Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die dümmste Verschwörungstheorie?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 16:22
Lepus schrieb:Reichsbürger sind die schlimmsten für mich.
Cheeseburger sollen auf dauer auch nicht so gesund sein...

:-))


melden
Anzeige

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 20:14
Die schlimmsten Verschwörer sind für mich diejenigen, die versuchen andere davon zu überzeugen bzw. daran glauben zu lassen, es gäbe einen oder mehrere Götter.


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

01.03.2017 um 23:38
Über die flache Erde kann ich ja noch lachen.

Das vergeht mir aber, wenn ich diese Reichsbürger lese. Da gehe ich mit @Lepus konform.

Und wenn ich dann eben in der Radiosendung einer gewissen Dame gehört habe, dass sie diesen Unfall mit den zwei getöteten Polizisten in Frage stellt, weil das nur behauptet wird, um härtere Maßnahmen durchsetzen zu können.


melden
Jeric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

02.03.2017 um 18:23
Flache Erde, Hologramm-Mond, Gangstalking.. usw.


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

02.03.2017 um 22:04
Die große Multikulti Verschwörung :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

02.03.2017 um 22:27
Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung. :kc:  :wicht:  :sense: ...die anderen haben kein icon. Sehr verdächtig. :D


melden
Satoby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

02.03.2017 um 22:35
Die Innenweltler wären eigentlich noch eine Steigerung zu den Flachweltlern.


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

03.03.2017 um 01:15
So ziemlich jede "Die Erde wird dann und dann untergehen!" Prophezeiung wie auch 2012. 


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

03.03.2017 um 01:59
Bielefeldverschwörung. ^^


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

03.03.2017 um 18:07
... und nicht zu vergessen: HAARP!

:) Ich kenne sogar Leute, die Stein und Bein (ver)schwören, daß das für jegliches Übel dieser Welt verantwortlich sei ...


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

04.03.2017 um 02:46
so um mal klar zu stellen.

1.Fakt,beweise gibst genügend.

2.humbug .

3. das ist eindeutig klar beweise gibst auch viele, und nase bastelt sich dazu ausreden.

4. Fakt die Finanz Elite regiert die Welt.

5.ohne ihnen lauft nicht sie reagieren im Hintergrund u sind auch die Finanz Elite .

6.Kennedy würde ermordet weil er denn FED(private Institution) verstaatlichen wollte in denn Dollar den amerikanischen Volk wieder zu gute kommen lassen wollte.


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

04.03.2017 um 05:32
7. Der Mond ist ein Klappstuhl.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmste Verschwörungstheorie?

04.03.2017 um 12:37
mymar schrieb:1.Fakt,beweise gibst genügend.

2.humbug .
Dein ernst? :D


melden

Die dümmste Verschwörungstheorie?

04.03.2017 um 18:17
Finde das mit der Mondlandung und den Echsenmenschen am dümmsten. 


melden
Anzeige

Die dümmste Verschwörungstheorie?

04.03.2017 um 19:25
Flache Erde toppt alle Verschwörungstheorien. 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt