Geschmack! :troll:

Deshalb sollte das Forum in "Junko, Kat und Izaya best friends" umbenannt werden...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:31
oder izatunko
das klingt auch asiatisch und von jedem von euch sind die nicks im namen @Junko

ich will auch! wie waers mit apart san? apart chan?


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:33
@apart
Zitat von apartapart schrieb:oder izatunko
Ey, der Name klingt irgendwie cool! :D Nicht schlecht!
Zitat von apartapart schrieb:wie waers mit apart san? apart chan?
Apart Hentai. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:34
das sind doch die pornos oder? hahahhaha @Junko


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:45
@apart

Quatsch! Das ist harmlos! :troll:


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:48
@apart
@Junko


:D 




ecchi is bad


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:49
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, ich masturbiere immer, wenn ich mit solchen diskutiere. Das hat mich auch meinen letzten Job geguckt, die Kollegen fanden das nicht so gut dass ich ohne Hose am Schreibtisch sitze.
Das tut mir leid für dich, @StUffz Ich hoffe, du hast das inzwischen positiv verarbeitet.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:52
@Dogmatix
 Du hast mich gerade aus dem Rhythmus gebracht... -.- 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 11:55
@Katori
das is wieder so ein suesses manga bildchen ^__^
sehn die in hentai auch so suess aus?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:02
Zitat von fauchifauchi schrieb:dass alles mysteriöse willkommen ist.
na, ich habs hier auch schon gesehn, mehr als einmal, dass sich mods über die mystery-rubrik-- und nicht nur ein thema -- als ganzes lustig gemacht haben. Der Sinn für - und die Kenntnis über - den Bereich der Anomalistik scheint da durch die Bank eher sehr begrenzt zu sein ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:05
is doch scheiss egal wir wollen hier keine idioten haben darum hat dns das forum so genannt um abzuschrecken @Dogmatix
wenns dir nich passt kannste ja konto loeschen und gehn. ciao kakao

oder mom da war ja ma was was dich hier haelt :ask: haelt es dich hier noch? oder warum noch angemeldet? ueberlies doch einfach was die mods und skeptiker in deiner mystery abteilzng von sich geben. du glaubst doch eh nich an das was die schreiben


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:06
@apart nein, so wie dein sexy Sieger Photo :D


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:10
@apart

:ask: will miss allmy sagen, dass ich ein idiot bin?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:12
ja bist du und ja will ich sagen und am liebsten wuerd ich gern noch mehr sagen aba ich soll sowas via pn klaern

kann man aba nich mich jedem user weil die meisten resigniern @Dogmatix


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:13
OK, wie wäre es mit "Junko und ihre Freunde"?


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:15
@Dogmatix

den von dir zitierten satz habe ich auf wirklich alles bezogen,nicht nur auf die mystery - rubrik.
in fast jeder rubrik gibt es mind. ein thread in dem das wort mysteriös entweder schon im EP o. in einem darauf folgenden beitrag steht.
ausserdem habe ich auch schon angemerkt, dass es neben den mysteriösen themen auch
mysteriöse user,user mit mysteriösen ansichten bzw. eigenarten oder mysteriöser herkunft gibt.

wenn du div. beiträge der moderatoren zu einem thema unpassend findest,dann kannst du dich bestimmt auch darüber bei der verwaltung beschweren.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:28
Zitat von HatoriHatori schrieb:OK, wie wäre es mit "Junko und ihre Freunde"?
Wie wäre es mit Junko-Superstar und ihre phantastischen Freunde?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 12:29
@Katori

Das...das ist...ja fabelhaft! :troll:


Anzeige

melden