Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Wind

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:19
Thaddeus schrieb: Das ganze Einfärben ist so viel Aufwand.
Nee, wäre es gar nicht mal.

Idee:

Man verlegt Leitungen. In alle Schulen...und zwar genau in die Räume, in denen
 " Kunsterziehung" ( hieß bei mir früher so ) unterrichtet wird.

So nun, wenn der Unterricht beendet ist, werden ALLE überschüssigen Farbreste SORTENREIN in das Leitungssystem gekippt.....von das fördern Pumpen die Farben zu den betreffenden Windkraftanlagen. Oben in den Kanzeln dieser Windkraftanlagen sind feinstoffliche Feinst-Zerstäubungssysteme installiert, welche sich über Vorratstanks genau die richtige Farbe für die richtige Windstärke heraus ziehen und dann superduperfein zerstäuben und entsprechend verteilen.

Dass ganze selbstverständlich computergesteuert, GPS-überwacht, mit ABS, EDC und RTL.


melden
Anzeige

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:25
Das Problem ist nur, daß Winde in der Geschwindigkeit variabel sind. Schulen sind trotzdem eine sehr gute Idee.

Man könnte die Kinder im Werkunterricht fliegende, windgetriebene Sirenen basteln lassen. Werden diese dann vom Wind verteilt, so kündigt ein hoher Ton eine Böe an. Dann entfällt auch das ständige Sichumschauen. Darüber hinaus fiele mir noch ein, Singvögel zu dressieren. Entweder das, oder Schreikäfer züchten.


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:37
Thaddeus schrieb:Werden diese dann vom Wind verteilt, so kündigt ein hoher Ton eine Böe an.
Bringt doch nix - unter dem Mopedhelm, mit Sportauspuff am Bike hörste das doch nit ^^

Schreikäfer klingen gut.


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:40
...als radfahrer nicht laufend gegenwind hätte?


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:48
Alienpenis schrieb:...als radfahrer nicht laufend gegenwind hätte?
..würde dann ja wegfallen.....weil man den Gegenwind dann sehen würde und großräumig umfahren könnte


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:49
@Funzl

wer bezahlt mir diese umwege?

:-))


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:50
Alienpenis schrieb:wer bezahlt mir diese umwege?
Bei Fahrradfahrern wird ein staatlicher Entschädigungsfond gegründet....dürfte kein Problem sein, bei den vielen Radfahrern in der deutschen Regierung


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:53
ein "ehemaliger" ist sogar deren Präsident.
war's nicht der Scharping?

hi hi hi


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:54
Das mit dem Audi.


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:56
Alienpenis schrieb:war's nicht der Scharping?
Nee, das war doch der Bergsteiger....der erste auf dem Everest ohne Sauerstoff


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:56
Funzl schrieb:Ja gut...man müsste dann eben für den Fall der Fälle die Fahrzeuge mit größeren Hupen ausstatten...^^
Dir ist schon bewusst, dass große Hupen den Platz für Funzls (groß wie klein) einschränken?
Thaddeus schrieb:Darüber hinaus fiele mir noch ein, Singvögel zu dressieren. Entweder das, oder Schreikäfer züchten.
Gute Idee! Also das mit den Vögeln. In der nächsten Ausbaustufe werden die Vögel dann dressiert, je nach Art nur bei einer gewissen Windgeschwindigkeit zu fliegen. Dann ist gleich klar:
Amsel: leichter Wind
Bussard: starker Wind

Alternativ Luftballons in unterschiedlichen Farben steigen lassen!
Alienpenis schrieb:war's nicht der Scharping?
"Herr Minister, das ist geheim!"


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:57
@Funzl

der erste auf dem Everest ohne Sauerstoff

deswegen hat der immer so langsam gesprochen...  aha

:-))


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 17:59
H.W.Flieh schrieb:Dir ist schon bewusst, dass große Hupen den Platz für Funzls (groß wie klein) einschränken?
Kommt drauf an WO genau sie angebracht sind. Wenn die VOR dem Fahrer angebracht wären, kann man sich ja dann ganz gut mit beiden Händen dran fest halten ^^
Alienpenis schrieb:deswegen hat der immer so langsam gesprochen...  aha
Joo...Sauerstoffmangel.....Spätschäden usw.


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:00
@Funzl

ha ha haaa
H.W.Flieh schrieb:"Herr Minister, das ist geheim!"
ok. ich bin ja schon still...


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:01
Alienpenis schrieb:ha ha haaa
Glaubs mir - ich kann das beurteilen....kenn mich damit sehr gut aus....mit Sauerstoffmangel, Spätschäden usw....

Toller Nick, übrigens. ;)


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:04
Und die Farbblinden werden wiedereinmal außen vorgelassen. :O


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:05
Sungmin_Sunbae schrieb:Und die Farbblinden werden wiedereinmal außen vorgelassen. :O
Kriegen die überhaupt einen Führerschein?


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:05
Funzl schrieb:Toller Nick, übrigens. ;)
da muss ich auch sauerstoffmangel gehabt haben...

:-)


melden

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:06
@Funzl hat nen Autopiloten im Mopped weil er sich an Hupen festhält :note:


melden
Anzeige

Wind....wäre es nicht besser wenn man...

27.02.2017 um 18:08
Alienpenis schrieb:da muss ich auch sauerstoffmangel gehabt haben...:-)
Das glaube ich nun wiederum nicht....das sieht mir SEHR überlegt aus.
H.W.Flieh schrieb:@Funzl hat nen Autopiloten im Mopped weil er sich an Hupen festhält :note:
Gut erkannt ;)


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt