Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 09:14
Kennt ihr das auch? 
Ihr habt lästige, sinnlose, nervige, kleine dumme Angewohnheiten, und wenn sie sich bemerkbar machen, und man sie unterdrücken will - kennt ihr so ein Gefühl dass sich dann "unnatürlich" anfühlt aber dennoch richtig ? Weil man sich an etwas hindern möchte was "routiniert" ist ? 


melden
Anzeige
Ja ich kenne das - das zeigt Veränderung
6 Stimmen (43%)
Nein aber ich versuch es auch eigentlich nicht
3 Stimmen (21%)
Ich weiß nicht mal was meine "unnötigen"/schlechten Angewohnheiten sind
3 Stimmen (21%)
:troll: (unnötige Angewohnheit)
2 Stimmen (14%)

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 10:06
nenn ma beispiel?!


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 10:07
Reden wir hier über Zwangsneurosen? Oder Ticks?


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 10:09
Stadttaube schrieb: Zwangsneurosen?
Das als unnötig abzustempeln fände ich Respektlos..
apart schrieb:nenn ma beispiel?!
Was ganz banales - ich schreibe zum Beispiel haha , obwohl das mit meiner jetzigen Person gar nicht mehr übereinstimmt  (Musste das schon wieder weg machen .. :D)


melden

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 10:12
bor du geek muss ich nich verstehm

wir sehn uns in ufologie


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 10:13
@apart
War halt grade am einfachsten :D 
apart schrieb:wir sehn uns in ufologie
:merle:


melden

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 10:14
:alien:


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnötige Angewohnheiten unterdrücken - komisches Gefühl?

22.02.2017 um 11:32
A.I. schrieb:Das als unnötig abzustempeln fände ich Respektlos..
Nun ja, ich selbst leide unter plagenden Zwangsneurosen und ich kann dir versichern, sie sind absolut unnötig, ich kann sie jedoch nicht abschütteln. 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt