Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es den Mond wirklich?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mond

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 00:45
Oh, und diese Frage erst... oh man... :palm:


melden
Anzeige

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 01:59
Tja, er investiert seine Zeit gerade genauso intelligent wie Du oder ich, wenn wir hier schreiben. 


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 02:01
@Funzl

Mach du doch mal eine richtige Umfrage, den Mond betreffend.

Ich hätte es gerne so:

Ihr kennt das ja zu genüge, man schaut in den Sternenhimmel und denkt sich...

So in der Art und es muß als Auswahlmöglichkeit irgendwas mit Audi stehen. :D :troll:


melden
Omnios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 02:15
@Thaddeus
Psst! Nicht verraten!


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 02:18
OK, Ich verrat's nicht. Hm, was genau soll ich denn nicht verraten?


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 02:20
@Thaddeus
Dass wir unsere Zeit in dieser Umfrage verschwenden...


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 02:28
Ich dachte, das wäre offensichtlich? Wirklich rechtfertigen kann ich mein Hiersein jedenfalls nicht. Höchstens notdürftig erklären. 


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 02:30
@Thaddeus
Genau, komm doch einfach in meine Umfrage, ist nur ein paar Türen weiter. :D


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 03:04
Wobei ich es schon spannend finde, die Form des Mondes zu bestimmen. Wenn ich noch jung wäre und Zeit hätte, dann würde ich eine Software schreiben, die die Oberfläche anhand der Schatten berechnet. Wobei mir noch die passende Webcam fehlt, um ein hübsches Mosaik zu basteln.


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 04:27
Ach ja, das "hier", damit meine ich bestimmt nicht bloß diese Umfrage. 


melden
Omnios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 04:34
Das "hier" lässt sich getrost bis in die Unendlichkeit ausdehnen.
Ich bin nicht gerne.


melden

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 14:06
Das kann man fast immer ändern. Falls Du's ändern willst, PN.

Und es lohnt sich wirklich, den Mond wenigstens einmal im Leben mit 100 - 150facher Vergrößerung live zu sehen. Und bei der Gelegenheit Jupiter und Saturn gleich mitzunehmen. 


melden
Anzeige

Gibt es den Mond wirklich?

25.02.2017 um 16:16
@davros2.0

natürlich ist der mond nicht wirklich da oben!
was man uns da vorgaukelt, sind gut vorbereitet und
geplante aktionen der schattenregierungen, um uns
vom wirklichen übel abzulenken.
selbstverständlich geschieht das alles in zusammenarbeit
mit Aliens, welche schon seit millionen von jahren hier
ihr unwesen treiben.
natürlich mit zustimmung dieser regierungen.

selbst die sonne, so munkelt man, soll es real nicht geben.
aber dazu wäre ein anderer Thread nötig...

:-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt