Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die dümmste Verschwörungstheorie?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien
nochsoeiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 14:59
Welche Verschwörrungstheorie ist eurer Meinung nach die dümmste, absurdeste?


melden
Anzeige
Flache Erde
52 Stimmen (80%)
Reptiloiden
6 Stimmen (9%)
Mondlandung war Fake
4 Stimmen (6%)
Neue Weltordnung Finanzelite
0 Stimmen (0%)
Illuminaten und Freimaurer
0 Stimmen (0%)
Kennedy Attentat Verschwörung
1 Stimme (2%)
Eine andere...
2 Stimmen (3%)

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:04
@nochsoeiner
UNd was denkst du?
Ich finde ja die flache Erde Theorie.
Habe mich mit vielen anderen Verschwörungstheorien beschäftigt. Und bei der flachen Erde muss ich mir denken:
Da müßte man ja extrem viel, auch in den Medien, manipulieren, damit man es nicht sieht dass sie flach ist.


melden
nochsoeiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:05
@CICADA3301
Ganz klar..flache Erde, das mit Abstand dümmste was ich an VT kenne


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:07
@nochsoeiner
Ich persönlich sage ja nix, wenn jemand eine Verschwörungstheorie aufstellt. 
Bei einigen kann man da schon so einiges hinterfragen. Aber die flache Erde ist mitlerweile... naja alt ^^


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:09
Die BRD GMBH


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:10
Flache erde is wohl hier unschlagbar...


melden
nochsoeiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:11
@CICADA3301
Die flache Erde VT ist gar nicht so alt. Erst seit 2015 ungefähr gibts den Quark in dieser Menge auf Youtube und co. Ich hab es erst kürzlich mitbekommen, so vor ein paar Wochen. Auf Youtube gibts zahlreiche Kanäle die sich mit dem Schwachsinn beschäftigrn


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:11
@nochsoeiner
Seit 2015?
Ich dachte die gibts länger.
Da ist die Hohle Erde ja besser, finde ich^^


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:11
Platz 1: flache Erde
Platz 2: Michael Jackson lebt
Platz 3: das Grabtuch von Turin


melden
nochsoeiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:34
Oh ich merke grad das ich 9/11 vergessen habe. Das gehört eigentlich auch in die Top 5 der dümmsten Verschwörungstheorien


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:41
sind natürlich alle peinlich.

Genau so wie die "Lügenpresse" Verschwörung das die Medien angeblich lügen :palm:

Man hätte auch generell Fragen können: Sind Verschwörungstheorien dämlich?", weil sie sind ja alle dämlich und welche am dümmsten ist bringt ja nicht wirklich was. 


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:42
@King_Kyuss

Genau. Da bin ich ganz deiner Meinung :)


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:43
Was ist mit Chemtrails?
Du hast da nen ziemlichen Arsch voll VTs vergessen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:44
Reptiloide ist aber bisschen mau :D


melden
nochsoeiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:51
@StUffz
Ja ich weiss. Bin unterwegs und mir sind nur ein paar auf die schnelle eingefallen. Es gibt natürlich sehr viele obskure VTs. Die restlichen könnt ihr ja im Kommentarbereich nennen


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:56
nochsoeiner schrieb: Bin unterwegs und mir sind nur ein paar auf die schnelle eingefallen.
Das ist derzeit ne Antwort, die ich ziemlich oft lese, wenn man sagt, dass der Eingangspost z.B. beschissen ausgearbeitet ist oder sonstwie ne Entschuldigung gesucht wird.
Warum wartet man dann nicht, bis man für sowas Zeit hat?
Ist ja auch unhöflich den Usern gegenüber, mal ebenso nebenbei was halbherzig in das Forum zu kotzen.
nochsoeiner schrieb:Die restlichen könnt ihr ja im Kommentarbereich nennen
Und darüber stimmen wir dann wie ab?

Also ich bin für Chemtrails, wo mach ich meinen Haken?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 15:57
@StUffz

Da gebe ich dir Recht. Das hätte man deutlich besser ausarbeiten können. Chemtrails sind auch behindert.


melden
nochsoeiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 16:01
@StUffz
Zählen Chemtrails nicht zur Neuen Weltordnung? Ich habe es meist in dem Kontext vernommen. Ansonsten sorry....das nächste mal nehme ich mir mehr zeit. 


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 16:07
Reichsbürger sind die schlimmsten für mich.


melden
Anzeige

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 16:19
Schon Angstmachend was in so manchen Köpfen steckt. 
Aber es gibt ja auch welche die an einen lieben Gott glauben.
Ja Flache Erde....


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Boykottiert ihr?11 Beiträge