Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Handys von Flüchtlingen durchsucht werden?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Durchsuchung, Bamf, Fluchtlinge

Sollen Handys von Flüchtlingen durchsucht werden?

28.02.2017 um 08:13
@Langolier
Langolier schrieb:wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten
Ne, nur das Recht um die Privatsphäre und um den letzten Funken Würde.

Würd gern mal wissen wer von denen, der sagt, dass der Standort eines jeden Flüchtlings überwacht werden muss, es selbst vielleicht gar nicht so pralle findet 24/7 transparent zu sein.
Egal, ob man was zu verbergen hat oder nicht.


melden
Anzeige

Sollen Handys von Flüchtlingen durchsucht werden?

28.02.2017 um 19:22
Es wird  eh fast alles durchsucht und gelesen ohne das wir etwas davon mitbekommen.
So what ? ;-)


melden

Sollen Handys von Flüchtlingen durchsucht werden?

28.02.2017 um 19:46
@Langolier
Da muss ich dir Recht geben auch wenn ich das nicht unbedingt gutheiße. Ob da eine separate Durchsuchung noch notwendig ist? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt